Bei welchen Stelllungen (außer Doggy) ist "er" besonders tief drin...? :mrgreen:
Mädels, helft mir! :mrgreen:
Bei welchen Stelllungen (außer Doggy) ist "er" besonders tief drin...? :mrgreen:
Mädels, helft mir! :mrgreen:
:FOU:
Wenn die Frau bei der Missionarsstellung ihre Beine über seine Schultern legt :FOU:
.
wenn du ihm in der missionarsstellung das becken entgegenstreckst, sodass du nur noch auf dem rücken liegst. kannst deine beine auch um ihn schlingen.
Alsooo..
am Besten wirklich Missionar und dann die Beine an seine Schultern .. oder ganz weit auseinanderspreizen/ alternativ umschlingen ;)
Hab mal bisschen probiert...
also ich finde ja, dass er am tiefsten reinkommt, wenn man als frau seitlich auf dem bett liegt, er kniet über dem unteren oberschenkel und nimmt den anderen über seine schulter. man muss schon etwas gelenkig sein um keinen krampf oder ähnliches zu kriegen aber so gehts so richtig tief rein...
Aus...
... meinen Erfahrungen heraus komme ich am Tiefsten rein und kann am härtesten stossen, wenn Frau auf dem Rück liegt und ich ihre Beine nicht nur auf meine Schultern lege, sondern diese Richtung Brust, bzw. an ihen Kopf drücke.
Tief
tief kommt er wenn er meine beine auf den schultern hat oder breit macht und nach hinten drückt.
in den mund gehts am besten wenn man den kopf nach hinten macht oder von der bettkante so runterhängen lässt
?
nach vorne im stehen?
erklär das mal genauer, das macht doch keinen sinn,
da ist doch wer im weg :D
Apropos
wie trainiert man bzw frau das?
Wie soll das ohne große Schmerzen und mit Genuss gehen?
tipps bitte :)
;-)
Ich denke cptich meint das so du dich als Frau nach vorne beugst und dein Freund dann von hinten in dich eindringt.
Mach das auch ab und zu so und mein Freund kommt das sehr tief bei. Wir haben ein etwas niedrigeres Bett und da stütz ich mich dann einfach vorne ab.
Verstehst das jetz?
Bück
Dich und er steht hinter Dir im stehen :AMOUR:
Funktioniert
bei uns auch super :mrgreen: auch ohne training :-D
einfach missionar stellung einnehmen, beine ab nach oben und los gehts :mrgreen:
Tiefer gehts nicht;-)
Also, am tiefsten spüre ich "Ihn" wenn er auf dem Rücken liegt und ich mich dann verkehrt herum auf ihn setzte. Er kann dann während des Spiels meinen Busen oder meine Pobacken oder mein Poloch dabei massieren. Das Schöne dabei ist, dass ich dann Schnelligkeit und Druck an den richtigen Stellen selbst in der Hand habe und in dieser Stellung immer einen wahnsinnig guten Org. bekomme.
Probiers mal aus.
LG
Caro