A
an0N_1254835499z

• 12. Juni 2010
  • Beitritt 12. Juni 2010
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli Halloo....
    Bin seit nen Paar Monaten im Fitness Studio..
    und ich gehe auch IMMER regelmäßig hin.
    Liegt aber auch daran, dass da Kurse angeboten werden.
    Also Step Aerobic, Bauchfit , Thairobic, Bodystyling, Pilates, Intervall trainining etc.

Das ist halt mit Trainer und man ist motiviert..
    weil ansonsten benutz ich die Geräte nicht sooviel..
    bin dann eher im Cardiobereich, also Crosstrainer, Laufband etc. ..

ich finds gut dass ichs gemacht hab und.. joa :) 19.95 zahl ich im Monat ;) geht:)

• Ja..
    das hört sich gut an.. das werd ich wohl machen (müssen)
    meine mutter weiß ja auch son bisschen von meinem problem.. und sie meinte ich soll doch mal auf seinen perso gucken und dann fahren wir zur adresse hin ;)

denn ich weiß nochnichtmals WO er wohnt..
    also klar.. in meiner Stadt und den Stadtteil weiß ich auch.. aber halt nicht wo genau..

außerdem fahr ich ja bald in den urlaub.. mit freundinnen.. da hatte ich ihn gefragt ob er auch ne karte möchte.. und dann meinte er, er möge so etwas nicht so gerne. so karten und so.. da frag ich mich ob zuhause bei ihm überhaupt IRGENDJEMAND von meiner Existenz weiß?! Er hat meiner Meinung nach nur Schiss dass jemand anderes die Karte vor ihm ließt... :/

• Hey Leute..

ich und mein Freund sind jetzt seit 3Monaten zusammen..
    eigentlich sollten wir ja noch im 7ten Himmel schweben etc pp...
    das Problem ist einfach.. wir sehen uns nur 1 mal die Woche.. höchstens 2mal.. und wenn, dann kommt er IMMER zu mir.. Abends.. und geht den nächsten Morgen auch wieder..
    Wir haben bis jetzt erst 1 oder 2mal was richtiges unternommen.. wir telefonieren zwar jeden Tag Abends miteinander und schreiben auch.. aber sehen uns halt sooo selten.. er arbeitet halt.. aber nur bis 16 oder 17uhr.. trotzdem will er mich irgendwie nicht öfters sehen.. er macht auch voll viel Sport und trotzdem könnte er doch noch vorbeikommen, oder?!

Das andere komische ist: Ich war noch NIE bei ihm!!!
    Er kennt meine Eltern etc.. aber ich seine GAR NICHT!
    Ich weiß dass er noch Zuhause wohnt (wie ich..) aber wieso läd er mich nicht zu sich ein? Ich hab ihn schon ein PAAR MAL drauf angesprochen.. aber er sagt nie was konkretes dazu..

oh Gott.. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
    vlt bin ich ja nur so ne "Nebenfreundin" und in echt hat er ne Andere... oder er hat was zu verbergen..oder gar keinen Bock auf mich.. will mich nur vögeln.. oder wat weiß ich...

ich weiß nicht mehr was ich machen soll will endlich wissen was da nicht stimmt...

• Nuuun..
    1a.) hart
    b.) weil er dann tief kommt :AMOUR:
    c.) variieren.. anfangs eher sanfte Stöße... und nachher harte tiefe Stöße ..
    d.) s.O.

2a.) tief
    b.) man spürt einfach viel mehr.. es macht mich verrückt :O

3a.) also langsame harte tiefe Stöße :D:D und zwischendurch wieder nicht so tief aber schnell.. und dann wieder hart und tief.. und langsam
    b.) ist geil :D:D

5.) wenn ich komm soll er schneller werden und nicht ganz so tief.. und dann am ende immer wieder tiefe harte langsame stöße..

6.) Nö.. tief, hart.. mehr gibts dazu nicht zu sagen :D:D

7.) /

• Blub
    1 wart ihr schon mal beim Frauenarzt?
    Joooo..

2 wie alt wart ihr?
    beim ersten mal glaub ich so.. 14?!..

3 warum wart ihr da?
    Wollte die Pille..bzw meine Mutter wollte dass ich sie nehme..

4 Was hat er gemacht?
    Haben geredet und musste dann auf den Stuhl..
    und für mich war dass sooo schlimm,
    hab mich damals richtig angestellt..

5 Hatte ihr arnst gehabt auf den stuhl?
    ja.. es war einfach eine unangenehme situation
    (und heute geh ich immer noch nicht gerne auf den stuhl...wird sich auch niemals ändern...)

• Alsooo..
    am Besten wirklich Missionar und dann die Beine an seine Schultern .. oder ganz weit auseinanderspreizen/ alternativ umschlingen ;)