Mach
es entfach :super: und Du wirst sehen ob ers bring ? Und Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Ich habe das durch und seit dem ist der Sex mit meiner Frau immer wieder sooooooooooo geil !
Oognjen_12382620
- 31. März 2018
- Beitritt 16. Juli 2008
- 1 Diskussion
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hat
er sich schon mal untersuchen lassen ? Ob seine Spermien reichen um Dich zu schwängern ? Wenn ja ist er noch nicht so weit Vater zu werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mach
es was Du gerne willst ! Der Sex mit Deinem Freund wird dann noch besser :super:Bück
Dich und er steht hinter Dir im stehen :AMOUR:Geht
mal in die 69 Stellung und verwöhnt Euch mit der Zunge ! Dann geht es ab :super:Hatte
auch eine Freundin die nur übers Lecken kamm das war echt klasse für uns 2 und OK.Nach
dem rasieren schön abtrocknen und dann alles mit bepanthen Creme einreiben die ist fetthaltig und es gibt weder Pickel noch juckt es :BIEN:Antwort
1. was ist das besondere an Deiner Affäre, im Vergleich zu der Beziehung zu Deinem festen Parnter
sie ist jünger und kommt nur Oral zum Orgasmuss einfach klasse!!!!!!
2. wie oft treft ihr euch
1 mal die Woche
3. Wo, bei ihm/ihr, Hotel, im Auto
bei ihr sie wohnt alleine
4. welche Ausreden nutzt ihr, um euch von eurem festen Partner abzumelden
länger arbeiten
5. habt ihr andere Sexpraktiken mit eurer Affäre im Vergelich zum festen Partner, falls ja, welche
ja fast immer die 69!!!!!!!!!!!!
6. wie lange habt ihr schon diese Affäre
2 Jahre
7. könnt ihr auch mal gemeinsam mehrere Tage oder einen Urlaub zusammen verbringen
nein
8. habt ihr die hoffnung, dass sich daraus mal eine feste Beziehung entwickelt
nein möchten wir beide nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!Schau
doch mal bei www.cam4.com
Gruß Frank
Lass
Dich von ihm rasieren :lol: ist ein schönes Vorspiel ! Mache ich auch oft bei meiner Frau :AMOUR:Also
mein bester Freund ist eine Frau und das schon seit Jahren!Wir könnten nackt im Bett neben einander liegen da würde nichts passieren! :NON: Das geht uns aber beiden so.
Gruß Frank
- edmi_12570985
Ist
doch ganz einfach ;-) er soll Dich rasieren und alles schön glatt machen!!!Und dann denn Zungentest ob auch alles glatt ist ;-) mache ich sehr oft und ist ein geiles Vorspiel :BIEN: Lass
Dich mal von deinem Schatz rasieren ;-) was glaubste wie geil er dabei wird und dann über Dich herfällt!!!!Ich mache das oft :BIEN:Such Dir
einen anderen Freund der Dich richtig schön zum Orgasmus leckt ;-) das ist sooooo geil auch für und Männer :BIEN: :BIEN:Lieber nicht!!
nehmt mal lieber das Kondom!!!!Mit AB ist das so ne Sache!!!!!!!!!Normal!!
aber na klar geht die Löffelchenstellung!!!!Und er kommt auch ohne Probleme in Dich rein und kann Dich schön verwöhnen!Lass Dich schön nass lecken und dann kuschelt ihr Euch an,dann kann er schön lange und ganz leicht in Dich eindringen!!!
Wünsche Euch viel Spass!!!!
Bestimmt!!
Na ich möchte sagen er ist zum Orgasmus gekommen!!Wenn Du es mal genau sehen wills mache es ihm Oral oder mit der Hand dann kannst Du es spritzen sehen und Du erkennst seine Reaktion!!
Lg Frank ;-)
Rasur!
Hay!Also ich habe schon einige Erfahrung da mit!Lasst Euch doch mal von euern Freund rasieren ist ein schönes Vorspiel und macht auch dem Mann Spass ;-)(habe ich schon oft gemacht und nicht nur bei einer)
Und wenn alles schön glatt ist mit Bepanthen einreiben dann gibts auch keine Rötung und Pickel!!!
Bussi Frank