:larme:
Natürlich nicht, alles eher dieaußer-gofem Norm :)
Ssimone_12360429
- 23. Sept 2012
- Beitritt 29. Mai 2011
- 9 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 1 beste Antwort
- herbstblume6
Kann man das hier gar nicht bearbeiten :?:
Meinte natürlich anale Freuden, also Posex. :)Hallo
eine etwas ungewöhnliche Frage, ich weiß.
Ich bin gerade im Urlaub, mein Freund kommt in einer Woche. Ich weiß wie sehr wir uns beide Sex durch das Hintertürchen wünschen. Aber ich habe vor dem Urlaub nicht daran gedacht/keine Zeit gehabt einen Plug o.ä. zu kaufen. Hier auf der Insel geht das schlecht - es gibt hier nicht mal Amazon.
Meint ihr ich kann es auch ohne in einer Woche schaffen mich darauf vorzubereiten? Und wie soll ich das am besten trainieren? Ein, zwei Finger sind kein Problem.
Danke, ich freue mich da wirklich schon sehr drauf und ich möchte es ihm/uns wirklich gönnen
Praktisch gedacht
Wie wäre es denn damit, wenn du die verheulten Abendstunden für einen vhs französischkurs nutzen würdest? Die eine Brieffreundin oder andere Kontakte in seiner Stadt suchst, das nächste Mal wenn er Zeit hat nach Belgien fliegst und alles in allem den Umzug langsam vorbereitest? Das nimmt dir Zeit zum vermissen und macht sinn. Solltest du keinen bock mehr auf leiden/ die 2. geige haben kannst du immerhin französischkenntnisse in deinen cv Schreiben.- an0N_1257625499z
Danke
:)
Ja so ist das bei uns.
Ob es allein auf den trauschein ankommt weia ich garnicht. Aber ich sehe uns mit Anfang 20 und in 2 getrennten Wohnungen leben nach 6 Monaten als zu früh an gemeinsam weihnachten zu feiern. Silvester ja!
Aber wie auch immer jeder kann das für sich selbst entscheiden und ich und er wit mögen das weihnachten im kreis der Familie schon :)
Vielleicht treffe ich seine Familie die Woche mal sehen..
- an0N_1257625499z
:larme:
Ja er sagte ja auch, dass mich seine eltern kennen lernen wollen (seine Mutter nerve ihn da schon lange).
Vielleicht ist es ja gar spät-jugendlicher Trozt?
Ich verstehe es so garnicht :(
Nein, wir führen keine lose Beziehung.
Nein, wir sind uns einig, das wir Weihnachten frühestens nach der Ehe oder wenn wir ein Kind haben zusammen feiern.
Solange sind wir selbst noch Kinder und müssen unsere Familien glücklich machen.Evtl. externe Einflüsse
bspw.:
neues Verhütungsmittel,
Stress (job, Hochzeit, Kinder,...),
etc.
?
Also,
wichtig ist mir das nur, weil er meine Eltern (trotz v.a. früher auch oft schwierigem Verhältnis und obwohl sie schon viele (ex-)freunde kommen und gehen sahen (und man so nie vor dem ein oder anderen spruch gefeit ist)) auch schon kennen lernen durfte.
Ich weiß halt nicht, auch weil es mich interessiert und weils "ja irgendwie dazugehört".
Liebe Grüße
sunshine- rodina_12124910
:!!!:
oh so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Stimmt schon, dass ich seine Eltern nicht kennen lernen sollte, wen eh gerade der Haussegen schief hängt und ich evtl. eher als störend empfunden werde.
Hallo,
ich bin seit über 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Beide sind wir zum studieren in die Stadt gezogen, aber unsere Eltern wohnen jeweils nur ca. 1,5h weg. Er kennt meine Eltern bereits,
aber seine treffe ich nie. Erst schlägt er sogar vor, sie diese Woche zu treffen, jetzt sagt er es ab, da sie ihn eh schon so etwas auf den Keks gehen.
Ich will ihm ja nicht auch noch auf den Keks gehen,
aber was soll ich nur tun? Nichts? Fragen? ...?
Wie war denn das bei euch?
Liebe grüße
sunshine
PS: Nein, wir fühlen uns (ohne Kinder) zu jung zum gemeinsamen Weihnachtenfeiern, da wir auch noch getrennt leben.
:D
Hehe wie wahr :)Ich wusste es.
Ja mir war das klar. Biologisch. Aber überhaupt die wahrscheinlichkeit, dass deine Zahl stimmt ist sehr gering, denn die meisten Statistiken über Sex sind zu klein angelegt und auch wenn die Leute nichts davon haben ziehen sie wohl einen nutzen daraus, ihre Sex werte "aufzurunden". Somit sind die Zahlen nicht belastbar.
Zur moralischen Frage. Das Leben ist schützenswert, aber ab wann? Ist eine befruchtete Eizelle "leben"? Sagt das BGB in Deutschland nicht aus, dass das Leben bei der Geburt beginnt? Und nicht vor der ersten Zellteilung?? Soweit ich noch weiß ist doch die herrschende Meinung dass das Leben auch vor der Geburt schützenswert ist, das Gesetz strahlt herrschender Meinung auf die Zeot vor der Geburt aus. Also viel " leben " im 8. Monat, kein leben vor der 1. Zellteilung. Man könnte also argumentieren: Kein Problem.
:BIEN:
Es hat ja jaetzt gut geklappt.
Den routineputz schaff ich schon, aber wenn denn mal eine Art Großputz ansteht,... ja da ist aller Anfang schwer,
vor allem weil man ja Sonntagnachts die Musik nur so laut aufdrehen kann, dass deine Nachbarn net gestört werden,...
:) Sunshine
:NON: :MAL: :MAL:
Also
1. ... was ich für eine bin, kann dir gestohlen blieben. Ein Internetforum wie dieses, dient genau dem Zweck Anonymität zu wahren, wenn man sich austauscht.
2. .. ach und ein MANN muss das wohl nicht?
3. ... wenn ich nicht sauber machen würde, würde mich das thema dann tangieren? würde ichs dann überhaupt posten?
Aber weißt du was,
du bekommst keine Einladung um zu schaun ob es hier sauber ist oder nicht, denn ich hab keine Lust solchen "Sprücheklopfern" wie dir zu begegnen.Eig guter plan
Wird ausprobiert!
Nach mir nen Salat und schreib Zettel und werd sicher fertig.
Dir auch viel Erfolg liebe Dori!
Beste Grüße Sunshine
Hey Hey,
Da morgen das Wintersemester beginnt will ich noch meine Wohnung putzen und davor aufräumen. Obwohl es ne kleine Studentenbude ist hab ich deibe Lust, Sofa und gofem sind chilliger.
Kennt ihr nen mitivationstrick und oder nen soundtrack den man hören könnte oder oder oder , halt irgendwas was beim aufräumen die Startenthalpie senkt und später durchhalten lässt bis alles glänzt?
Also quasi ein putzagra? :D
Heist nicht..
Ein vibrator paul??Red mit deinem freund
Und biete dann an,dass deine Mutter seine Eltern (falls er noch dort wohnt) anzurufen. Manchmal gehts nicht um den GV, sondern darum dass deine mum nicht will, dass du seinen Eltern zur last fällst oder das fremde Eltern dich durchfüttern oder gar dass deine Mama nur Angst hat, dass wenn Sie dir generell erlaubt bei ihm zu schlafen, dass sie Angst hat dich garnicht mehr zu sehenSo war es damals bei MIR
Aus meiner persönlichen Sicht kann ich nur sagen, deine Mutter ist sehr pflichtbewusst. Das ist Gut, ich bin ein Fan von strenger, konservativer Erziehung. Den größten Teil seines Lebens kann man machen was man will, da ist es Gut wenn einem Werte, Moral und ähnliches eingegeben werden. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Aber Eltern müssen es auch nicht übertreiben. V.a. nicht mit 17, knapp Volljährig,...
Ab
Also meine Eltern