Hey Hey,

Da morgen das Wintersemester beginnt will ich noch meine Wohnung putzen und davor aufräumen. Obwohl es ne kleine Studentenbude ist hab ich deibe Lust, Sofa und gofem sind chilliger.

Kennt ihr nen mitivationstrick und oder nen soundtrack den man hören könnte oder oder oder , halt irgendwas was beim aufräumen die Startenthalpie senkt und später durchhalten lässt bis alles glänzt?

Also quasi ein putzagra? :D

Eig guter plan
Wird ausprobiert!

Nach mir nen Salat und schreib Zettel und werd sicher fertig.

Dir auch viel Erfolg liebe Dori!

Beste Grüße Sunshine

:NON: :MAL: :MAL:
Also
1. ... was ich für eine bin, kann dir gestohlen blieben. Ein Internetforum wie dieses, dient genau dem Zweck Anonymität zu wahren, wenn man sich austauscht.
2. .. ach und ein MANN muss das wohl nicht?
3. ... wenn ich nicht sauber machen würde, würde mich das thema dann tangieren? würde ichs dann überhaupt posten?

Aber weißt du was,
du bekommst keine Einladung um zu schaun ob es hier sauber ist oder nicht, denn ich hab keine Lust solchen "Sprücheklopfern" wie dir zu begegnen.

:BIEN:
Es hat ja jaetzt gut geklappt.

Den routineputz schaff ich schon, aber wenn denn mal eine Art Großputz ansteht,... ja da ist aller Anfang schwer,

vor allem weil man ja Sonntagnachts die Musik nur so laut aufdrehen kann, dass deine Nachbarn net gestört werden,...

:) Sunshine

Selbstbefriedigung :BIEN:
nach nem orgasmus hab ich immer voll die power. dann spring ich auf, hau die 80er hits in den player, mach schön laut und schwing den putzlappen mit einem breiten grinsen und tanzender weise durch die wohnung :mrgreen:

versuchs mal :super: