Verantwortungslos?
Ich finde ihn nicht verantwortungslos. Er gibt sich die größte Mühe mich so gut er kann glücklich zu machen. Er sagte doch sogar beim Abschied, dass wir uns was überlegen müssen, das sagte er sonst nie. Ich glaube er macht sich total viele Gedanken und ihm fällt das auch alles seh schwer. Seine anderen Beziehungen, die er in den letzten Jahren hatte (quasi in den Jahren, als wir kein Kontakt hatten) sind alle daran gescheitert. Ich denke das macht ihn schon sehr fertig und ich glaube er hat wahnsinnige Angst mich zu verlieren. Aber ich denke auch dass er da resignieren würde, weil er das eben schon ab und zu erlebt hat.
Sicher springe ich wenn er Zeit hat. Er ist ninmal derjenige mit dem vollen Terminkalender, er versucht ja immer alles auf mich abzustimmen, aber trotzdem passiert dann mal auch sowas, dass er eher gehen muss.
Woran machst du das fest, dass er mich auf Sparflamme hält und mich ausnutzt??? Nur weil er arbeitet und eben nicht immer bei mir ist? Ich denke absolut nicht, dass er mich ausnutzt, er liebt mich auch. Wenn da nicht so wäre, wieso tut er sich dann den Stress an. Er würde such genügend andere Frauen finden, die ihn toll finden würden, wieso ausgerechnet dann mich aus Dtl.? Ich kanns dir sagen, weil er mich auch als besonders sieht, da wir uns so lange kennen und nie vergessen konnten.
Im großen und ganzen bin ich glücklich! Er idt mein absoluter Traummann und niegends ist alles perfekt bei uns ist eben die Entfernung das Problem.