M
merry_11960973

• 3. Jan 2015
  • Beitritt 11. Sept 2011
  • 4 Diskussionen
  • 434 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • poppy_12493208

Hallo natasha
    Meiner provoziert mich nie, weil er genau weiss, dass er bei einer Skorpionfrau in Puncto Schlagfertigkeit den Kürzeren zieht. Außerdem ist er ziemlich diplomatisch veranlagt und ist ziemlich harmoniebedürftig.

Wenn er dir schreibt, du hast ihm was gestohlen, dann würd ich antworten: Dein Herz?

Wie alt seid ihr beide? Ich nehme an, noch ziemlich jung. Ich würde mich jedenfalls nicht auf dämliche Sms-Konversationen einlassen, die zu nichts führen. Entweder man redet vernünftig miteinander oder man lässt es. So toll sind die Wassermänner nun auch wieder nicht, dass wir Frauen uns damit herumärgern müssten. :)

• Ich bin zwar eine Skorpionfrau aber ich bin auch nicht aktiv, wenns ums melden geht. Wenn wir Streit haben, bin auch ich diejenige, die ihre Ruhe braucht. Er ist dann derjenige, der das Gespräch sucht, was mich teilweise wirklich nervt. Denn wenn ich sauer bin, will ich meine Ruhe und nicht sprechen.
      Er ist dann ziemlich vehement, will sich unbedingt aussprechen und den Streit gleich bereinigen.
      Manchmal geht es so weit, dass ich mir meine Schuhe anziehe und die Wohnung verlasse.

Wir sind jetzt seit 3,5 Jahren ein Paar. Ich sags mal so, wenn ein WM mit dir in einer festen Beziehung steht, dann sieht die Sache auch völlig anders aus was sein Verhalten betrifft.
      In einer Beziehung gibt es dieses Taktieren mit dem "Interessant-Machen" nicht mehr.
      Das lässt einfach nach. Da zählt dann nur noch die gegenseitige Zuneigung, der Respekt, die Geduld und das Verständnis.

Es ist anfangs sicher nicht schlecht, wenn gewisse Akzente von dir kommen, sodass er merkt, dass dir was an ihm liegt. Aber hier gilt, nicht zu übertreiben. Wassermänner sind Kopfmenschen und nicht dumm. Sie begreifen ziemlich schnell wenn eine Frau Interesse an ihnen gefunden hat, auch wenn sie es manchmal so nicht zugeben.
      Ich würde dir also den Rat geben, melde dich ab und zu aber nicht immer. Es ist ein Geben und Nehmen. Halte diesen Fluss aufrecht.

Viel Glück dabei. :)

• Ich sag mal so wie es ist ...
        das Beste was du tun kannst ist ihm keinesfalls nachzulaufen. Leider neigen Frauen dazu, aus Angst das Objekt der Begierde zu verlieren. Bei einem Wassermann erreicht man aber so genau das Gegenteil.

Viele sagen, er traut sich nicht, man will ihm nur beweisen, dass man es ernst mit ihm meint und er seine "Ängste" verliert.

Alles Bullshit!

Der Wassermann ist kein dummer Mann, er merkt genau wenn eine Frau Interesse hat oder nicht. Auch wenn er manchmal sagt, er hat nichts vom Interesse der Frau gemerkt, so hat er es und spielt nur Spielchen.

Ich bin wahrlich wassermannerprobt. Ich hab von zwei Wassermännern einen Korb bekommen und die Gründe dafür erst im Nachhinein begriffen. Ich war auch so dumm zuviel Energie hineinzustecken. Je weniger Energie, desto besser.

Ich bin jetzt dennoch seit mehreren Jahren mit einem Wassermann zusammen, wir leben zusammen, wir bekommen ein Kind zusammen. Er sagt ich bin sein Lebensinhalt und ich fordere ihn jeden Tag heraus.
        Nun wie mach ich das? Indem ich ihn zeige, dass ich auch ohne ihn sehr gut könnte. Läufst du einem Wassermann nach, gibst du ihm das Gefühl, du könntest ohne ihn eben nicht.
        Das interessiert den WM schon wieder nicht und er zieht sich zurück.

Ich wünsche jeder, die gerade mit ihrem WM zu kämpfen hat alles alles Gute und viel Erfolg.

• an0N_1191513299z

Gobasti
        Hi Gobasti,
        ich kenne viele die mit diesem Buch von Allen Carr aufgehört haben. Ich unter anderem auch. Habe fast 9 Monate nicht geraucht und keinerlei Probleme oder Entzugserscheinungen gehabt. Leider wurde ich in einer stressigen Situation wieder rückfällig. Lese jetzt Allen Carrs Buch für rückfällige Raucher.
        Für mich ist Allen Carrs Weg, der einzig richtige Weg und zwar deshalb, weil es wirklich wahr ist, dass man körperlich sehr geringe Entzugserscheinungen hat. Alles spielt sich nur im Kopf ab. Mit diesem Buch wird dein Kopf umprogrammiert, sodass du keinerlei Lust auf eine Zigarette hast.
        Und wenn du keine Lust auf eine Zigarette hast, sind dir auch die kleinen Entzugserscheinungen egal, die wirklich wirklich klein sind, sodass sie mich nicht weiter gestört haben.

• Im Nachhinein empfinde ich es auch krass
        Damals fand ichs prickelnd aber das lag wohl daran, dass ich noch jung war und eine ganze Weile single gelebt habe. Heute würde derselbe Mann von mir eine schallende Ohrfeige kassieren. So ändern sich die Zeiten. :roule:

• Iana
        Ja, arg oder? Ich kannte den Typ aber schon vorher vom Sehen und hab teilweise mit ihm vorher schon ein bisschen rumgeflirtet. Der Kuss passierte dennoch erst beim Vorstellungsgespräch. Ich fands damals prickelnd.
        Heute würde ich mich auf so einen Mist nicht mehr einlassen.
        Man wird halt doch älter und klüger ;) :roule:

• Ich verstehe dich
        Hatte auch mal so eine Situation, nur dass mein erster Kuss beim Einstellungsgespräch stattgefunden hat. Ich kenne das Prickeln, die Sinnlichkeit und vor allem den Reiz des Verbotenen.

Allerdings bin ich mir sicher, dass der Schuss nach hinten los geht. Dir ist hoffentlich klar, dass sobald das rauskommt, du dein Gesicht nicht nur vor der Ehefrau, sondern auch vor sämtlichen Kollegen verlieren wirst.
        Vielleicht wirst du gemobbt, vielleicht schämst du dich in Grunde und Boden aber nichts ist all das zum Vergleich, wie seine Frau fühlen wird, wenn sie davon Wind bekommt.

Ich frage dich nur: Ist es dir das Wert?
        Ich sage ganz ehrlich, ich hab alles von dir Wort für Wort gelesen, ich konnte das Prickeln förmlich spüren, wahrscheinlich weil ich es eben auch erlebt habe.

Aber ich möchte dir wirklich raten, zieh deinen Kopf aus der Schlinge, solange du noch kannst.

Lg
        Sera

• Seid nicht so hart mit der TE
        Ihr den Kopf zu waschen, nur weil sie sich hier den Frust von der Seele geschrieben hat ist sicher nicht der richtige Weg. Manche Männer lügen wie gedruckt. Wenn sie dann durch Freunde und Familie bestätigt werden, kann Frau schon denken, dass einfach nur die Eltern streng gläubig sind. Da verzichtet man schon darauf, wenn man verliebt ist.

Ich wünsche dir alles Gute meine Liebe. Ich hoffe dass du dich von ihm lösen kannst, denn 8 Jahre so dreist gelogen ist einfach zuviel des Guten. Dem Typ kannst du nie mehr trauen. Das nächste Mal bist du diejenige, die ihm vielleicht auch noch Kinder schenkt, während er auf der Suche nach mehr Spaß, sich schon die Nächste geangelt hat.

Besser ist es, die Finger von ihm zu lassen.

Lg
        Sera

• pompeo_12296625

Reyam
        Es ist halt leichter gesagt als getan. Außerdem sind nicht alle Wassermänner so. Aber sie checken halt ziemlich schnell, welche Frau was für sie ist und welche nicht. Ich habe so den Eindruck, wenn sie sich mal eine Meinung gebildet haben, bleiben sie dann dabei.

• hymie_12530193

Das ist vernünftig! :super:
        Eine tolle Einstellung liebe Magnolia,
        damit bist du vielen Damen voraus. Ich hab damals nämlich Unmengen an Zeit an so einen Idioten verschwendet. Zeit, in der ich andere Männer nicht angesehen habe, nur in der Hoffnung ER würde sich doch noch dazu bequemen und erkennen, dass ich die Richtige für ihn bin.

Nur war ich wirklich nicht die Richtige. Ich hätte es mit so einem Idioten nie so lange ausgehalten, wie seine jetzige Freundin, der er nicht treu ist.

Ich hoffe, viele andere Damen hier nehmen sich an dir ein Beispiel. Denn so wie du reagierst, ist das einzig Sinnvolle, das man tun kann. Nämlich vorauszuschauen.

Ich wünsche dir alles Glück und Liebe auf Erden, dass du bald den Mann findest, der von Anfang an erkennt, welche tolle Frau in dir steckt.

Liebe Grüße
        Sera

• Aaalso..
          Mein Wassermann neben mir meinte grad, wenn er Sex suchen würde, hätte er es energischer gemacht da du dich eh schon auf ihn eingelassen hast.

Ich allerdings sage dir, dass er gerne ein bisschen spielt und wenn er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, zieht er seinen Penis wieder ein.
          Er geht drei Schritte vor, 10 zurück.
          Manche sagen, das Messer an die Brust setzen bringt nix.
          Ich sage aber, es ist Zeitverschwendung es nicht zu tun.
          Daher, triff dich mit ihm, sag ihm was dich stört und dass du sowas nicht möchtest, du ihm aber die Zeit gibst die er braucht und er keine Sorge haben muss, du würdest eh nicht mit ihm so schnell ins Bett gehen. Hrhrhrhrhr. :mrgreen:

Viel Glück

• Hallo Magnolia
          Ich bin ebenfalls Skorpionfrau und hab Erfahrungen mit drei Wassermännern gesammelt.

Zwei davon hatten die selben Mätzchen gemacht wie deiner hier. Das scheint wohl eine weit verbreitete Wassermannkrankheit zu sein. Allerdings habe ich etwas von den beiden gelernt, die nach mir glückliche Partnerschaften geführt haben.

Wenn sich ein Wassermann wirklich verliebt, macht er solche Mätzchen nicht. Dann bemüht er sich, simst die ganze Zeit, ruft dich an. Wenn ein Wassermann nur Ablenkung sucht oder sich geschmeichelt fühlt, weil er weiß, dass du an ihm hängst und sein gekränktes Ego (meistens hervorgerufen durch eine andere Frau) aufpolierst, dann gibt er dir nur das an Aufmerksamkeit, was nötig ist um dich bei Stange zu halten.

Dein Wassermann ist wohl noch nicht über die Ex hinweg oder er hat keine Lust sich wieder zu binden, weil er wohl scheinbar nicht der Meinung ist, in dir eine Frau gefunden zu haben, mit der er sich binden will.
          Habe das bei meinen zwei Wassermännern auch erfahren müssen. Hab mir aber lange den Schwachsinn eingeredet, sie sind schüchtern, brauchen Zeit, trauen sich nicht, sich zu öffnen. Lauter so einen Mist.
          Als die Richtige kam (die nicht ICH war), hatten die kein Problem sich zu öffnen.

MIt dem 3. Wassermann bin ich jetzt seit 3 Jahren zusammen.
          Für den war wohl ich die Richtige, der hat nämlich solche Mätzchen mit anderen Frauen vor mir ebenfalls gemacht.

Alles Liebe
          Sera

• Myuu
            Irgendwie hat mein WM überhaupt keinen Freiheitsdrang. Hab ihm das sogar schon mal vorgeworfen.. lool

• huey_11882383

Gern geschehen. :)
            Die Zeit kommt! Allerdings liegt es an dir wie lange es noch dauert bis sie kommt. Wenn du die Wahrheit verschließt und ihn auf ein Podest hebst, dauert es länger. Drum, sieh der Sache ins Auge. Er hat dich nicht verdient.

• huey_11882383

Liebes Schneewittchen
            Natürlich tut es weh, hats bei mir damals auch. Das ist so wenn man verliebt ist, aber ich sage dir, sobald du dich emotional entfernt hast, wirst du möglicherweise auch keine Freundschaft mehr mit ihm wollen denn dann gehen die völlig die Augen auf.

Ich bereue es so sehr, dass ich das damals so lange mitgemacht habe. Es war eine reine Zeitverschwendung und ich habe möglicherweise Männer übersehen, die es mit mir wirklich ernst gemeint hätten.

Wenn du realisiert hast, dass du es nicht nötig hast, wie der mit dir umspringt und dass er nicht so toll ist, wie du es im Liebestaumel denkst und du etwas viel Besseres verdient hast, dann wirst du sehr schnell abschließen können. Du musst nur die Augen öffnen. :)

Alles Liebe

• Gut so! :BIEN:
              Du hast das absolut Richtige getan. Hab woanders schon geschrieben, dass es mir auch so ging wie dir. Nur ich hab zweieinhalb Jahre verschissen und hätte viel früher die Bremse ziehen sollen, so wie du das jetzt machst.

Natürlich kann es sein, dass er wieder kommt aber bitte tu dir einen Gefallen und setz klare Grenzen. Sag ihm, entweder ganz oder gar nicht, das Theater machst du einfach nicht mehr mit. Das hast du nicht nötig.

• Leider
              hat sie wohl weder Interesse mit dir etwas zu unternehmen, noch dir abzusagen. Schließ sie ab.

• Hallo Schneewittchen
                Leider kenne ich diese Wassermannspielchen auch. Die Wurzel allen Übels ist, dass sie nicht wissen was sie wollen und sich deshalb auch nicht festlegen möchten. Er mag dich bestimmt, ist vielleicht auch verliebt aber scheinbar nicht genug um eine Beziehung mit dir zu führen.
                Ich habe mich 2 1/5 Jahre in so einer Situation befunden. Dachte so wie du, dass er überfordert sei und Altlasten habe... musste aber dann erkennen, dass er nicht genug überfordert war um sich eine Andere anzulachen.
                Spätestens da habe ich erkannt, dass auch ein Wassermann fähig ist stabil zu sein, wenn er es denn möchte. Die beiden sind nun seit 4 Jahren ein Paar. Ich war wohl nicht die Richtige für ihn. Im Nachhinein finde ich das super, denn er ist ein Idiot. Sobald die rosa Brille bricht, wirst du merken, dass deiner auch einer ist ;)..

Ich bin danach wieder auf einen Wassermann gekommen, mit dem ich seit 2,5 Jahren zusammen bin. Es gab keinerlei Probleme. Auch nicht am Anfang. Er war zwar lahmarschig was die Romantik betrifft, also musste ich ihm etwas auf die Sprünge helfen aber wir leben mittlerweile zusammen und planen unsere gemeinsame Zukunft.

Für diesen WM bin ich die Richtige.

Ich wünsche dir, dass du deinen Mann findest, für den du die Richtige bist. Dieser hier ist es nicht und auch wenn es weh tut, wirst du später irgendwann froh darüber sein, dass nix aus euch geworden ist.

Verschwende nicht deine Zeit bei diesem Kerl. Er hat es nicht verdient. Er soll sich eine Andere suchen, bei der er so herumeiern kann.

Alles Liebe
                Sera

• Meiner kann das schon
                Wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen und ich wollte schon öfter die Beziehung beenden weil mir als Skorpionfrau einfach gewisse Dinge nicht gepasst haben, er hat bisher IMMER um mich gekämpft und nun hab ichs aufgegeben, die Beziehung beenden zu wollen und wir gehen nun auf die nächste Stufe zu. :)

Also! Es gibt noch Hoffnung. Alles Liebe an euch Mädels da draußen.

Sera