Hey Ihr Lieben,
weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, versuche es aber möglichst kurz und kompakt zu machen ;-)
War 7 Monate mit einem WM zusammen und es fing alles sehr verheißungsvoll und schön an!
Wir (ich 34, er 33) beide getrennt leben, jeweils 1 Kind haben uns letztes Jahr zufällig wiedergetroffen... und Knall auf Fall verliebt!
Die Beziehung war wirklich toll (obwohl er nur am WE zuhause ist und sein Kind am WE immer bei ihm ist...) und er hatte schon von gemeinsamer Zukunft gesprochen und wir haben unsere Zeit zusammen immer sehr genossen und es war mehr als harmonisch... naja irgendwann hat er sich um 180 gedreht und war nicht wiederzuerkennen... nach langem Überlegen und wochenlangem hin und her und keinerlei Zeigen von Gefühlen von ihm, haben wir uns letztendlich getrennt! Er sei total überfordert mit der ganzen Situation (Altlasten, nur am WE zuhause...) und weiß, dass er mich nicht glücklich machen könne...
An dem Abend als wir uns getrennt haben, sagte er mir, dass er seinen Verstand eingesetzt habe als er gemerkt habe wieviel ihm das mit mir bedeutet :???: :FOU: was soll das denn bitte??? Wenn mir jemand was bedeutet, ziehe ich mich doch nicht zurück und beende das ganze... für mich einfach nur ne faule Ausrede!!!
Die letzten paar Wochen ist der Kontakt wieder aufgelebt und ich hatte das Gefühl, dass er sich wieder "gefangen" hat und wieder zurück will (gab schon öfter mal solche Situationen wo ich das dachte).... letzte Woche haben wir die Nacht zusammen verbracht, diese Woche hat er sich regelmäßig gemeldet (ich melde mich nicht mehr, dafür hat er mich zu oft im Regen stehen lassen...) und jetzt von heute auf morgen kein Lebenszeichen von ihm!!!! NICHTS NADA NIENTE....
Sobald er ein oder zweit Schritte auf mich zugeht, kann ich sicher sein, dass er wieder zwei oder 3 Schritte wieder zurückgeht!
Ich hab in meinem schon viele "komische" Männer getroffen und es war nicht immer leicht, aber dieser Mann raubt mir den letzten Nerv und wenn es einer schaffen wird, dass ich in der Klapse lande, dann er!!!!! Weiß weder ein noch aus......
Habt ihr Ratschläge für mich, wie Wassermann-Männer ticken oder wie ich mich am besten vor ihm "schütze"... ich liebe ihn immer noch sehr (sonst würde ich diesen ganzen Zirkus nicht mitmachen...), aber ich hab langsam keine Kraft mehr....
Danke für eure Antworten und liebe Grüße