R
reagan_12138978

• 20. Dez 2010
  • Beitritt 7. Aug 2010
  • 4 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Je länger ich mir das hier durchlese...
    desto stärker wird mein kinderwunsch!!!

ich bin 21 und schon seit über 5 jahren mit meinem partner zusammen. jetzt habe ich auch meine theoretische ausbidlung fertig und bin dann im august nächsten jahres endlich mit allem fertig. aber gleich nach der ausbildung ein baby???
    ich meine, bei uns ist das thema kinder schon ziemlich aktuell, vor allem weil die nichte meines freundes mit im selben haus wohnt und die kleine einfach göttlich ist. mein freund liebt es auch auf sie aufzupassen, mit ihr zu spielen, spazieren zu gehen usw. jedes mal wenn er di ekleine auf dem arm hat, denk ich mir "der wäre echt ein toller vater"...

aber ich hab echt bedenken... gleich nach der ausbildung ein baby? krieg ich dann überhaupt noch einen job? (bin erzieherin). bei uns am "land" ist das jobangebot eh so schlecht...

ich weiß auch nicht...aber ich glaube es liegt an unserer beziehungsdauer das zurzeit der kinderwunsch relativ groß ist... mal gucken was sich vllt im nächsten sommer so ergibt *g*

habt ihr auch schon so früh kinderwunsch gehabt?

• Keine kondome
      außer ich hab meine tage, oder wir machen es anal, oder ich nehm antibiotika, sodass die wirkung der pille beeinträchtigt sein könnte.
      wir sind seit über 5 jahren zusammen, und es ist noch NIE was passiert...
      ich vertrau völlig auf meine pille...

lg

• ich hab da jetzt mal ne frage...

wenn mich mein freund oral befriedigt, dann küsst er mich manchmal gleich danach. ich find das ehrlihc gesagt nicht eklig, weil ich finde das ich "gut" schmecke

aber wenn ich ihm einen geblasen habe und das sperma im mund hatte und geschluckt habe, dann weiß ich nicht ob ich ihn dann küssen sollte danach, weil es ja längere zeit im mund nach sperma schmeckt.

was sagen da die männer dazu? findet ihr es eklig von der freundin geküsst zu werden, wenn sie kurz vorher euer sperma im mudn hatte?

danke

• hallo zusammen,

ich hab da eine kleine shcwierigkeit in meiner beziehung. ich bin ein sehr offener mensch udn rede gern über sex. aber irgendwie krieg ich es nicht auf die reihe meinem partner zu sagen, dass ich zum beispiel ein viel viel längeres vorspiel will, oder dass ich gern mal fisting ausprobieren möchte, oder dass wir mal nach neuen sexspielzeugen schauen könnten usw....

ich möchte ihm das doch eher sanft beibringen und nicht einfach geradeaus.
        ich glaube vor allem beim thema "großer dildo" könnte er beleidigt reagiern, oder nicht?

ich wenn ihn frag, was er gerne hätte, sagt er, dass alles passt...ich möchte aber schon eine veränderung haben. ich möchte nicht alles auf einmal, aber schritt schritt bisschen mehr....

danke für eure antworten!

• Als wir
        das erste mal analsex ausprobiert haben, hab allerdings ich den wunsch geäußert es so zu probieren. mein freund ist da etwas zurückhaltender im aussprechen von fantasien...

er hat sich allerdings gerne darauf eingelassen und erst vorsichtig alles mit gleitgel und meinem saft befeuchtet und mit den fingern massiert...dadurch hat sich bei mir alles entspannt und er konnte ganz leicht eindringen. es tat auch nicht mal weh, es war zu anfangs nur ein komisches, aber dann ein geiles gefühl.

• Hab mal bisschen probiert...
        also ich finde ja, dass er am tiefsten reinkommt, wenn man als frau seitlich auf dem bett liegt, er kniet über dem unteren oberschenkel und nimmt den anderen über seine schulter. man muss schon etwas gelenkig sein um keinen krampf oder ähnliches zu kriegen aber so gehts so richtig tief rein...