R
reagan_12138978

• 20. Dez 2010
  • Beitritt 7. Aug 2010
  • 4 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Je länger ich mir das hier durchlese...
    desto stärker wird mein kinderwunsch!!!

ich bin 21 und schon seit über 5 jahren mit meinem partner zusammen. jetzt habe ich auch meine theoretische ausbidlung fertig und bin dann im august nächsten jahres endlich mit allem fertig. aber gleich nach der ausbildung ein baby???
    ich meine, bei uns ist das thema kinder schon ziemlich aktuell, vor allem weil die nichte meines freundes mit im selben haus wohnt und die kleine einfach göttlich ist. mein freund liebt es auch auf sie aufzupassen, mit ihr zu spielen, spazieren zu gehen usw. jedes mal wenn er di ekleine auf dem arm hat, denk ich mir "der wäre echt ein toller vater"...

aber ich hab echt bedenken... gleich nach der ausbildung ein baby? krieg ich dann überhaupt noch einen job? (bin erzieherin). bei uns am "land" ist das jobangebot eh so schlecht...

ich weiß auch nicht...aber ich glaube es liegt an unserer beziehungsdauer das zurzeit der kinderwunsch relativ groß ist... mal gucken was sich vllt im nächsten sommer so ergibt *g*

habt ihr auch schon so früh kinderwunsch gehabt?

• Keine kondome
      außer ich hab meine tage, oder wir machen es anal, oder ich nehm antibiotika, sodass die wirkung der pille beeinträchtigt sein könnte.
      wir sind seit über 5 jahren zusammen, und es ist noch NIE was passiert...
      ich vertrau völlig auf meine pille...

lg

• ich hab da jetzt mal ne frage...

wenn mich mein freund oral befriedigt, dann küsst er mich manchmal gleich danach. ich find das ehrlihc gesagt nicht eklig, weil ich finde das ich "gut" schmecke

aber wenn ich ihm einen geblasen habe und das sperma im mund hatte und geschluckt habe, dann weiß ich nicht ob ich ihn dann küssen sollte danach, weil es ja längere zeit im mund nach sperma schmeckt.