Alles wird gut :!!!:
Keine Panik, Mädel. Dat is doch mein Spezialgebiet. :razz: Der Clitmaster nimmt dich jetz ma an die Hand und wird dir zeigen, wie du an deinen (ich hoffe doch) verdienten Cunnilingus kommst, so oder so. :razz:

Als erstes muss ich wissen, ob dein Typ in angemessener Regelmäßigkeit denn auch von dir oral verwöhnt wird?

Falls nicht, dann liegt hier schon der Knackpunkt. Da ich leider nich sagen kann, ob du evtl. irgendwas Elementares falsch machst mit deinem gierigen Mundsauger, weil du meinen Lolli ja leider noch nie gelutscht hast, müssen wir diese Unsicherheit auf jeden Fall noch beseitigen. Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltest du unbedingt jemandem mit Ahnung seine ungewaschene Vögelstange lutschen. Du kannst ja einfach irgendwen vor'm ortsansässigen Puff abfangen, ihn auf deinen Knien bedienen und dir bestätigen lassen, dass du n anständiger Blasehase bist. Außerdem verdienste so nebenbei noch ganz easy nen 10er oder so. :-D Nun kannste deinem kleinen Freund mal nach allen Regeln der Kunst richtig geil einen abkauen wie die kleine Schlampe, die du ja bist, wie wir an der Puffaktion gesehen haben. :lol: Sag ihm danach ganz deutlich, dass er sowas in Zukunft nur dann wird genießen können, wenn er sich auch mal vernünftig revanchiert und nich rumjammert, weil er noch nich gelernt hat, den Saft zu lieben, den deine enge Lustgrotte absondert. Normalerweise sollte das Argument genug sein. Falls sich dein Macker nun immer noch weigert, dein Vögelsekret wegzuschlabbern und lieber auf Blowjobs verzichtet, hat der Vogel nich alle Latten am Zaun und du solltest ihn sofort zum Teufel jagen!

Falls du ihm jedoch bisher bereits immer eine artige Dreilochstute gewesen bist, dann mach ihm jetzt unmissverständlich klar, dass die Zeiten in denen er mit seinem Egoismus erfolgreich gewesen ist, vorbei sind. Jetzt liegt alles in seiner Hand. Wenn er sich jetzt gegen dich entscheidet, weißt du wenigstens woran du bist und verschwendest keine Zeit mehr mit diesem Kind. Und wie versprochen kriegst du jetzt auch deine Musch Musch bis auf den letzten Tropfen trockengelegt und das exclusiv vom Clitmaster und einem seiner Eleven höchstpersönlich. Vertraue mir, das wird ein monumentales Erlebnis für dich werden und als Erinnerung werden wir diesen nie himmlischen Lusttripp für dich filmen und dir diesen übergeben, damit du dich ewig daran erinnern wirst. (Vielleicht lässte deinem Ex ja auch ne Kopie zukommen. ;-) )

Also freu dich auf die kommenden Ereignisse :twisted:

Was für ne Scheisse, Clitmaster!!! :mrgreen:
es war eine ernsthafte Frage!
Du musst es nicht an jemand anders ausprobieren!

Vielleicht magst Du ja Deinem Freund ab und zu mal einen blasen. Oder mag er das nicht?
Wenn Du nicht weisst, ob er es mag, mach es einfach mal und überrasche ihn damit. :-D
Dazu kniest Du Dich vor ihn, nimmst seinen harten Schwanz in den Mund und umschliesst ihn fest mit Deinen lippen(nicht mit den Zähnen den Schwanz berühren).
Nun bewegst du Deinen kopf auf und ab, so dass deine Lippen am Penis reiben. Es ist gefällt ihm bestimmt auch, wenn Du die Vorhaut zurückziehst und das Bändchen unter der Eichel mit der Zunge leckst und evtl ein bisschen daran saugst oder knabberst.
Während Du ihn leckst, massiere mit einer Hand seine Hoden.
Frag ihn , wie es ihm gefällt, und wie Du es besser machen kannst.
Rede doch mit ihm darüber, warum er dich nicht lecken will. Vielleicht mag er den Geruch nicht oder findet es halt einfach eklig.
Ich mochte früher auch meinen Freund nicht lecken, aber ich wusste, wie sehr er es sich wünscht und habe es dann einmal gemacht. Ich schlucke das auch nicht, höre dann kurz davor auf und massiere mit der Hand weiter.
Inzwischen finde ich das nicht mehr eklig. Im Gegenteil.
Vielleicht sagst Du ihm einfach, dass du es Dir so sehr wünschst.
Ich finde, es gibt nichts besseres als ausgiebig geleckt zu werden!!! :-D

4 Tage später

Ernährung ? Daran liegts !!
Also ich habe irgendwo schoneinmal gelesen/gehört, dass das Essen, das man isst
den Geschmack beeinflusst ? Zumindest ist das so beim Sperma...

Irgendwie wenn du eine Annanas isst, wird der Geschmack süßer oder sowas...

Hier ist mal ein Zitat :
,,Eine besser schmeckende Note erhält Sperma durch Früchte, vor allem solche, die intensiv duften (z.B. Ananas, Mango, Pfirsich). Es gibt auch Tabletten mit hoch konzentrierten Fruchtextrakten namens "Semenex", die kannst du z.B. bestellen über www.semenex.com. Allerdings denk ich, es reicht auch, wenn du meine obigen Tipps beherzigst."

Quelle : http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/erektion-erguss/Sperma-stinkt.php

Zitat 2 :
,,Das, was da über die Geschmacksnote der männlichen "Säfte" steht, gilt auch für die weiblichen. "

Quelle : http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/kitzler-scheide/Kann-Frau-Geschmack-Intimzone-beeinflussen.php

Im Endeffekt solltest du es mal mit Früchten wie Ananas, Mango und Pfirsich probieren =)
Und Finger weg von Fastfood,Zigaretten,Alkohol etc. sonst wirds eklig ^^

7 Jahre später

Was denn los mit deinem freund?!😬🙈
Der hat überhaupt kein Plan was er verpasst!!!

Sex kann jeder... aber unten zu lecken ist ne ganz andere Sache!!!

Ist viel intiemer und wäre für dich brdtimmt ein mega Spaß/Erlebnis!!!👍

LG S

jowita_12452302

Eigentlich wollen
​Männer uns lecken. Mir hat bei all meiner Erfahrung nur einer mal gesagt, es wäre eklig, das aber weil ich Plastehöschen trage und das dann doch recht deutlich riecht und nass ist!
​Dass einer nicht leckt, muss eine Ursache haben. Lecken ist den Männern von Natur her gegeben, männliche Tiere riechen, lecken oder trinken Urin von den von ihnen begehrten weiblichen Partnerinnen!
​Manche Männer wollen uns gewaschen, keiner direkt vorher oder gar mit Waschlotion die man - Mann - noch riecht, gewaschen sein, meist sind sie aber scharf auf gepflegte aber natürlich nach Frau riechend und schmeckend, besonders, wenn wir natürlich nass (Ausfluss) sind.
​Sprechen, fragen, hilft dir, nich grübeln!
Grüße von Henrietta

jowita_12452302

Eigentlich wollen
​Männer uns lecken. Mir hat bei all meiner Erfahrung nur einer mal gesagt, es wäre eklig, das aber weil ich Plastehöschen trage und das dann doch recht deutlich riecht und nass ist!
​Dass einer nicht leckt, muss eine Ursache haben. Lecken ist den Männern von Natur her gegeben, männliche Tiere riechen, lecken oder trinken Urin von den von ihnen begehrten weiblichen Partnerinnen!
​Manche Männer wollen uns gewaschen, keiner direkt vorher oder gar mit Waschlotion die man - Mann - noch riecht, gewaschen sein, meist sind sie aber scharf auf gepflegte aber natürlich nach Frau riechend und schmeckend, besonders, wenn wir natürlich nass (Ausfluss) sind.
​Sprechen, fragen, hilft dir, nich grübeln!
Grüße von Henrietta

"meist sind sie aber scharf auf gepflegte aber natürlich nach Frau riechend und schmeckend, besonders, wenn wir natürlich nass (Ausfluss) sind"

:AMOUR: Genau so ist es. :-) Auf mich trifft das jedenfalls voll und ganz zu.

3 Monate später

Mhm, kann ich mir nicht erklären.

Ich finde lecken und geleckt werden ist so mit das Schönste was es gibt.
Klar ist es nicht schön wenn jemand untenrum nicht gepflegt oder "sauber" ist, aber davon gehe ich jetzt bei dir einfach mal nicht aus.

Hast du Ihn mal gefragt was er daran eklig findet? Ich meine er muss ja irgendetwas konkretes haben?!

LG
Lara

Ich gehe mal davon aus das die TE in den letzten 9 Jahren inzwischen mal das vergnügen hatte...

Warum hier ständig diese uralt Threads ausgepackt werden ist mir unklar. Da wird nur die SUFU nach "Lecken" durchforstet und dann einfach dazu geantwortet oder wie? Dann ist der Thread wieder oben angepint und alle denken er wäre hochaktuell....

djamal_12826749

Für mich gehört lecken zu einem guten Vorspiel unbedingt dazu.....allein ihr Geruch und Geschmack bringt mich fast um den Verstand. Mal erkunde ich zärtlich und langsam alle Regionen ihrer !@#*!, oder ich sauge ganz gierig an ihrer Lust Region... Dabei kommt sie schnell und oft...auch mal mittendrin den Penis rausnehmen und sie einfach oral zu verwöhnen findet sie äußerst geil...und ich finde es schmeckt sagenhaft gut