D
dean123456

  • 8. Jan
  • Beitritt 5. Nov 2015
  • 14 Diskussionen
  • 398 Beiträge
  • 6 beste Antworten
  • Dann würde ich vorschlagen, dass du deine "viele Freizeit" mal nutzt um bei der Konkurrenz anzufragen, bzw. die generell am Arbeitsmarkt umschaust. Es gibt heute doch in beinahe jeder Firme unbesetzte Stellen weil Mitarbeiter fehlen. Da sollte es doch möglich sein, etwas anderes zu finden.


    Wenn du dann Angebote haben solltest, gehst du halt dann woanders hin. Dumme Sprüche muss man sich nicht auf Dauern antun. Das müssen Arbeitgeber heute langsam auch mal begreifen, dass gute Mitarbeiter nicht auf Bäumen wachsen und man diese entsprechend respektvoll behandeln sollte.


    Wenn du das auf Dauer mitmachst und das schluckst, bist du am Ende selber Schuld für deine Misere.

  • Nö das ist keine Grauzone. Wenn du den Sitz im Laden gekauft hast, ist der Kauf abgeschlossen und du bist auf Kulanz des Verkäufers angewiesen. Die meisten machen da schon irgendwie mit. Aber du hast da keinerlei Anspruch auf Auszahlung des Geldes. Manche machen das, aber oftmals gibts eine Gutschrift. Kann also sein, dass du einen anderen Sitz alternativ vor Ort kaufen kannst.


    Online ist die Sache eine ganz andere.

  • Ernsthaft?? Deine Frau sitzt zuhause und ist abhängig von dir uns du nutzt deine Situation aus und lässt sich am langen Arm verhungern? ganz ehrlich...schämen solltest du dich für diese unfaire Einstellung. Deine Frau schiebt rund um die Uhr Kinderdienst und bekommt keinen Cent und wer mit 2 Kindern daheime ist. Das ist harte Arbeit und das solltest du langsam mal verstehen. Wenn du wegen 200€ für einen Bollerwagen mit diskutieren anfängst und ihr dann was hinstellst, was sie gar nicht wollte dann brauchst du dich nicht wundern wenn sie es nicht nutzt.


    Übrigens.. sei du mal mit den 2 Kindern zuhause und mach dann noch die Hausordnung. Da fragst du aber ganz schnell nach einer Haushaltshilfe!

  • Das kann man mMn unmöglich pauschal beantworten. Es hängt ja auch sehr von der Einrichtung als solche ab. Ich denke aber, dass es eigentlich egal sein sollte. Die ersten Tage der Eingewöhnung läuft eh nicht viel. Da ist man ja meist erstmal noch dabei und die Anwesenheit der Eltern wird Stück für Stück verkürzt und die Bleibezeit in der Einrichtung verlängert. Dann kommen die Mahlzeiten und der Mittagssschlaf dazu. Wir haben im Sommer und Herbst jeweils in die Kinderkrippe eingewöhnt mit dem ersten vollendeten Lebensjahr und rein für die Eingewöhnung war es Schnuppe. Du solltest halt schauen wie es für dein Kind am besten und am Ende auch wie es finanziell passt. Wobei ersteres Vorrang haben sollte.

  • Du kannst doch dem Vertrag erstmal zustimmen. Du kannst dir doch jederzeit was besseres suchen und kündigen. Ob der Vertrag nun befristet ist oder nicht spielt dabei doch keine Rollen.


    Was hast du denn studiert? Sei nicht so dumm dich unter Wert zu verkaufen und bleib nicht zu lange auf dieser Position. Wenn die dir nichts besseres anbieten können/wollen, habe sie eben Pech gehabt. Es gibt genug Unternehmen am Markt die Fachkräfte suchen.

  • Du solltest dir im Klaren sein, dass es meistens auch hübschere Exemplare gibt als dich. Ich ich will dich damit jetzt nicht ärgern oder dich beleidigen. ich kenne dich nicht. Aber geh nicht davon aus, dass ein Mann nicht nur mit dir zusammen ist weil nur du ihm optisch gefällst und alles bist was er sich wünscht. Das mag vllt am Anfang mit der rosaroten Brille noch so sein.
    Er ist jetzt 1,5 Jahre mit dir zusammen. Da wird es sicher mehr Punkte geben die ihm an dir gefallen. Wenn nicht funktioniert das eh nicht auf Dauer.


    Männer sind nun mal nicht wie du dir das vorstellst. Eine attraktive Frau wird ein Mann immer auch anziehend finden. Wenn du Ihm das verbietest, treibst du einen Keil zwischen euch.


    Du hast Ihm eine Frage gestellt. Er hat sich ehrlich beantwortet. Ich hätte es diplomatischer ausgedrückt aber im Endeffekt wäre der Inhalt der gleiche. Nur du verträgst die Antwort nicht.


    Ich bin nun 15Jahre mit meiner Frau zusammen. Sie ist meine Traumfrau, aber nicht weil die optisch der totale Burner ist. Ich find sie sehr attraktiv aber es gibt viele schönere Frauen die ich auch anziehend finde. Das weiß sie auch.
    Aber das Gesamtpakt ist was zählt und da kann keine meiner Frau das Wasser reichen.
    Daher solltest du versuchen tiefer zu schauen als nur auf Äußerlichkeiten.

  • Ganz ehrlich...eurer Beziehung fehlt doch jede Vertrauensbasis, weder von deiner noch von seiner Seite. Das ist kein "wir passen ansonsten gut zusammen". Das ist nur eine Ausrede für dich selbst.
    eendet es bevor es mehr Schaden verursacht...

  • sango_20359292

    Liebe Andrea,


    ob du es nun glaubst oder nicht...Selbstbefriedigung gehört zur Sexualität dazu. Diese abzulehnen ist einfach falsch und führt dazu dass ihr euch trennen werden.


    Es ist vllt leicht gesagt, aber versuche es nicht als Betrug an dir zu sehen. Das ist es nicht. Aber du verstehst es als solchen.
    Aber die Lust beim Mann in dem Alter ist nunmal da und muss wohin. Es gibt nur 3 Optionen: Sex mit dir (was ja fast komplett wegfällt), Selbstbefriedigung oder er geht fremd und holt sich die Befriedigung mit einer anderen. Die dritte Option wird dir nicht gefallen. Daher ist Variante 2 ein sehr gesunder Mittelweg. Mal davon abgesehen kann Mann auch problemlos Variante 1 und Variante 2 an einem Tag haben. Da ist überhaupt nichts verwerfliches dran. Man kann beides auch prima kombinieren.


    Du zwingst ihn mit deinem Verhalten dazu keine der Varianten zu wählen und das wird NICHT funktionieren.


    Wegziehen und Trennen wegen sowas ist wirklich völlig daneben.

  • geht einfach in den nächsten Radladen. Die haben 1. sicher eine Pumpe und pumpen die den Reifen kostenlos auf und 2, geben die dir auch gerne Hinweise was du am besten für eine Pumpe kaufst.


    Du hast hier ein 0815 Auto, bzw. Motorradventil. Das kann im Grunde wirklich fast jede Pumpe...

  • josana_18841157

    Ja das Problem ist halt aber dass du mit der Bridge und den dort verbauten Optiken auch im Endeffekt dort landest was du mit einer Kamera mit Wechselbajonett und Kitlinsen hinbekommst. Wenn dann müsste man schon eher Richtung FZ1000 gehen.

  • Ganz ehrlich...ob du eine 2.X oder so hast oder 3.1 interessiert keine Sau. Das mag vllt für dich jetz nicht schön sein. Es wird dir hoffentlich eine Lehre sein!


    Du hast am Ende ja die Wahl zwischen:
    1. Den schlechteren Durchschnitt hinnehmen und mit dem Zeugnis leben
    2. Ein Jahr länger die Schule besuchen ohne eine Garantie dass du wirklich besser werden wirst. In deinem Alter haben die meisten ihre Ausbildung durch und manche sind mit dem Studium fertig oder in den Endzügen. Von daher verliere nicht noch mehr Zeit.


    Weder das eine noch das andere macht eine positiven Eindruck im Bewerbungsprozess. Heute wird auch gar nicht mehr so nach Notendurchschnitt bei Ausbildungen geachtet. Sicher fließt das mit ein, aber viele sind auch froh wenn jemand "willig" ist die Ausbildung zu machen und nehmen daher auch schlechtere Noten in Kauf.


    Viel wichtiger ist an der Stelle wie du mit deiner Faulheit in Zukunft vorgehst. Ausbildung und nebenbei Abitur wird kein Zuckerschlecken. Da musst du dich mehr reinhängen, ansonsten wirds auch nichts.

  • jamini_18725970

    Sobald die Fotos aber das Smartphone verlassen, erkennt man dann was das eigentlich für scheiß BQ ist...

  • Wenn du wirklich Interesse hast, kannst du dich mal bei mir via PN melden. Da kann ich dich gerne etwas beraten. Ich kenn mich da recht gut aus im dem Bereich.

  • Die Sache ist doch ganz einfach. Entweder das Amt hat recht oder du hast die mit falschen Informationen gefüttert. Wenn du der Meinung bist, dass die Informationen zu deinem Bruder falsch sind, musst du eben Einspruch erheben und fragen wo das Problem liegt. Geht doch einfach ins Bafögamt. Da gibts eine/n Mitarbeiter/in der deinen Fall bearbeitet hat. Dort solltest du enfach mal nachfragen...

  • Ich bin zwar keine Frau, aber seit wir ein Kind haben, gibts viel Kontakt auch zu anderen Müttern und ich kenne wirklich mehrere die diesen Schritt gewagt haben.
    Da war aber häufig das Problem dass der vorherige Job von den Arbeitszeiten einfach sehr familienunfreundlich war. Die eine z.b. war Kellnerin in einem sehr guten Restaurant. Aber da arbeitet man eben auch immer wenn die meisten Menschen frei haben. Nun schult sie um zur Erzieherin.


    Wobei ich keine kenne die sich in der Zeit selbstständig gemacht hat...

  • Man mag hier im Forum einen anderen Eindruck bekommen, aber auch Männer sind nur Menschen...


    Bei mir kommts schonmal vor, dass ich keine Lust hab. Ist dann meist auf Stress oder Müdigkeit zurückzuführen. Im Grunde kann man mich dann schon immer noch "überreden"...aber dann muss sie sich etwas mehr anstrengen.
    Ansonsten bin ich allzeit bereit.

  • Ich finds schon schön wenn die Frau sich was schickes anzieht. Am attraktivsten ist eine Frau immer wenn sie sich wohl fühlt.


    Ein heißer String in Kombination mit dem passenden BH, ein Netzbody oder sowas wirkt auf mich schon sehr anziehend.

  • Definiere mal "ich hab das Gefühl er versucht echt alles"! ...es gibt ja verschiedene Wege das Frau auf ihre Kosten kommt. Das muss nicht zwingend nur beim Rein-Raus passieren. Erwarte nicht unbedingt, dass er dich dahinbringt. vllt musst du einfach am Anfang aktiver werden und unterstützend eingreifen?

  • tamsin_18536625

    Ja da haste doch wunderbar einen Beitrag aus dem Kontext gerissen. Vllt hätte ich noch 2 Sätze mehr schreiben sollen damit es klarer wird was ich sagen wollte. Diese Denke haben viele Männer und das seh ich regelmäßig in meinem Kollegenkreis. Ich seh die Sache anders. Aber ich weiß auch von meiner Frau, dass sie sich daheime mit der Zeit arg unterfordert sah. Nicht das ihr langweilig gewesen wäre. Eher im Gegenteil...sie kam damals auch zu wenig. Aber anspruchsvolle Unterhaltungen/Problemstellungen über Themen anderer Natur als babybezogene Angelegenheiten die man eben eher an der Arbeit hat, fallen in der Elternzeit eben meist flach. Das kann auch frustriern. Sie hat sich dann immer gefreut wenn ich von der Arbeit kam und ich wollte daheime dann meist erstmal das Gehirn ausschalten...


    Das die Frau das minderbemittelte Heimchen ist hab ich nie behauptet. Aber es zeigt genau das Problem das viele haben und du wunderbar wieder reininterpretiertst. Das ist unnötig.


    Die Frau hat zuhause ganz andere Herausforderungen zu lösen, die genauso fordernd sind und viele Männer checken das nicht und denken eben das die Frau ja eh nur daheime rumsitzt und nicht arbeiten geht. Aber beide Partner sollten eben soweit Verständnis aufbringen, dass beide eine fordernde Tätigkeit ausführen. Das fehlt oftmals und dann streitet man sehr häufig.