hi alle (:
joa also ich habe seid 3 jahren einen freund,schlafe auch mit dem und alles..
nur ..er will mich halt nich lecken weil er meint er mag das nich das eklig und so..
also ich musses jetz nich umbedingt haben oder so wenns sich jetz so anhört würd mich nur ma interessieren wieso er es erklig findet ich mein machen doch viele oder nich ?
findet ihr es auch eklig ?
würd mich auf antworten freuen,LG
Linda
Lecken
;-)
Hallo Linda,
Klar, es ist jedem selber überlassen ob und wie er sich auf Oralverkehr einlässt. Was natürlich wichtig ist, ist deine Vagina vor dem Oralsex richtig sauber zu machen (aber das ist ja normal :-) )
Versuchs doch mal ihn heiss zu machen, und ihm ein paar blicke auf deine vagina zu erhaschen, dazu noch eine verfürerische position und dann kann ich mir nicht mehr vorstellen das er sich halten kann ;)
In meiner Beziehung war das auf jedenfall so, und jetzt verwöhnen wir uns gegenseitig.
Grüsse Sunrise
Ahh
ah ok danke schonmal für die netten antworten (:
hm ja weil das habe ich schon probiert.einmal hat er es gemacht....
das wird sich jetz scheiße anhören...da war ich betrunken..
kann es vllt auch sein, das er angst hat, was falsch zu machen ??
weil ich glaub sooo eklich is das ja ganich....!!
aba viel falsch amchen kann man doch daganich ?!
Alles andere als das
bei uns ist es ganau das gegentteil, ich tue das sehr gerne. sie besteht aber darauf, "klinisch" sauber zu sein. da fehlt die spontanität.
grüsse booboo
:arrow:
hi
also i kann nur aus meiner beziehung berichten... mein freund macht es sehr gerne der kann oft gar nicht genug davon bekommen....
ich hoffe für dich das dein freund doch noch auf den geschmack kommt - ich komm da nämlich IMMER... ;-) zwingen würd ich ihn aber nicht.... wie ist es denn umgekehrt?? bläßt du ihm einen?? dann probierts doch mal mit der reiterstellung ( er liegt auf dem rücken du auf ihm aber mit dem po zu ihm. du kannst ihm einen blasen und er dich dabei lecken. is wirklich geil..... :shy:
sprich einfach offen mit ihm is das besste. schlag ihm einfach meinen vorschlag mal vor. vielleicht macht es ihm ja doch spaß
hoffe es für dich ;-) lass es mich wissen obs geklappt hat... viel spaß
lg mausal88
Kleine frage
gibst du ihm denn oral sex? kann sein dass es nur ne trotz aktion ist ;)
EIns vor weg, es gibt auch LAtex tüchlein für die Frau! Also leg dir mal sowas zu, das schützt vor infektionskrankheiten und neutralisiert den Geschmack^^ ist zwar nicht besonders lecker so gummi aber einige mädels schmecken leider gottes nunmal noch wengier lecker ;)
Ansonsten ist das jedem selbst überlassen, daran kannst du nichts ändern, einige frauen schmecken auch echt eklig, sorry ist so :P also egal wie hygienisch die sind, bisher hat mir keine genauso wie die andre geschmeckt! Gibt auch ne menge frauen die bei uns nicht schlucken, das muss man halt akzeptieren.
In ner festen Beziehung zumindest, wenn ich oralsex von ihr bekomme oder sie mir schmeckt, leck ich sie sowieso =P
Das problem ist ja, wir schmecken euch immer ,nicht nur erst nachem höhepunkt ;) das kann man nur einschränken wenn man sich hauptsächlich auf den gpunkt konzentriert oder am besten unter der dusche oral sex hat =) und notfalls halt son latex tüchlein benutzt (Was aber relativ gefühlsreduzierend ist, C'Est la vie)
Wirklich?? :???: :???:
Also mein Freund kann gar nicht genug davon haben :???: :???:
Als er es das erste mal gemacht hat, war ich nicht wirklich darauf gefasst, aber er ist immer wieder gerne einfach nach unten gegangen.
Und es ist wirklich wunderschön.
also zwingen kannst du ihm zu nichts!
Ist genau das selbe wie man eine Frau NICHT zum blasen zwingen kann.
Was genau findet er den daran eklig?
Wenn man sich davor wäscht dann ist man doch sauber. Und wenn er was gegen die Flüssigkeiten hat
(was ich mir nicht vorstellen kann, mein Freund liebt das)
dann, wie schon geschrieben, schlag ihm das mit den Tüchlein vor!
Aber wenn er nicht will, dann kann man da wohl auch nichts machen..
Ist nicht das Wichtigste, sollte man aber schon mal gespürt haben..
Lecken
Âlso ich lecke meine freunde echt gerne und finde es nicht ecklig.
Weiß nicht warum dein freund das nicht mag.
Was gibt es besseres
als eine blanke nasse Pussy zu lecken, bis sie kommt und immer weiter zu machen, bis sie wahnsinnig wird?
ich liebe es, sie so immer wieder bis kurz davor zu lecken und dann pausieren, immer wieder und hinaus zögern,
irgendwann, dann geht sie so ab, wie ein Zäpfchen.
Anschliessend wird sie direkt hart gevögelt und das gibt ihr dann den Rest ;-)
Schade für dich...
Also verstehen kann ich das nicht! Es gibt doch nichts besseres als eine Frau zu lecken und zu spüren wie ihre Erregung sich allmählich steigert. Dies beobachten zu dürfen ohne von sich selbst abgelenkt zu sein geht einfach nur beim Lecken und ist die beste Bestätigung das man auch mal etwas für seine Partnerin macht ohne immer nur durch den allerwetesten zu denken
Wenn du das mal erleben willst:
Such dir einen der sich nicht ekelt. Mit ihm wird das nie funktionieren da er sich nicht voll darauf einlassen kann. Aber auch ohne kann es super S.. geben!!!
Also....
.... ich würd meine Freundin liebend gern lecken nur darf ich noch nich^^
Versteh ihn nicht sehr schade für dich!
???
"Das problem ist ja, wir schmecken euch immer ,nicht nur erst nachem höhepunkt "
Darf ich mal vorsichtig anfragen, wie oft du schon jemandem einen geblasen hast? Die Männer will ich auch kennenlernen, die mir immer schmecken.
Ansonsten wärs ganz recht, wenn du UNS das selbst entscheiden lassen würdest ob uns ein Schwanz schmeckt oder nicht.
Und ja. Es gibt welche die ich auf keinen Fall in dem Mund nehmen würde.
Super :-)
Also mein freund leckt mich ...zum glück ..er is da ned so .-) is auch ein super gefühl ..aba ich kenne auch viele die sagen nee das is ecklig ...das is normal ....genauso wie es viele frauen gibt die sagen ne blasen find ich ecklig ..das is normal -) aba vlt solltest du mit ihm drüber reden ..weil es hatt für ihn auch vorteile ..durch das lecken wirst du zb vorm sex viel geiler und auch feuchter ...das is ja für ihn auch bessa und ebenso für dich .-) probiert es doch mal aus :-)
Hi
Also mein süsser leckt mich leider auch nicht. Warum weiss ich leider nicht. Möchte auch gern sowas mal erleben. :-(
Alles wird gut :!!!:
Keine Panik, Mädel. Dat is doch mein Spezialgebiet. :razz: Der Clitmaster nimmt dich jetz ma an die Hand und wird dir zeigen, wie du an deinen (ich hoffe doch) verdienten Cunnilingus kommst, so oder so. :razz:
Als erstes muss ich wissen, ob dein Typ in angemessener Regelmäßigkeit denn auch von dir oral verwöhnt wird?
Falls nicht, dann liegt hier schon der Knackpunkt. Da ich leider nich sagen kann, ob du evtl. irgendwas Elementares falsch machst mit deinem gierigen Mundsauger, weil du meinen Lolli ja leider noch nie gelutscht hast, müssen wir diese Unsicherheit auf jeden Fall noch beseitigen. Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltest du unbedingt jemandem mit Ahnung seine ungewaschene Vögelstange lutschen. Du kannst ja einfach irgendwen vor'm ortsansässigen Puff abfangen, ihn auf deinen Knien bedienen und dir bestätigen lassen, dass du n anständiger Blasehase bist. Außerdem verdienste so nebenbei noch ganz easy nen 10er oder so. :-D Nun kannste deinem kleinen Freund mal nach allen Regeln der Kunst richtig geil einen abkauen wie die kleine Schlampe, die du ja bist, wie wir an der Puffaktion gesehen haben. :lol: Sag ihm danach ganz deutlich, dass er sowas in Zukunft nur dann wird genießen können, wenn er sich auch mal vernünftig revanchiert und nich rumjammert, weil er noch nich gelernt hat, den Saft zu lieben, den deine enge Lustgrotte absondert. Normalerweise sollte das Argument genug sein. Falls sich dein Macker nun immer noch weigert, dein Vögelsekret wegzuschlabbern und lieber auf Blowjobs verzichtet, hat der Vogel nich alle Latten am Zaun und du solltest ihn sofort zum Teufel jagen!
Falls du ihm jedoch bisher bereits immer eine artige Dreilochstute gewesen bist, dann mach ihm jetzt unmissverständlich klar, dass die Zeiten in denen er mit seinem Egoismus erfolgreich gewesen ist, vorbei sind. Jetzt liegt alles in seiner Hand. Wenn er sich jetzt gegen dich entscheidet, weißt du wenigstens woran du bist und verschwendest keine Zeit mehr mit diesem Kind. Und wie versprochen kriegst du jetzt auch deine Musch Musch bis auf den letzten Tropfen trockengelegt und das exclusiv vom Clitmaster und einem seiner Eleven höchstpersönlich. Vertraue mir, das wird ein monumentales Erlebnis für dich werden und als Erinnerung werden wir diesen nie himmlischen Lusttripp für dich filmen und dir diesen übergeben, damit du dich ewig daran erinnern wirst. (Vielleicht lässte deinem Ex ja auch ne Kopie zukommen. ;-) )
Also freu dich auf die kommenden Ereignisse :twisted:
Was für ne Scheisse, Clitmaster!!! :mrgreen:
es war eine ernsthafte Frage!
Du musst es nicht an jemand anders ausprobieren!
Vielleicht magst Du ja Deinem Freund ab und zu mal einen blasen. Oder mag er das nicht?
Wenn Du nicht weisst, ob er es mag, mach es einfach mal und überrasche ihn damit. :-D
Dazu kniest Du Dich vor ihn, nimmst seinen harten Schwanz in den Mund und umschliesst ihn fest mit Deinen lippen(nicht mit den Zähnen den Schwanz berühren).
Nun bewegst du Deinen kopf auf und ab, so dass deine Lippen am Penis reiben. Es ist gefällt ihm bestimmt auch, wenn Du die Vorhaut zurückziehst und das Bändchen unter der Eichel mit der Zunge leckst und evtl ein bisschen daran saugst oder knabberst.
Während Du ihn leckst, massiere mit einer Hand seine Hoden.
Frag ihn , wie es ihm gefällt, und wie Du es besser machen kannst.
Rede doch mit ihm darüber, warum er dich nicht lecken will. Vielleicht mag er den Geruch nicht oder findet es halt einfach eklig.
Ich mochte früher auch meinen Freund nicht lecken, aber ich wusste, wie sehr er es sich wünscht und habe es dann einmal gemacht. Ich schlucke das auch nicht, höre dann kurz davor auf und massiere mit der Hand weiter.
Inzwischen finde ich das nicht mehr eklig. Im Gegenteil.
Vielleicht sagst Du ihm einfach, dass du es Dir so sehr wünschst.
Ich finde, es gibt nichts besseres als ausgiebig geleckt zu werden!!! :-D
Ernährung ? Daran liegts !!
Also ich habe irgendwo schoneinmal gelesen/gehört, dass das Essen, das man isst
den Geschmack beeinflusst ? Zumindest ist das so beim Sperma...
Irgendwie wenn du eine Annanas isst, wird der Geschmack süßer oder sowas...
Hier ist mal ein Zitat :
,,Eine besser schmeckende Note erhält Sperma durch Früchte, vor allem solche, die intensiv duften (z.B. Ananas, Mango, Pfirsich). Es gibt auch Tabletten mit hoch konzentrierten Fruchtextrakten namens "Semenex", die kannst du z.B. bestellen über www.semenex.com. Allerdings denk ich, es reicht auch, wenn du meine obigen Tipps beherzigst."
Quelle : http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/erektion-erguss/Sperma-stinkt.php
Zitat 2 :
,,Das, was da über die Geschmacksnote der männlichen "Säfte" steht, gilt auch für die weiblichen. "
Im Endeffekt solltest du es mal mit Früchten wie Ananas, Mango und Pfirsich probieren =)
Und Finger weg von Fastfood,Zigaretten,Alkohol etc. sonst wirds eklig ^^
Antwort
lies dir mal meine Antwort durch =)
http://forum.gofeminin.de/forum/f541/\_\_f243\_f541-Lecken.html#3822
Sie heißt ,,Ernährung ? Daran liegts !!"
Viel Glück ;-)
Was denn los mit deinem freund?!
Der hat überhaupt kein Plan was er verpasst!!!
Sex kann jeder... aber unten zu lecken ist ne ganz andere Sache!!!
Ist viel intiemer und wäre für dich brdtimmt ein mega Spaß/Erlebnis!!!
LG S
Eigentlich wollen
Männer uns lecken. Mir hat bei all meiner Erfahrung nur einer mal gesagt, es wäre eklig, das aber weil ich Plastehöschen trage und das dann doch recht deutlich riecht und nass ist!
Dass einer nicht leckt, muss eine Ursache haben. Lecken ist den Männern von Natur her gegeben, männliche Tiere riechen, lecken oder trinken Urin von den von ihnen begehrten weiblichen Partnerinnen!
Manche Männer wollen uns gewaschen, keiner direkt vorher oder gar mit Waschlotion die man - Mann - noch riecht, gewaschen sein, meist sind sie aber scharf auf gepflegte aber natürlich nach Frau riechend und schmeckend, besonders, wenn wir natürlich nass (Ausfluss) sind.
Sprechen, fragen, hilft dir, nich grübeln!
Grüße von Henrietta