L
leesa_12375860

• 20. März 2018
  • Beitritt 28. Mai 2010
  • 113 Diskussionen
  • 2754 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ja das habe ich gemacht und er sagte er ist überfordert zur Zeit in der Firma da alles an ihm hängen bleibt seine Kollegen teilweise die Mittagspause oft überziehen und ihn zb noch nicht mal ablösen wenn Techniker begleitung sein muss.

• Naja das Problem ist halt auch eben das mein Mann nicht so einfach kündigen kann bevor er nicht was neues hat an Arbeit. Da ich leider nicht so viel verdiene weil ich in einer Werkstatt für Behinderte Arbeite muss mein Mann das meiste zahlen wie zb die Wohnung noch und da kann er nicht so einfach kündigen leider.

• Ja er hat viel Stress in der Firma er muss zb viel alleine machen weil seine lieben Kollegen ihm nicht helfen und er ist daher oft zb auch erst um 19.30uhr zu hause und geht aber teilweise um 6.30uhr aus dem Haus. Ja ich denke mal das er wieder Depressionen hat wie schon früher mal 2008 da war er auf Reha deswegen. Ja also Kinder haben wir nicht. Zu Freunden ist er nett aber selber hat er keine Freunde.

• Ja also ich schlafe halt so ca 7std am stück gut durch wenn ich nicht alleine bin zu hause dann gehe ich auch immer so gegen 22.30uhr zu Bett.

• Neee also Lyrica sind keine Schlaf Tabletten sondern Psychopharmaka die gegen Angst helfen sollen weil ich habe echt alles ausprobiert von Lasea bis hin zu Neurexan und nichts half es ist auch so schlimm das ich teilweise bei meinen Eltern lieber bleibe in meinem alten Zimmer schlafe damit ich überhaupt schlafe.

• Danke für den Rat ich war deswegen jetzt ja auch schon in der Tagesklinik mehrfach und bekam da Lyrica Tabletten aber die verursachen bei mir Verstopfung so das ich die wieder absetzen musste. Ich werde die Joyful mal ausprobieren.

• Das selbe Problem
    Ich bin 35 jahre alt und nehme jetzt seit Juni 2015 die Pille Luisa Hexal es war bis jetzt immer alles super mit der Pille nur diesmal habe ich die Regel immer noch sind jetzt schon 6 Tage wo ich die Regel habe. Soll ich auf nee stärkere Pille wechseln? Wer kennt das Problem noch?

• Hallo ich bin 34 Jahre alt, Bin leider auch sehr Übergewichtig mit meinen 1,59 ich habe auch Schlafapnoe und seit 2013 ein Beatmungsgerät für die Nacht ich habe bis jetzt immer sehr gut damit geschlafen bis auf gestern Nacht da bekam ich dann Panik da das Gerät ab und zu piept Nachts konnte ich gestern irgendwie nicht schlafen warum weiss ich auch nicht aber jedesmal wenn ich einschlafen wollte bekam ich Herzrasen und dachte gleich bin ich Tod. Was kann man gegen die Angst tun? Hat da jemand Tipps für mich?

• Hi
    Mir geht es genauso ich bin 34 jahre alt und habe sehr viele Ängste seit kurzem auch leider dann wenn ich Nachts alleine bin.Und ich bin zur Zeit auf der suche nach Psychotherapie aber finde leider keinen freien platz.

• Hi
      Habe auch schon überlegt nen Hund an zu schaffen aber wir haben leider die Zeit nicht dafür. Immer wenn mein Mann mir dann sagt das er wieder in Hannover übernachten muss bekomme ich schon Panik. Mein Mann sagt auch das ich mich anstelle wie ein Baby aber ich kriege meine Angst nicht weg.

• Ich habe im Januar noch meine Regel bekommen aber im Februar kam die Regel nicht, hatte schon Test gemacht bin nicht schwanger. Kann es durch Stress kommen? Oder davon das meine Hormone durcheinander sind? Hat jemand tipps?

• Wenn mein Mann für mehrere Nächte weg ist kann ich nicht schlafen ich kriege dann immer grosse Panik zu hause und schlafe dann meist erst um 1uhr ein und das ist blöde für mich da ich ja um 6uhr hoch muss wegen areiten. Ich kann ja nicht immer zu meinen Eltern wenn er weg ist. Hat einer Tipps was ich tun kann?

• Der Sex mit meinem Mann ist zwar sehr schön aber leider komme ich nicht zum Orgasmus. Kann mir da jemand Tipps geben.

• Hi
        Ich habe seitdem absetzen der Pille auch weniger Kopfweh. Aber ich habe jetzt leider Bluthochdruck, weiss einer ob das normal ist? Habe auch mehr Pickel seitdem aber sonst alles super.

• Weiss jemand ob die Pille Dienovel aus der 2,3 oder 4 Generation ist? Ich finde leider nichts dazu im Internet.

• In letzter Zeit meckert mein Mann einfach über alles, er meckert mich auch oft Grundlos an. Mach ich was falsch? Und meist so wie heute schläft er seit 16uhr anstatt das wir mal was zusammen unternehmen. Was läuft bei uns falsch?

• Ich nehme zur Zeit noch die Dienovel und überlege die aber abzusetzten aus Angst vor Thrombose, Sind die Mini Pillen besser als die Hautpillen? Oder gibt es noch andere Methoden ?

• Hi
        Mir geht es gerade genauso ich überlege auch gerade die Pille abzusetzten aus Angst vor Thrombose und so, ich nehme die Dienovel das ist nee Hautpille.

• Mein Mann und ich haben soweit sehr schönen Sex nur leider bin ich bis jetzt noch nie beim Sex zum Orgasmus gekommen. Wenn mein Mann mich fingert dann bekomme ich einen Orgasmus. Hat jemand nen Tipp wie ich beim Sex auch nen Orgasmus bekomme?

• Hi
        Ich habe auch das gleiche Problem jedes mal nach dem Sex habe ich eine Blasenentzündung bin schon am überlegen mal zum Urologen zu gehen. Kennt jemand gute Crannberry Kapseln?