Mmmmmh
Also da ich ja selber auch rasiert bin, mag ich es schon, wenn sie rasiert ist und höchstens ein kleiner Streifen stehen bleibt.
Ein grosses Vergnügen ist es für mich, sie zu rasieren und dabei zu verwöhnen ;-)
Frage an die männer!
Also
Ich hab nen Streifen stehen lassen, gefällt auch meinem Mann besser als ganz ohne. Hab ihn sogar mal knallrot gefärbt, sieht geil aus"gg"
Ich mag es
am liebsten ganz rasiert. Höchstens auf dem Hügel ein kleiner Strich oder eine nette andere Variante. Sonst bitte alles blank weil es viel besser schmeckt so ohne Stoppeln oder gar störenden Haaren. Viel Spaß bereitet es meiner Frau und mir, wenn ich sie zuerst rasiere und danach verwöhne..... mhhhhh ;-)
Also am besten ganz sauber und glatt...
...sozusagen: wie geleckt ;-)
Kommt drauf an
kann man so gar nicht sagen, es gibt viele geile varianten. Der klassiker glatt rasiert wird immer gern genommen, da es sich so rumgesprochen hat das männer das am besten finden, naja wenn du mich fragst... ich hab schon frauen gesehen die sahen ohne haare zwischen den beinen aus wien Alptraum. Ich mein wenn ich nen Eierkopf habe geh ich ja auch nicht hin und mach mir ne Glatze.... das sieht einfach nicht aus. Heisst, check mal deine genitalgegend aus und guck einfach wa am besten aussieht. Solang du dir keine dauerwelle reinhaust, gehts klar.
p.s. wenn dein du die erste freundin für deinen freund bist, tu ihm den gefallen und sei glatt rasiert. Jeder junge wünscht sich das wenn er noch klein ist ;)
Schön muss es aussehn!
im prinzip kann vieles schön aussehn, bei manschen siehts besser aus es ist alles weg, aber anderer seits, mal ne nette "frisur" oder mal gefärbt ;-)
ich sag nur lecker!!!!!
Ganz...
...glatt und frisch rasiert - notfalls geht auch n strih oder so, dann muss alles drum herum aber echt frisch sein :P
alles andere geht auch, aber dann is oral TABU
Oben noch was stehen lassen...
...sonst alles egal hauptsache nicht stoppelig....
VG
Rasierbär....
...ich mags total glatt
...wahrscheinlich auch wegen meiner Vorliebe für ausgiebige Leck-Spiele ;)
An mir lasse ich auch nur nen schmalen Streifen stehen, natürlich kurz getrimmt. Wenn beide rasiert sind ist's auch ein geileres gefühl wenn die Unterleiber gegeneinander prallen ;)
Nicht nur sauber ,,,,,
sondern eher ganz rein, damit man auch sieht was man lusssstiges tut
Kommt daruf an...
was du für einen Partner hast!wie du lesen kannst gibt es da unterschiedliche meinungen!Ich finde rasiesrt schöner da die haare beim lecken nicht stören und da meine verlobte es auch schöner und angenehmer findet beim blasen bin ich auch rasiert!ich finde einen haarlosen frauenkörper (auser auf dem kopf)einfach erotischer!ich bin auch kommplett rasiert auser ein schmaler streifen über dem scharmbein!!!
Blank rasiert bis auf einen kleinen minimalen Streifen
Komplett blank bis auf einen kleinen ganz minimalen Streifen oder ein kleines minimales Dreieck.
Bitte komplett blitzblank !
Ich mags am liebsten komplett und sorgfältig rasiert. Strich stehen lassen ist für mich nix halbes und nix ganzes.
Und zwar bei Mann und Frau gleichermassen.
Blank rasiert muss es sein. Sieht einfach am geilsten aus!
Am liebsten ganz nackt
am liebsten mag ich es ganz nackt. meine frau bei mir übrigens auch , macht die ganze sache einfach geiler :shy:
aber es macht mir auch mal wieder spaß wenn sie die haare wachsen läßt
Das
Lustzentrum habe ich auch am liebsten schön blank - lässt sich dann herrlich lecken und sieht toll aus.
Darüber mag ich auch gerne einen schmalen Streifen oder auch gerne ein 'V'.
Nack nack tnackt :lol: :roll:
ich find haare echt eklig muss ich sagen, außer die auf dem kopf versteht sich ;)
auch diesen strich find ich nervig und sinnlos.. meine freundin kam auch mal auf den trichter und beim lecken hat man dann doch haare im mund.. ne ne :)
Ganz glatt
keine Dreiecke,keine Stoppeln,keine Landebahn.Ganz glatt ist einfach am schönsten und sieht richtig lecker aus.
LG
Mal so - mal so
Ich finde es toll wenn die Schamlippen rasiert sind. Man(n) will ja nicht die ganze Zeit die Haare zwischen den Zähnen haben. Sonst am Hügel mal ne kleine Fisur (Streifen, Dreieck, Herzchen) fände ich zwischendurch mal schön. Abstossend ist für mich klar ein Riesen Wald, zum Glück hat das meine Frau nicht....
Am liebsten
komplett ohne Körperbehaarung. Ganz glatt, sieht einfach irre gut aus