M
mohan_12461820

• 4. Dez 2016
  • Beitritt 24. Juni 2005
  • 28 Diskussionen
  • 151 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist jetzt aber doch sehr interessant :-)
    Da stand der Beitrag über einen Monat hier im Forum und niemand hat darauf geantwortet!! :MAL:

Jetzt nachdem ich darauf geantwortet habe wir hier lebhaft geantwortet, sogar auf Fragen die eigentlich als Scherz :roule: gedacht waren (so interpretiere ich das) :-D

Ich finde es sehr amüsant in welche Richtung wir uns nun bewegen und amüsiere mich prächtig darüber. :-D :bravo:
    Diejenigen die auf die Fragen geantwortet haben möchte ich nun aber nicht auslachen oder so bzw nicht ernst nehmen das wollte ich noch unbedingt dazu sagen.

@Carm 151
    Carmen ich gebe dir recht und vermute auch stark dass die liebe lilalina ein FAKE :mad: :-( ist da sie bis jetzt noch überhaupt nicht reagiert hat.
    Noch hast du Zeit lilalina uns eines besseren zu belehren.
    Ich warte gespannt darauf wie sich dieser Beitrag weiter entwickelt. :mryellow:
    liebe Grüße :kikou:
    Wolferl

• Na dann ma los...
    du hast eine PN von mir erhalten Wenn du Lust hast... :lol: ich würde mich freuen
    lG
    Wolferl

• Auf gehts
    1. Wie alt bist du? 51

2. Dein Beziehungsstatus? verheiratet

3. Bist du in einer Beziehung treu? nicht unbedingt

4. Wie wichtig sind dir die Brüste bei einer Frau? genauso wichtig wie alles andere auch und der Charakter der Frau

5. Stört es dich wenn deine Freundin Push-up BH's trägt? Nö wenn es zum übrigen Outfit passt...

6. Wie teilst du deiner Partnerin deine Sexfantasien und Wünsche
    mit? Ich rede mit ihr und teile sie ihr mit würde sie aber nie zu etwas zwingen was sie nicht auch gerne mitmachen würde

7. Braucht es Überwindung deiner Partnerin offen zusagen welche Wünsche und Fanasien du im Bett hast? No siehe Punkt 6

8. Magst du Analverkehr? ab und zu, kommt auf die Situation und die Geilheit beider Partner an

9. Leckst du, oder würdest du gerne das Poloch deiner Partnerin lecken? Ich lecke wahnsinnig gerne und beziehe bei meinem Französisch bei der Partnerin das Poloch mit ein.

10. Bist du eher devot oder dominant? Weder noch auch dazu sihe unter 6.

10.. Magst du es wenn sie dir die Eier leckt? JAAA :BIEN:

• Warum Wäääääääää
    Hallo cattivaragazza,
    warum ziehst du die Leute in deinem Beitrag so herunter und machst sie so nieder???

Ich verstehe das nicht. Die Beiden habe ihre Sexualität und dabei etwas Neues entdeckt.Dann lass sie doch machen und mache es du beim Sex wie du es möchtest.

Übrigens ich zitiere aus " http://www.sex-mister.de/lernt-anal-sex-toys-kennen-ein leitung/:

Im Anus und dem Schliessmuskel gibt es tausende von hochempflindlichen Nervenenden, von denen jeder einzelne in der Lage ist ein unglaublich angenehmes und erregendes Gefühl zu vermitteln.

Soviel zu dem Thema!!!
    Fazit: Bevor man andere Menschen verurteilt sollte man sich zu dem Thema auskennen bevor man bzw Frau hier postet!!!!!!!!!!!!!

LG
    Wolferl59

• Ich gebe dir ja recht....
    liebe supersonichh mit deiner Ansicht dass die Geschmäcker und Vorlieben verschieden sind.

Gel ist vielleicht auch der falsche Ausdruck; du musst dir das nicht wie ein Gleitgel vorstellen sondern eher wie eine klare Flüssigkeit mit Erdbeergeschmack damit es beim Blasen besser rutscht ( meine Frau hat erst vor ca 1 1/2 Jahren, aus verschiedenen Gründen die hier zu weit führen würden, mit dem Blasen angefangen.) und somit noch den kleinen Nebeneffekt von süßen Erdbeeren hat.
    Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und probieren nun das eine oder andere mal aus.
    Daher kamen wir auf die Idee hier nachzufragen ob wir vielleicht Tipps von anderen bekommen könnten.
    LG
    Wolferl

• pamela_12746781

DANKE
    bienchen
    für deinen Kommentar zum Marmeladenglas.

Es geht nicht bei meiner Frage um die verschiedenen Arten wie man Lebensmittel beim Sex einsetzt, sondern nur darum beim Blasen noch mehr Spaß zu haben <--- Erklärung zu den anderen Beiträgen.

LG
    Wolferl

• .... nicht getraut
    Hey supersonich
    warum traust du dich nicht solche Fragen zu stellen. Wir sind doch hier im Forum und warum sollte ich eventuell von den Erfahrungen der anderen nicht profitieren. Wenn man anständig fragt denke ich bekomme ich vllt. auch Antworten dazu. Bitte der letzte Satz ist nicht gegen dich gerichtet sondern nur meine Meinung. Wir sind doch hier meistens alle Erwachsene und können uns dann doch über solche Themen austauschen. Also nur Mut.

lg
    Wolferl

• Hallo zusammen, ich habe zwar den Beitrag schon in der Rubrik Liebe, Sexualität und Technik hineingestellt aber ich denke mir hier könnte ich vielleicht auch noch Antworten auf unser kleines Problem erhalten:

Meine Frau hat seit kurzem Spaß am Fellatio gefunden. Damit es noch besser schmeckt( Hinweis: selbstverständlich steht Sauberkeit bei uns an erster Stelle) haben wir uns ein Fläschchen Aroma Gleitgel von Lick it mit der Geschmacksrichtung Erdbeere zugelegt.
    Nun hätte meine Frau gerne Abwechslung in Form von anderen Geschmacksrichtungen.(Außer v. Lick it) Wir waren auch schon in diversen Sexshops aber da hat meiner Frau die Auswahl nicht gefallen da die anderen Präparate so künstlich schmecken. Hat jemand ein Tip von Euch von guten Produkten die einen natürlichen Geschmack haben? Falls ja bitte noch Preis und Bezugsquelle nennen.
    An die Antwortschreiber ( gerne auch als PN) im Voraus schon ein herzliches Dankeschön!!

lg
    Wolferl

• Hallo liebe gofeminin Gemeinde,
    meine Frau hat seit kurzem Spaß am Fellatio gefunden. Damit es noch besser schmeckt( Hinweis: selbstverständlich steht Sauberkeit bei uns an erster Stelle) haben wir uns ein Fläschchen Aroma Gleitgel von Lick it mit der Geschmacksrichtung Erdbeere zugelegt.
    Nun hätte meine Frau gerne Abwechslung in Form von anderen Geschmacksrichtungen.(Außer v. Lick it) Wir waren auch schon in diversen Sexshops aber da hat meiner Frau die Auswahl nicht gefallen da die anderen Präparate so künstlich schmecken. Hat jemand ein Tip von Euch von guten Produkten die einen natürlichen Geschmack haben? Falls ja bitte noch Preis und Bezugsquelle nennen.
    An die Antwortschreiber ( gerne auch als PN) im Voraus schon ein herzliches Dankeschön!!

lg
    Wolferl

• Da sollte man nur eines tun...
    und zwar nicht darauf antworten sondern solche "intelligenten Schreiber" gleich melden!! Das werde ich nun tun. Ich glaube kaum, dass wir diese Sätze mit soviel Müll drin nächste Woche von "darealshipking" noch lesen werden.
    Auf solche Leute wie du können wir hier locker verzichten!!!!!

UND TCHÜSSS

• Ich mag es
    am liebsten ganz rasiert. Höchstens auf dem Hügel ein kleiner Strich oder eine nette andere Variante. Sonst bitte alles blank weil es viel besser schmeckt so ohne Stoppeln oder gar störenden Haaren. Viel Spaß bereitet es meiner Frau und mir, wenn ich sie zuerst rasiere und danach verwöhne..... mhhhhh ;-)

• FAKE FAKE FAKE
    Ich würde auch sagen dass die Geschichte von einem Typen geschrieben wurde und von keiner Frau.
    1) Das Profil ist überhaupt nicht ausgefüllt!
    2) Profilname alexatoy
    Unterschrift: Alicia
    Sollte ich unrecht haben dann hättest du die Möglichkeit es richtig zu stellen du kannst auch eine PN schrieben dann werde ich mich bei dir entschuldigen; ansonsten lass uns mit solchen Lügengeschichten :-( in Ruhe!!!!!
    LG Wolferl

• Erklärung zu SS
      Hallo Katze,
      selbst wenn es dein Namenskürzel ist, bekommst du kein Kfz-Kennzeichen mit den Buchstaben. Das hängt noch mit der Hitler Zeit zusammen. SS war in dieser Zeit die Abkürzung von Schutzstaffel der NSDAP und die waren zu Hitlers Zeiten eine gefürchtete Truppe. Genauso ist es mit den Buchstaben SA (Sturmabteilung = private Polizei Hitlers) Gib mal beide Begriffe bei Wikipedia ein dann erfährst du mehr falls es dich interessiert.
      Wolferl59

• Die erotischste Fußbekleidung
        ist für mich wenn die Frauen Stiefel tragen. Fast jedes Material ( außer Wildleder) und bitte mit Absatz. Es gibt ja die verschiedensten Anlässe zu denen man (respekt. Frau) die Stiefel tagen kann ;-)! Für mich ist die Winterzeit sehr schön weil ich da viele Frauen in Stiefel sehen kann.

• Ich liebe....
        Muschisaft. Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau ausgiebig zu lecken und zu spüren wie sie dabei feucht wird um dann mit der Zunge ganz tief einzudringen und den Saft auszuschlecken!! mhhhh das ist super. Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass jede Muschi anders schmeckt. Und außerdem wenn wir Männer es super toll finden wenn die Frauen uns blasen und dann auch noch unser Sperma schlucken warum sollen wir uns dann nicht revanchieren und sie zum Orgasmus lecken und dann das Ergebnis genießen :-))

• Schau in Dein Postfach....
          da ist eine PN von mir.
          lg
          Wolferl59

• Da sage ich doch nur....
          S P R Ü C H E K L O P F E R

• an0N_1291179199z

Hey Vera
          du könntest vielleicht ja hier in diesem Thread am 01. oder 02. Januar dann berichten wie es war und was dein Freund so alles mit dir angestellt hat. Na wie wäre das?**lieb frag**
          Grüßle
          Wolferl

• Ich habe dir...
          eine enrstgemeinte PN gescchickt!!!!