Hallo liebe gofeminin Gemeinde,
meine Frau hat seit kurzem Spaß am Fellatio gefunden. Damit es noch besser schmeckt( Hinweis: selbstverständlich steht Sauberkeit bei uns an erster Stelle) haben wir uns ein Fläschchen Aroma Gleitgel von Lick it mit der Geschmacksrichtung Erdbeere zugelegt.
Nun hätte meine Frau gerne Abwechslung in Form von anderen Geschmacksrichtungen.(Außer v. Lick it) Wir waren auch schon in diversen Sexshops aber da hat meiner Frau die Auswahl nicht gefallen da die anderen Präparate so künstlich schmecken. Hat jemand ein Tip von Euch von guten Produkten die einen natürlichen Geschmack haben? Falls ja bitte noch Preis und Bezugsquelle nennen.
An die Antwortschreiber ( gerne auch als PN) im Voraus schon ein herzliches Dankeschön!!

lg
Wolferl

Mal ne dumme frage..
? warum braucht ihr für fellatio gleitgel???

Klarer fall
von speichelarmut.....

... nein aber ernsthaft... gibts dort kostproben oder wie?!

Hihihhihii
ich muss mir grad bildlich vorstellen wie die zwei da so um bett herumferkeln und er einfach eine latte ins marmeladeglas hält....

.... und am morgen stehts am frühstückstisch;)

jana_12894832

Aber
    für die Frau is das "Geschweins" mit naturprodukten nicht vom vorteil weil wenn sie nämlich das gute stück erst ind marmeladenglas tunkt und dann abschleckt.. bleibt IMMER noch wa son irgendwelchen ritzen hängen...wenn sie nun mal sex haben wollen.... dann kann es sein, das die marmelade und sonst alle süßen produkte der scheidenflora nicht geradezuträglich sind..... es kann zu pilzen udn ähnlichem kommen

.... nicht getraut
      Hey supersonich
      warum traust du dich nicht solche Fragen zu stellen. Wir sind doch hier im Forum und warum sollte ich eventuell von den Erfahrungen der anderen nicht profitieren. Wenn man anständig fragt denke ich bekomme ich vllt. auch Antworten dazu. Bitte der letzte Satz ist nicht gegen dich gerichtet sondern nur meine Meinung. Wir sind doch hier meistens alle Erwachsene und können uns dann doch über solche Themen austauschen. Also nur Mut.

lg
      Wolferl

pamela_12746781

DANKE
      bienchen
      für deinen Kommentar zum Marmeladenglas.

Es geht nicht bei meiner Frage um die verschiedenen Arten wie man Lebensmittel beim Sex einsetzt, sondern nur darum beim Blasen noch mehr Spaß zu haben <--- Erklärung zu den anderen Beiträgen.

LG
      Wolferl

Ich gebe dir ja recht....
      liebe supersonichh mit deiner Ansicht dass die Geschmäcker und Vorlieben verschieden sind.

Gel ist vielleicht auch der falsche Ausdruck; du musst dir das nicht wie ein Gleitgel vorstellen sondern eher wie eine klare Flüssigkeit mit Erdbeergeschmack damit es beim Blasen besser rutscht ( meine Frau hat erst vor ca 1 1/2 Jahren, aus verschiedenen Gründen die hier zu weit führen würden, mit dem Blasen angefangen.) und somit noch den kleinen Nebeneffekt von süßen Erdbeeren hat.
      Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und probieren nun das eine oder andere mal aus.
      Daher kamen wir auf die Idee hier nachzufragen ob wir vielleicht Tipps von anderen bekommen könnten.
      LG
      Wolferl