P
pamela_12746781

• 6. Feb 2009
  • Beitritt 1. Aug 2007
  • 24 Diskussionen
  • 372 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also
    Ich würde sagen, zum Thema Kind ist hier genug gesagt worden und dem stimet ich zu, alles andere wäre Blödsinn.

Nun zu dir und deinem Mann. Ich vermute, dass du eine der Frauen bist, die nur schwer oder gar nicht Sex und Liebe trennen kannst. Darum widert dich der Gedanke an, mit ihm zu schlafen, intim zu werden.
    Mir geht es genauso, sobal dich versuche mit vorzustellen, wie es ist mit einem fremden Mann oder einem guten Freund Sex zu haben, bekomme ich Gänsehaut und ein Ekelgefühl stellt sich ein. Darum ist die Sache für mcih klipp und klar. Er ist ein Freund, nicht dein Mann.
    Rede mit ihm, sag ihm wie es dir geht. Vielleicht könntet ihr auch einfach erstmal nicht mehr zusamen wohnen: Sehen, wie es so ist einen getrennten Alltag zu haben.... vielleicht dnan mal 2-3 Wochen abstand und wenn es sein soll, merkst du, dass es einfach ncht geht ohne ihn, dann muss du überlegen wieso. AUf Grund von Gewohnheit oder wiel du dich nach UMarmung ud netten Worten sehnst.
    Wenn du dich allerdings wohl fühlst, und befreit, dann leb dein Leben und werde wieder glücklich!

Lg

• Naja
    ich denke, dass es hier wirklich viele Fakes gibt, bzw Mädchen, die hier Defizite aus dem realen Leben durch soewas ausgoeichen wollen. Das ist due größte Masse, dennoch steht außer Frage (für mich) dass ws auch Mädchen gibt, die das wirkcih erns meinen und erlebt haben.
    Nun ja. Was will man machen, ERziehung, SOziales Umfeld und auch die Zeit in der wir leben prägt das aus.
    Da gab es mal einen französischen Leitsatz der mir aber nciht mehr einfällt :-D
    Im 16jhd zb galten bilder asl erotisch und obszön, die für uns heute rein gar nichts anstößiges merh haben und auhc bei näherer erleuterung nicht so ganz dahinter blicken können.
    Und anfan 20jdh war es schon obszön sich frauen in rock und bluse oä anzusehen.... heute hingegen ist es völlig normal und man gitl sogar asl konservativ,kleidet man sich immer mit rock und bluse....
    Ach ja noch was, wenn du heute 26 bist und ein kind bekommst, ist das imer ein aufreger und ganz schrecklich......
    In früheren Zeiten warst du unbrauchbar und wurdest abgeschoben wnen du mit 16 noch kein Kind bgeboren hast.....

Verrückt was :FOU:

• Hmhm
    unter diesen Bedingunegn mag ich dann ab und an auch mal Blümchensex, muss aber zu einem anderen Beitrag sagen.... frivol?! Najaaaaaaa was ist denn nun frivol :fou: Dann können wir das Pferd von hinten aufzäumen und fragen was man tun "muss" damit es KEIN Blümchensex ist :
    -sich schreined durch das Bett wälzen
    -danach nicht mehr laufen können auf Grund zitternder Beine
    -bei jeder Gelegenheit die Geilheit frei lassen, auch im Bus
    -Swinger-Clubs
    -....

Also meines erachtens hat der Begriff Blümchensex etwas mit Langeweile zu tun, zumindest nennt man das immer in diesem Zusammenhang. Aber ich finde auch zrtlicher und liebevoller Sex hat etwas sehr reizvolles...... also ist es doch kein Blümchen sex?!?! :D

Bienchen:-)

• Liebste Gemeinde, nun finden wir uns doch mal zu einer neuen Lesung ein :D

Ich wäre schwerst dafür, zu erforschenw as man so untr Blümchensex versteht.....

WAS ist für euch Blümchensex?! Jeder sagt das Wort, aber wie definert ihr es??

Ich bin gespannt :)

Bienchenööööön

• Pfffschschschfffffsch
      Wasser fließt, ich hoffe auf grund des langesn Staues gibt es nun keine Überschwemmung bei dir....

Und DANKE dir;-)

• :???:
      Ich weiß nicht aber ich glaube ich stehe au dem schlauch.. welches Wort?? Mit D am anfang und E am ende???

Ich bin verwirrt.. sont bin ich zwar gut in Kreuzworträstel.... :fou:

• Achso....
      ääääh achja :D das ist die Herrausvorderung das schwierigste zu nehmen... das muss man ja auhc sagen :D:D

Machst du das auch? Wie schnell is denn dein Quadd? Ich find solche Dingr sooo toll.. aber deines sieht so viel größer aus, als ich jemals gesehn habe :-O

• Genau
      meine Meinung.... und wenn man sie nur in Gedanken wieder aufleben lässt....

Ach Wolf, auf diesem überaus lustigen Video über die etwas dämlichen Quaddfahrer.. bist du da zuälig auch vertreten?

Und ich denke, deine schönsten MOmente musst du nich in Gedanken durchleben, du musst dich Abends im Bett einfach nur rumdrehen um dir dessen wiedermal bewusst zu werden.... das muss ein schönes Gefühl sein :-)

Lg Bienchen

• Ich habe diese T-Kom werbung nun bestimmt schon 15 mal gesehen.. und gerade wieder.. ich muss sagen, ich bekomme jedes mal aufs neue eine Gänsehaut.. es ist einfach unglaublich...

Und ich liebe Momente, die mich immer wieder aufs neue in ihren Bann ziehen.. sei es Paul Potts, ein Ich liebe dich von meinem Freund, das Gesicht meiner 3 besten Freundinen, die für mich die besten und schönsten auf der Welt sind...

Ich finde, das Leben ist da um genau solche Momente zu erleben.. die uns den Atmen nehmen und uns lebendig machen....

• marni_12921542

....
      @wippala, ich wünsche dir alles erdenklich gute udn bin schon etwas neidisch au deinen Mann ;-)

@schizoverena
      ja ich bin in einer partnerschaft

• matt_12939022

:D
        wieso denn das ;-)

@sanna:

Ach quaaaatsch natürlich nich das sagt ja auch keine rund war auch nich gefragt...

Aber wenn ich ihn anlächl und die augen aufschlage wie es ihn verrückt macht dan bekomm ich zumindest shconmal sex :fou: und wenn ich ein eis will bekomm ich ein eis... und ein kleid hat das auch shcon ma ergeben :D

• Ja
          doch ich weiß wie ich es anstellen muss, und macnhma setze ich das auch ein... aber ncihtz mit brüste raus po raus sondern eher mit augenaufschlägen, leichte berührungen die wie zfällig wirken... kommt eben auch darauf an, wie nah mir die männlich person ist.. bei meinem freund darf es auhc schon mal das dekoltee sein um was zu erreichen... bei freunden eben etwas anderes, aber ich denke, jede frau hat etwas, was männe rin dne bann ziehen kann... man muss es nur finden :-) und wenn es das verschmte lächeln ist :-)

• Na toll
            keiner kann dir hie ernsthafte antworten geben, weil sie denken, dieses Forum sein ein Witzchen und man kann Probleme einfach "runterwitzeln".

Ha ha ha.... ich lache immer noch

Uuuups... nun bin ich sogar vom Stuhl gefallen

:-/ Also ehrlich, hie rgibt es wirklich Probleme und nicht bloß "welceh INtimfrisur soll ich machen, das ist da serste ma!" Sonder wirkliche Probleme die sie belasten,

Naja an dich, ich kann dir nicht weiterhelfen, zumindest nicht wirlich. Ich kenne diese art der Probleme nicht. Aber zum bluten kann ich sagen, der Freund meinder Freundin hatte das auch mal eine zeitlnag, soger sehr arg, und er hat sich sien bestes stück einfach nun täglich mit Bepanthen eingecremt und das hat die hat geschmeidig gemacht. Das UND beim sex viel Spucki, haben nie merh blut verursacht.

Wie so er schapp wird?! Vermutlich hat er ANgst zu versagen, die sich jedes mal steigert, weil er ja auch wirklihc "versagt". Sprich mit ihm und sag ihm, dass es NICHT schlimm ist. Geht es mal langsam an... verwöhne ihn doch mal mit dem Mund bis er fast soweit ist und dnan lässt du ihn in dir kommen :-)

Liebe Grüße

Bienchen

• marni_12921542

:D
            Naja ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Ich weiß nur, dass ich in letzter Zeit mehr und mehr den Sex genieße und viiiile mehr Lust habe.. fats täglich, was vorher nicht der Fall war. Und ich denke, man verlangt nur nach ewas, wenn es auch gut ist... oder nicht?!?!?! Wäre der Sex grottig... würde ich denn dann fats täglich danach gieren? ;-)

Vielleicht kommt mal der Tag, dann ist es gut... und bisdahin genieße ich das was ich habe und mache mir keinen Stress, wieso so auch? Es gefällt mir ja

:-)

• Frag ihn doch mal persönlich :-)
            Weil nur er kann dir diese Frage auch wirklich ebantworten... und das ich nicht peinlich oder soetwas... das ist völlig normal und wenn du ihm sagts, dass du dir sogar gedanken darum gemcht hast, wird er sicher so gar noch geschmeicehlt sein weil sein bestest Stück so sehr deine Gedanken beherrscht :-)

Nur Mut!

• :!!!:
              ab zum FA un zwar schnellstest vorallem wenn du in der letzten Zeit Verkehr hattest!!!!!