Also
Ich würde sagen, zum Thema Kind ist hier genug gesagt worden und dem stimet ich zu, alles andere wäre Blödsinn.
Nun zu dir und deinem Mann. Ich vermute, dass du eine der Frauen bist, die nur schwer oder gar nicht Sex und Liebe trennen kannst. Darum widert dich der Gedanke an, mit ihm zu schlafen, intim zu werden.
Mir geht es genauso, sobal dich versuche mit vorzustellen, wie es ist mit einem fremden Mann oder einem guten Freund Sex zu haben, bekomme ich Gänsehaut und ein Ekelgefühl stellt sich ein. Darum ist die Sache für mcih klipp und klar. Er ist ein Freund, nicht dein Mann.
Rede mit ihm, sag ihm wie es dir geht. Vielleicht könntet ihr auch einfach erstmal nicht mehr zusamen wohnen: Sehen, wie es so ist einen getrennten Alltag zu haben.... vielleicht dnan mal 2-3 Wochen abstand und wenn es sein soll, merkst du, dass es einfach ncht geht ohne ihn, dann muss du überlegen wieso. AUf Grund von Gewohnheit oder wiel du dich nach UMarmung ud netten Worten sehnst.
Wenn du dich allerdings wohl fühlst, und befreit, dann leb dein Leben und werde wieder glücklich!
Lg