Mir ist folgendes aufgefallen:
Die Themen und Fragen die hier gestellt werden lassen meistens auf eine sehr offene sexualität, und frühen Kontakt mit Sex schließen. Auch die Profile jener user sind meistens ziemlich eindeutig( Fotos, tec.). Das es sich dabei nicht um en deutschen Durchschnitt handelt und es auch durchaus andere Extreme hier gibt (siehe Forum Jungfräulichkeit), ist mir shocn klar. Doch finde ich ist der Anteil jener Frühreifen bzw. nicht reif , aber trotzdem erfahren, recht hoch hier. Teilt jemand mit mir diese Meinung oder gibt es vl jemand der da was zu sagen will??
Bitte versteht mich nicht falsch, jeder macht seine Erfahrungen halt zu einem anderen Zeitpunkt, aber was ich hier (vorallem) an Mädchen treffe muss ich sagen kenne ich in meinem Umfeld kaum.
Das mag mit dem sozialen HIntergrund zusammenhängen, womit ich wiederrum niemand persönlich angreifen will. Aber wer versteht was ich mit dem Zusammenhang soziales-Umfeld und sexual-Erfahrungen-machen meine, der wird dies auch richtig auffassen.
Jedenfalls gibt es inmeinem direkten Umfeld (Stufe, Freunde) die so offen über Sex und dann auch noch über so viel verschiedenes reden. Vl tun sie es und ich weiss es nicht aber ich muss zugeben das ich mir das bei vielen einfach nicht vorstellen kann, und deshalb befremdet mich teils hier die Masse an jungen Mädchen die über der Art intensive Sexualpraktiken diskutieren, dass ich das jetzt mal aufschreiben musste....
Denkt noch jemand so oder ist vl sonst noch jemand aufegfallen das hier eine !TEILS! andere Type versammelt scheint als in euren privaten Umfeld ?
Ich wollte damit niemand beleidigen oder angreifen ist nur ne Feststellung
Lg