Mir ist folgendes aufgefallen:
Die Themen und Fragen die hier gestellt werden lassen meistens auf eine sehr offene sexualität, und frühen Kontakt mit Sex schließen. Auch die Profile jener user sind meistens ziemlich eindeutig( Fotos, tec.). Das es sich dabei nicht um en deutschen Durchschnitt handelt und es auch durchaus andere Extreme hier gibt (siehe Forum Jungfräulichkeit), ist mir shocn klar. Doch finde ich ist der Anteil jener Frühreifen bzw. nicht reif , aber trotzdem erfahren, recht hoch hier. Teilt jemand mit mir diese Meinung oder gibt es vl jemand der da was zu sagen will??

Bitte versteht mich nicht falsch, jeder macht seine Erfahrungen halt zu einem anderen Zeitpunkt, aber was ich hier (vorallem) an Mädchen treffe muss ich sagen kenne ich in meinem Umfeld kaum.
Das mag mit dem sozialen HIntergrund zusammenhängen, womit ich wiederrum niemand persönlich angreifen will. Aber wer versteht was ich mit dem Zusammenhang soziales-Umfeld und sexual-Erfahrungen-machen meine, der wird dies auch richtig auffassen.
Jedenfalls gibt es inmeinem direkten Umfeld (Stufe, Freunde) die so offen über Sex und dann auch noch über so viel verschiedenes reden. Vl tun sie es und ich weiss es nicht aber ich muss zugeben das ich mir das bei vielen einfach nicht vorstellen kann, und deshalb befremdet mich teils hier die Masse an jungen Mädchen die über der Art intensive Sexualpraktiken diskutieren, dass ich das jetzt mal aufschreiben musste....

Denkt noch jemand so oder ist vl sonst noch jemand aufegfallen das hier eine !TEILS! andere Type versammelt scheint als in euren privaten Umfeld ?

Ich wollte damit niemand beleidigen oder angreifen ist nur ne Feststellung

Lg

silva_12274036

^^
danke da ist jem. der mich versteht ...

ich weiss selbst das es hier fakes gibt aber das war nie meine frage...also vl kriegt ihrs hin eure kommunikation wonaders fortzusetzen...habt ja scheinbar nicht verstanden was ich meinte...

Naja
ich denke, dass es hier wirklich viele Fakes gibt, bzw Mädchen, die hier Defizite aus dem realen Leben durch soewas ausgoeichen wollen. Das ist due größte Masse, dennoch steht außer Frage (für mich) dass ws auch Mädchen gibt, die das wirkcih erns meinen und erlebt haben.
Nun ja. Was will man machen, ERziehung, SOziales Umfeld und auch die Zeit in der wir leben prägt das aus.
Da gab es mal einen französischen Leitsatz der mir aber nciht mehr einfällt :-D
Im 16jhd zb galten bilder asl erotisch und obszön, die für uns heute rein gar nichts anstößiges merh haben und auhc bei näherer erleuterung nicht so ganz dahinter blicken können.
Und anfan 20jdh war es schon obszön sich frauen in rock und bluse oä anzusehen.... heute hingegen ist es völlig normal und man gitl sogar asl konservativ,kleidet man sich immer mit rock und bluse....
Ach ja noch was, wenn du heute 26 bist und ein kind bekommst, ist das imer ein aufreger und ganz schrecklich......
In früheren Zeiten warst du unbrauchbar und wurdest abgeschoben wnen du mit 16 noch kein Kind bgeboren hast.....

Verrückt was :FOU:

Alle sin lieb
nee beleidigt sollte dat nicht klinegn aber ich mags net wenn sich imam ne dikussion entwickelt anstatt das die leute mal beim thema bleiben aber sprinter und du habt wohl recht mit den ganzen fakes... abba mal erlich dat ist doch echt arm oda ??... nuja ich war vorher in anderen chats un ich muss sagen dagegen ist hier noch viel gutes ;)

^^
ja ich hab auch nix gegens diskutieren...so meint ich dat ja nicht ^^
aber hier wird die ganze zeit über fakes geredet ich spielte auf den kleinen anteil an echt sowas macht was er schreibt .... ausserdem was erhoffen sich männer mit solchen sexfantasien im forum die werden doch auch nur wieder von notgeilen jungs angeschrieben und dann ??..sind die etwa alle schwul ?