Hi Leute,

Ich hab ein ziehmliches Problem und zwar geht es um meinen Freund.
Wir hatten bis jetzt drei mal Sex und jedes mal wenn wir so richtig bei Sache sind
macht der Pennis meines Freunde schlapp. Ich frage mich warum das so ist?

Und was sich dagegen tun kann? Er ist teilweise schon sehr fertig weil, er möchte und sein Körper nicht so, wie er will und ich weiß dann nie was ich tun soll.
Er vermutet das es wegen seiner Vorhaut sein könnte da diese noch vorhanden ist und als er wir in extase waren hat er geblutet.

Ich bin so Ratlos. Bitte Helft mir =(

Na toll
keiner kann dir hie ernsthafte antworten geben, weil sie denken, dieses Forum sein ein Witzchen und man kann Probleme einfach "runterwitzeln".

Ha ha ha.... ich lache immer noch

Uuuups... nun bin ich sogar vom Stuhl gefallen

:-/ Also ehrlich, hie rgibt es wirklich Probleme und nicht bloß "welceh INtimfrisur soll ich machen, das ist da serste ma!" Sonder wirkliche Probleme die sie belasten,

Naja an dich, ich kann dir nicht weiterhelfen, zumindest nicht wirlich. Ich kenne diese art der Probleme nicht. Aber zum bluten kann ich sagen, der Freund meinder Freundin hatte das auch mal eine zeitlnag, soger sehr arg, und er hat sich sien bestes stück einfach nun täglich mit Bepanthen eingecremt und das hat die hat geschmeidig gemacht. Das UND beim sex viel Spucki, haben nie merh blut verursacht.

Wie so er schapp wird?! Vermutlich hat er ANgst zu versagen, die sich jedes mal steigert, weil er ja auch wirklihc "versagt". Sprich mit ihm und sag ihm, dass es NICHT schlimm ist. Geht es mal langsam an... verwöhne ihn doch mal mit dem Mund bis er fast soweit ist und dnan lässt du ihn in dir kommen :-)

Liebe Grüße

Bienchen

Wg. dem blut...
ist das "bändchen" zwischen seinem schniedel und der vorhaut abgerissen... ist nicht schlimm, denn ich glaube , dass erseine vorhaut jetzt einfacher zurückziehen kann.

jedenfalls hat es bei mir auch einmal geblutet beim 1.oder 2. "mal".

ansonsten ? keine ahnung, er solles locker nehmen.. wird schon.

Hab
deine Frage im ersten Moment falsch verstanden. Das "Schon beim dritten mal" ist etwas missverständlich.

Einfach nicht aufgeben, drei mal Sex ist nicht viel, da könnt ihr noch viel üben.