C
catina_12327606

• 4. Sept 2008
  • Beitritt 31. Aug 2008
  • 5 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wenn dich jemand immer heimlich beobachtet und dir als freunden i-wie immer helfen möchte und sich nie traut mit dir zu reden wenn er dich sieht heißt das dann nicht das er verknallt ist?

ab wann würdet ihr sagen das ein junge in euch verknallt ist gibts da i-welche anzeichen

lg =) bitte um schnelle antwort

• Hallo ????
    wenn dein freund dich so behandelt??

schieß ihn in dne wind das hast du nicht verdient , da stellt man sich die farge ob das wirkliche liebe ist

frag dich das mal

das doch keine glückliche bezi

• Hallo,

mich bedrückt seit einigen Wochen eine fette Lüge meines derzeitigen Freundes, mit dem ich seit zwei Jahren und einem Monat zusammen bin. Er hat mir erzählt, dass er einen Verkehrunfall hatte und er zeigte mir seine angeblichen Verletzungen
    und ich habe ihm alles geglaubt! Warum auch nicht?
    Ich vertraute ihm! und seit letzter Woche Dienstag kam sein Geständniss, dass es eine Lüge war! Er gestand mir seine Krankheit, er hat ADHS Aufgrund dieser Krankheit sucht man Geborgenheit und überschreitet meistens die Grenzen und sucht dadurch die Bestättigung, dass man etwas falsch gemacht hat.

Ich komme nicht damit klar, dass er mich die ganze Beziehung lang belogen (nur die eine schlimme Lüge)und das schlimme ist ich liebe ihn wirklich über alles!

Aber er hat mein vertrauen sehr missbraucht! jetzt meine frage an euch würdet ihr der Person die ihr am meisten liebt in so einer situation verzeihen?

oder würdet ihr eucht trennen wenn ja warum?

Lg kati

bin voll verzweifelt helft mir

• =) gute entscheidung
    1) Ich bevorzuge es, wenn die Männer komplett rasiert sind. Das ist aber auch Geschmacksache, viele Frauen in meinem Umfeld bevorzugen eine komplettrasur bei Männern, dass ist entsprechend angenehmer für intime Gesichten ;)

2)Jeder Mensch ist anders, so wie das Gefühl nach so einer extrem Rasur, also ich hatte damit null Probleme im Gegenteil, mir hat es besser gefallen.

3) Im Alltag habe ich keine Probleme damit gemacht bis jetzt!Viele Männer und Frauen fühlen sich einfach besser damit. Wären wir wieder bei der Geschmacksache ;)

4)Nach meiner Meinung nach finden es viele Frauen besser, damals war es mal anderes rum aber die zeiten ändern sich ;) aber jeder muss seine eigene Erfahrungen damit sammeln!

Viel spaß beim ausprobieren ;P

• hab mal ne frage
    Möchte mal gern wissen weswegen bei manchen Männern der Pennis kurz vorm eindringen schlapp macht? hat es was mit der Partnerin zu tun ist man nicht sexy genug fragt man sich dann..wollt mal eure Meinungen wissen!!!

lg

• "Es ist ziemlich einfach:"
    Ich bin mir schon relativ sicher das ich einen hatte

Möchte nur wissen Welche Erfahrungen andere gemacht haben, wie diese Frauen das Gefühl beschreiben! kann mri da jemand helfen?

• hi..

Viele Leute meinen sie hätten schon einen Höhepunkt gehabt! Das kann stimmen oder nicht. Ich bin mir nicht sicher wie sich einer anfühlt und ob ich schon einen hatte..

Deshalb möchte ich gerne von euch wissen, ob ihr da schonmal Erfahrungen gemacht habt! Und wie man sich fühlt beim Höhepunkt.

• Hi Leute,

Ich hab ein ziehmliches Problem und zwar geht es um meinen Freund.
    Wir hatten bis jetzt drei mal Sex und jedes mal wenn wir so richtig bei Sache sind
    macht der Pennis meines Freunde schlapp. Ich frage mich warum das so ist?

Und was sich dagegen tun kann? Er ist teilweise schon sehr fertig weil, er möchte und sein Körper nicht so, wie er will und ich weiß dann nie was ich tun soll.
    Er vermutet das es wegen seiner Vorhaut sein könnte da diese noch vorhanden ist und als er wir in extase waren hat er geblutet.

Ich bin so Ratlos. Bitte Helft mir =(