wenn dich jemand immer heimlich beobachtet und dir als freunden i-wie immer helfen möchte und sich nie traut mit dir zu reden wenn er dich sieht heißt das dann nicht das er verknallt ist?

ab wann würdet ihr sagen das ein junge in euch verknallt ist gibts da i-welche anzeichen

lg =) bitte um schnelle antwort

.......................
sehr interesant. Aber währe eine veralgemeinerung für alle beteiligten hier nicht wessentlich interesanter.

Weil ich sage mal so verliebt sein ist sehr kompliziert und mann sollte niemals versuchen es zu verstehen sonst versteht mann es nicht!

Ich würde dir ja gerne schildern wie ich als Junge drauf bin wenn ich verliebt bin aber ich wahr es noch nie kein wunder bei den ganzen schlampen und nutten heutzutage wen verwunders da. Aber seien wir mal ehrlisch das wahr ja immer so. Krank.

Gesetz dem fall ich währe verliebt habe ich mir schon ausgerechnet wie sich das ganze anfühlt. Und ja so in etwa würde ich das ganze schildern aber es gibt noch andere arten verliebt sein und so aufzutretten. Mann könnte auch sofortige verwirklichung subjectiver gefühle machen einen auf sturm und drang nicht auf romantik wie viele jetzt denken würden das das ist. Ich meine damit einfach die in die mann verliebt ist zu küßen das kann aber ganz schön in die hose gehen. Mann kann dann nur eins tuhen wenn sie sauer wird einfahc versuchen gefühle zu zeigen das funzt garantier am besten auserdem macht das mehr spaß. Mehr konnte ich kaum ausrechnen es ist immer ein komisches gefühl aber mal ehrsclich wer verliebt sich heute den schon noch alle wollen eh nur noch sex denene sist es egal wen sie haben sie wollen nur gut vögeln die schweine.