I
issur_12091259

• 28. Sept 2007
  • Beitritt 28. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So mal ne ernste Frage:

Ich bin mit meiner Freundin schon 9 Jahre zusammen, sie ist optisch wie menschlich ne echte granate, diese Frau ist so hoch erotisch dass sie OHNE WITZ mein Glied erst nach 7 Jahren das erste mal im nicht erregierten zustand gesehen hat und amüsiert schrie: "Wat is dat denn fürn Wurm?!" lol hab ich gelacht. Egal klingt bis hier in alles super, das Problem ist wir haben eigentlich nie Sex... das is irgendwann mal eingepennt und nicht wieder aufgewacht. Es gibt Phasen da gibts 3 Monate keinen Sex, da ich eigentlich jemand bin der im Grunde täglich seinen ausgleich braucht, bin ich schon nach wenigen Tagen wie ne tickende Zeitbombe und krieg mich dadurch mit meiner freundinn immer tierisch in die Haare. Ich werd schon sauer wenn ich jetzt grad wieder drüber nachdenke wie die alte mich abblitzen lässt muaaaaaa! Ich kriegs nich in meinen Schädel wie ne Frau glauben kann ein mann mit wochenlangem Sexentzug ist noch in der Lage ein Wort wie treue zu definieren. Das is der Punkt, ich liebe sie, ich brauche sie, ich will sie behalten, aber sie fickt nimmer mit mir. Anfangs dachte ich noch ich werd halt älter und irgendwann is halt vorbei mit begehrt sein... das ding ist, ich muss sagen ohne eingebildet klingen zu wollen, ich bin schon keiner den man unbedingt von der bettkante schubst, und da gibt es ne Frau in meinem Leben (seit 5 jahren) mit der hab ich ne extrem perfekte sexbeziehung, die is quasi mein sexueller zwilling und der sex is nich von diesem Stern. Ich brüge meine freundin jedoch nicht direkt mit ihr, sondern nur wenn wir mal wieder schluss haben aufgrund von sexmangel :) Is nich ganz einfach die Sache, und is auch jetzt zu schwierig zu erklären. Was ich eigentlich wissen will ist (vorallem von den mädels hier). Wieso macht eine Frau in ner Beziehung so etwas dummes? Warum? Die konkurrenz draußen ist groß und meine freundinn lässt mich mit geladener waffe freu rumlaufen. Bitte schliesst mal aus dass sie mich loswerden will, das ist nicht der Fall das ist sicher.

Gruß

• lykke_12755739

Kommt drauf an
    kann man so gar nicht sagen, es gibt viele geile varianten. Der klassiker glatt rasiert wird immer gern genommen, da es sich so rumgesprochen hat das männer das am besten finden, naja wenn du mich fragst... ich hab schon frauen gesehen die sahen ohne haare zwischen den beinen aus wien Alptraum. Ich mein wenn ich nen Eierkopf habe geh ich ja auch nicht hin und mach mir ne Glatze.... das sieht einfach nicht aus. Heisst, check mal deine genitalgegend aus und guck einfach wa am besten aussieht. Solang du dir keine dauerwelle reinhaust, gehts klar.

p.s. wenn dein du die erste freundin für deinen freund bist, tu ihm den gefallen und sei glatt rasiert. Jeder junge wünscht sich das wenn er noch klein ist ;)

• Selbsterkenntnis
      Ich gehörte eigentlich immer der Gattung Männer an die gesagt haben:

"Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer"

Was ich aber damals nicht wusste war, ich hatte ne ziemlich geile freundin, die roch selbst wärend ihrer tage untenrum nach purem sex.

Naja irgendwann dann musste ich mal erfahren dass diese gabe nicht alle frauen besitzen und ich konnte den brechreiz grad noch zurückhalten als mein kopf richtung Blutsturzzentrum ging :)

Fazit:

Es ist selbst für einen pervers veranlagten mann sicher nicht erregend
      seine blutende freundin mit der zunge zu erforschen, das wollte mutter natur vermutlich auch so, sonst hätte sie nicht zu so drastischen Mitteln gegriffen uns männern jegliche Lust auf geschlechtsverkehr zu nehmen.

Aber grundsätzlich gilt, wenn ein Kerl geil ist, nimmt er fast alles in kauf ohne anschliessen wach zu liegen und sich zu fragen ob ein weiteres zusammenleben mit dir einen Sinn ergibt. Jeder mensch ist anders, wenn ich eine Frau liebe penn ich auch mit ihr wärend der tage wenn sie es unbedingt braucht, aber bei nem one night stand würd ich sicher dankend ablehnen. Es bedarf da schon einer gewissen vertrauthaut damit das ekelgefühl einen nicht übermann ;)