Oh Mädel
Ich bin 39, mein Mann 44. Wir haben den besten Sex den ich mir wünschen kann :AMOUR:
Laß dich einfach fallen, wenn er gut ist wirst du positiv überrascht sein.
Llykke_12755739
- 24. Juni 2011
- Beitritt 12. Nov 2006
- 3 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 1 beste Antwort
Tja
So wie es aussieht hast du dich in ihn verliebt aber er nicht in dich sondern würde er es schon kenntlich machen. Aber du bist ja noch jung also laß den Kopf nicht hängen;-)Neee
so 10 bis 15 Minuten :-)Naja
5 Minuten wär mir zu kurz. Bei uns dauerts von 15 Minuten noch vor der Arbeit bis zu 2 Stunden wenn wir Zeit haben.Sorry
aber wenn mein Mann mal auf Montage ist und drei vier Tage nicht nach Hause kommt hol ich so dann und wann den Vib raus und verwöhn mich eben selber. Was soll daran verwerflich sein??Mal ne Frage, wer weiß wo man in Raum zwischen München und Passau irgendwo einen mit SM Utensilien ausgestatteten Raum mieten kann. Vor nem Swingerclub hab ich ehrlich gesagt etwas bammel weil da wahrscheinlich alle zum glotzen reinkommen. Wir würden es lieber mal mal nur für uns alleine testen. Also wer was weiß bitte melden.
Danke euch
HeidiOje...
da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll:-)
Mehrere Dildos von groß bis klein, vaginal und anal. Softballs, zwei Plugs, Handschellen, Brustwarzenklammern, nen Clitsauger (sehr geil), nen sleeve für meinen Mann, ein Vibroei.......äh hab ich was vergessen?? :-)
Nette Idee
Mit unserem Wohnmobil die Welt angucken
Die Wiese ums Haus in einen hübschen Garten verwandeln
Kuscheln und Sex mit dem Partner
usw, usw..............- Beste Antwort
Alsooo
seit ca. einem Jahr hab ich wieder richtig Lust auf Sex. Das heißt daß wir momentan so im Schnitt vier bis fünfmal Sex haben. Vorher gabs ne Zeit wo mir ein bis zweimal locker gereicht hat. Warum es plötzlich anders ist weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht, sind wohl so Phasen.............:-)- clover_12892706
Heilige Kacke
Wo habt ihr denn die Namen her? Aus nem Disneyfilm? - andro_12098789
Meiner
kann das. Den kriegste aber nicht:-) - jaffe_11904503
Ich denke mal
daß viele Frauen auf fesseln und Augen verbinden stehen, mich eingenommen. Aber deshalb hat mein Mann genau so viel Respeckt vor mir wie ich vor ihm. Sex is eben Sex und das wahre Leben is was anderes, deshalb machen wir ja auch Rollenspiele oder ähnliches weil wir da eben anders sein können als im Alltag.
Also viel Spaß beim ausloten euerer Fantasien - In Plateuschuhebijay_11906609
Ich
bin auch nur 1,60 groß und líebe deshalb hohe Schuhe und vor allem Plateaus. Momentan kann man zu glück fast alles tragen ohne schief angesehen zu werden. Trau dich ruhig du wirst sehen das dich viele neidisch anschauen werden. - andi134
Also
Flache Absätze gefallen mir nicht so gut. Aber mit nem schönen Absatz sind sie super und vor allem vielseitig zu tragen. Zu Röcken oder über engen Jeans und vor allem sind sie für die Männer echte Hingucker:-) Ich hab einen
Mein Mann arbeitet auch in der Metallbranche und hat mir mal einen gemacht. Ist aus Edelstahl und hat 25mm Durchmesser und ein schönes Wellenmuster drin. Ist geil wenn du die Augen verbunden hast und plötzlich so ein kaltes Metallding in die Muschi kommt. Da er zwei gemacht hat könnt ich einen abgeben, also wer Interesse hat schicke mir ne PN.
lg
HeidiAlso
Ich hab nen Streifen stehen lassen, gefällt auch meinem Mann besser als ganz ohne. Hab ihn sogar mal knallrot gefärbt, sieht geil aus"gg"Ehrlich gesagt....
keine Ahnung. Aber neugierdehalber mal zum gucken fahren wär schon interessant.Plug
oder Liebeskugeln. Oder was ganz toll ist, ein Lustei mit Fernbedienung die der Partner hat und die Vibrationen aus und einschalten kann wie er will.
Kommt gut abends beim Italiener;-)- maata_12133138
Ähem ........
Räusper.....Ich hab 82 Paar (hat mein Mann gezählt) aber ich kann einfach kein Paar wegwerfen. Nur die total abgetragenen landen auf dem Müll. Hat er wohl doch recht das ich nen Tick hab:-( Ich hab einige Paar
im Schrank, doch wo soll ich die bei uns am Land anziehen?? Mein Mann findets absolut geil und mir gefallen sie auch (auch weil ich damit größer bin:-)) aber wie gesagt wenn ich damit bei uns am Ort zu Italiener geh bin ich Stadtgespräch. Würd sie gerne auch außer Haus tragen:-(