AW: An alle MÄNNER! Ein paar Fragen...
1) Ja, Nein
2) Ja, sehr gern
3) 1-2
4) 85B - 90D
5) Doggy Style
6) Heisse Dessous, sanfte Massagen
7) Nein, eher was eng anliegendes (Leggins, Shirt)
AW: An alle MÄNNER! Ein paar Fragen...
1) Ja, Nein
2) Ja, sehr gern
3) 1-2
4) 85B - 90D
5) Doggy Style
6) Heisse Dessous, sanfte Massagen
7) Nein, eher was eng anliegendes (Leggins, Shirt)
Weil...
... Frauen so lange um den heissen Brei herum reden und die eigentliche Botschaft in Andeutungen und Nebensätzen übermitteln in der Hoffnung der Partner kommt schon irgendwie drauf, das Mann einfach überfordert ist.
Probier es aus: Kurze, deutsche Hauptsätze, klare Ansagen... und schon klappt es mit der Kommunikation.
Unzufrieden
Wahrscheinlich ist sie einfach nicht ausgelastet und vielleicht langweilt sie sich sogar. Ihr solltet einfach wieder mehr miteinander unternehmen um zu schauen was da noch ist zwischen euch. Bei einem langen Spaziergang kann man besser reden als bei diesem gezwungenen "wir müssen reden" wenn du müde von der Arbeit kommst. 9 Monate ohne Sex - da wäre ich allerdings schon 3 mal weg...
Ich verstehe...
... dich nicht.
Du hast ihm hinterher spioniert weil du Klarheit wolltest. Jetzt hast du sie, aber nicht so wie du sie dir erhrofft hast. Er hat eine Affäre. Also zieh die Konsequenzen.
Hallo Kathrin
... ich habe exakt das gleiche Problem.
Mein Hautarzt hat mir Protopic Salbe verschrieben. Die ist ähnlich stark wie Kortison, enthält aber keins. Ich habe 1 Woche lang 2 mal täglich damit gecremt - danach war alles weg. Jetzt benutze ich die Salbe 2 mal die Woche, damit das auch so bleibt. Einziger Nachteil: Das Zeug brennt anfänglich doch ziemlich auf der Haut - es ist aber auszuhalten.
Also wuäl dich nicht rum - ab zum Hautarzt !
Babypuder
Die meisten machen den Fehler die Haut mit irgendwas fettigem (Nivea) zu zu kleben. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Babypuder gemacht, gerade wenn die Pickelchen gerade erst anfangen. Anstatt rasieren kannst du aber auch mal Enthaarungscreme probieren. Aber vorsicht, die meisten sind nicht für den Intimbereich geeignet.
Gehts noch... ?
Ich würde dir als Ehemann was erzählen wenn du in meinem Handy herum schnüffelst. Wenn du lange genug suchst findest du immer etwas was dich misstrauisch macht und was dich zu der vermeintlichen Erkenntnis bringt das er fremd geht. Aber diese hinterher Schnüffelei ist total krank.
Natürlich ist das sehr verdächtig dise nächtlichen Anrufe. SPRICH MIT IHM. Alles andere bringt doch nichts. Du bist verheiratet und das hoffentlich aus Liebe.
Ich bin...
.. ich bin kein Arzt aber aus meiner Erfahrung würde ich sagen das du es nicht ausschleichen musst. Sprich aber mit dem Arzt darüber, wenn du ein anderes AD einnehmen musst.
Hallo
Hallo accentra,
ich nehme zwar nur 50 mg am Tag (1x abends), kenne aber einen Teil der von dir beschriebenen Nebenwirkungen auch. Du musst bedenken, das Opipramol als trizyklisches Antdidepressivum den Hirnstoffwechsel verändert. Das geschieht nicht von heute auf Morgen ! Ich war anfänglich auch ständig müde und stand irgendwie neben mir, mir war auch manchmal schwindelig. Nach 14 Tagen waren bei mir aber sämtliche Nebenwirkungen verschwunden und ich nehme Opipramol inzwischen schon seit über 2 Jahren. Also halte durch, im allgemeinen ist Opipramol gut verträglich, wirkt gut und macht auch nicht süchtig. Wenn du dich allerdings nach 3 Wochen immer noch so quälen musst, dann solltest du mal ein anderes Präparat einsetzen.
Gute Besserung !
Mike
Wenn...
... du kurze Fingernägel hast, dringe doch mal vorsichtig mi einem Finger in seinen Po ein (nur so mit der Fingerkuppe) während du ihn bläst. Er wird abgehen wie noch nie !
Lösung ?
1. Sex bei dir, nicht bei ihm machen
2. Mal ins Hotel gehen
Tja...
... so was überlegt man sich vorher.
Manchmal haben Handlungen eben Konsequenzen. Also steht dazu, hör auf zu jammern, lass deinen Ex in Ruhe (HALLOOO ? DU WOLLTEST IHN UMBRINGEN !!!) und fang ein neues Leben an. Alles gute dafür.
Schwul ? Quatsch !
Also deine Einstellung finde ich ehrlich gesagt altmodisch.
Viele Männer rasieren sich heutzutage die Beine, in der Hauptsache Sportler. Bei Radfahrern oder Schwimmern, die den Sport "leistungsmässig" betreiben ist das sogar völlig normal.
Also keine Ahnung, er ist bestimmt nicht schwul oder sonstwie schräg drauf. Wenn er sich so wohler fühlt, warum soll er dir zuliebe wieder die Haare spriessen lassen ? Da ist der Konflikt ja schon vorprogrammiert.
Antwort:
Hallo Bineeee,
das Problem mit den rutschenden halterlosen haben gerade Frauen mit sehr schlanken Beinen. Die naheliegenste Lösung ist es natürlich, mal verschiedene Strumpfmarken auszuprobieren. Das könnte aber ins Geld gehen :-D
Desweiteren solltest du deine Beine sehr glatt rasieren in dem Bereich wo die Silikonstreifen sitzen. Was auch gut hilft, ist die Oberschenkel ganz leicht (!) anzufeuchten bevor du die Strümpfe anziehst.
Ich hoffe das hilft. Ansonsten: Wie wärs mit nem Strumpfhalter ? Da rutscht garantiert nix und es sieht sehr erotisch aus !
LG, Mike
Wie wärs...
... mit einer kleinen Ölmassage ?
Einfach ein schönes Massageöl (Empfehlung: Pjur) in die Hände geben und ihn dann ganz zärtlich und langsam gleitend zum Wahnsinn bringen...
Hmmm
Also wenn dein Freund damit zurecht kommst das du obwohl ihr erst seit kurzem zusammen seid ihm schon nicht mehr "ich liebe dich" sagst und es ihm auch nicht zeigst das du ihn liebst.... dann sei froh und heirate den Kerl. Weil: Normal ist das sicherlich nicht. Ja, das ist sogar gefühlskalt.
Wenn du Nagst hast, abgewiesen zu werden dann rede mit ihm darüber. Aber ohne einen spontanen Kuss, ein "ich liebe dich", eine Umarmung, ein "sich schick machen" für den Partner ist das für mich (!!!) keine Beziehung.
Probier mal...
Hi,
bei schmalem Geldbeutel solltest du mal bei C&A vorbei schauen. Deren eigene Marke ist gar nicht schlecht.
Für den Alltag kannst du aber auch die etwas besseren Strumpfhosen von "Nur Die" nehmen, die gibt es in jedem Supermarkt.
Wenn es etwas edler sein soll, schau mal im Kaufhaus nach Kunert. Falke, Wolford und Co. dürften dann doch deinen Rahmen als Azubi sprengen.
Viel Erfolg ! Und vielleicht gewöhnst du dich ja noch ans Strumpfhosen tragen. Die Blicke der Männer sind dir sicherlich schon aufgefallen ?
LG, Mike
Re: "Erfahrungen mit benzodiazepinen?"
Dia- und Tetrazepame sind hochwirksam bei ganz akuten Spannungs- und Angstzuständen. Die Wirkung setzt schnell ein - oftmals wichtig um den Kreislauf von Stress, Angst und Verspannung zu durchbrechen. Die Gefahr besteht darin, das es sehr schnell zu einer Abhängigkeit kommt. Ein guter Therapeut wird daher Diazepame nur kurz einsetzen und langfristig eher auf trizyklische Antidepressiva oder ähnliches umsteigen, wenn das dann noch nötig ist.
Antwort
Haarfarbe: Blondinen bevorzugt ;-) aber eigentlich unwichtig solange es nicht 3 mal überfärbt ist
Haarlänge: Länger als 5mm dürfen es schon sein. Schulterlang ist nett.
Größe: kleiner als 1,85m
Körperbau: Zwischen Konfektionsgrösse 38 und 50 ist für mich alles ok.
kleidungsstil: Lässig, aber auch mal elegant. Es muss ja nicht immer Jeans / Turnschuhe sein
Bh-Größe: Brüste sollten schon vorhanden sein, würde mal sagen 75B aufwärts
Schuhgröße (xD): Sollte zum Körperbau passen, keine Kindersärge !
piercing: Geht für mich eigentlich gar nicht.
wenn ja wo: Wenns unbedingt sein muss: Brustwarzen-Piercing. Hat Mann was zum spielen.
tatoo: Bitte nicht
wenn ja wo: siehe oben
brille?: Kein problem
make-up? Wenn überhaupt, dann bite DEZENT und keine Bauernmalerei veranstalten.
jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: Ausgeglichen sollte es sein
sollte sie auf anal stehen: Kein Muss, aber nett wärs schon
..auf oral: Kein Muss, aber nett wärs schon
sollte sie einen fetisch haben: Nein, aber wenn sie einen hat - auch kein Problem
wenn ja welchen: Nylons und Strumpfhosen :FOU:
ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer): Nein, ich teile nicht.
Re: Ständige Angst
Hallo,
ich kann dich gut verstehen. Du solltest aber nicht zu lassen das die Angst dich gefangen nimmt. Daher rate ich dir dringend, das du mal zu deinem Hausarzt gehst und mit ihm offen darüber sprichst. Er sollte abklären ob organisch bei dir alles in Ordnung ist. Vielleicht verschreibt er dir auch ein Beruhigungsmittel. Nimm es so wie er es dir sagt (es bedeutet nicht das du verrückt bist sondern nur das dein Hinstoffwechsel etwas Hilfe benötigt) und dir wird es schon in 2-3 Wochen spürbar besser gehen. Was du selbst noch tun kannst: Gehe wann immer es dir möglich ist an die frische Luft. Auch an trüben Tagen. Dein Körper braucht das Licht ! Du wirst merken das deine Stimmung besser ist und du auch nicht mehr so müde bist - und auch weniger Angst hast.
Liebe Grüße, Mike