Hallo an alle!

also ich war nie eine rock oder strumpfhosenträgerin, um hier gleich mal die fetischisten zu beruhigen. nach der schule wusst ich nicht was ich machen soll und da hat mich vor 2 monaten eine freundin zu einem bewerbungsgespräch in ein hotel mitgenommen. nun, da bin ich jetzt vor vier wochen angefangen, vermutlich wegen meiner figur und meiner nette stimme.

Vorher wusst ich nicht, dass in dem hotel so strenge regeln sind. zuest müssen wir lernen, die zimmer zu reinigen und dass mit 'ner hellblauen uniform (bluse + rock), etwas im putzfrauenstil, aber mit weissen sneakers und hautfarbenen feinstrumpfhosen. an der rezeption immer dunkelblaue uniform (jacket + bluse + rock) und schwarze feinstrumpfhosen. selbst im sommer müssen wir das jacket tragen und die feinstrumpfhosen.

mein gehalt als azubine ist sehr gering und die strumpfhosen müssen wir selber kaufen. zuerst habe ich mir die 20den bei Kik gekauft. die sitzen gut genug und kratzen auch nicht, aber ich glaub sie seh'n am bein nicht so edel aus wie bei einigen meiner kolleginnen. fragen will ich aber auch nich, ist mir peinlich.

habt ihr vorschläge, was gut sitzt, edel aussieht und nicht zu teuer ist?
wäre sehr dankbar, da ich die strumpfhosen jeden tag tragen muss.

Liebe Grüße!

Probier mal...
Hi,
bei schmalem Geldbeutel solltest du mal bei C&A vorbei schauen. Deren eigene Marke ist gar nicht schlecht.
Für den Alltag kannst du aber auch die etwas besseren Strumpfhosen von "Nur Die" nehmen, die gibt es in jedem Supermarkt.
Wenn es etwas edler sein soll, schau mal im Kaufhaus nach Kunert. Falke, Wolford und Co. dürften dann doch deinen Rahmen als Azubi sprengen.
Viel Erfolg ! Und vielleicht gewöhnst du dich ja noch ans Strumpfhosen tragen. Die Blicke der Männer sind dir sicherlich schon aufgefallen ?
LG, Mike

Welche FSH?
Strumpfhosen von nur die tragen sich gut und sind nicht zu teuer. Die trage ich gern für alle Tage.

ein Monat später

Hallo vom Hotelfachmann
...also,meine letzte Freundin ist auch im Hotel.Ich kenne das Problem,da ich selber Hotlier bin.

Mein Tip: bei C&A gibt es Feinstrumpfhosen in 15den im Doppelpack um die EUR 5.00, oder vergleichbar mit NUR DIE, bei Netto eine Marke für EUR 1,79.

Beide sind schön dünn,glänzen leicht und sehen einfach nur schick aus. Viel Erfolg!

ein Monat später

" Feinstrumpfhosen im Hotel "
Hallo!

Ich weis das die Feinstrumpfhosen Geld kosten, aber kaufe keine teueren bei Palmers oder Wolford die sind sehr teuer. Ausser wenn es im Angebot oder Abverkauf sind. Ab und zu trage ich auch währen der Arbeit feinstrumpfhosen, nur wann es dies zulässt. Bei C&A , NUR DIE. Oder wo es Aktionen haben.

LG

Spetzi1