B
bryana_12950333

• 22. Juli 2009
  • Beitritt 22. Juli 2009
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle!

also ich war nie eine rock oder strumpfhosenträgerin, um hier gleich mal die fetischisten zu beruhigen. nach der schule wusst ich nicht was ich machen soll und da hat mich vor 2 monaten eine freundin zu einem bewerbungsgespräch in ein hotel mitgenommen. nun, da bin ich jetzt vor vier wochen angefangen, vermutlich wegen meiner figur und meiner nette stimme.

Vorher wusst ich nicht, dass in dem hotel so strenge regeln sind. zuest müssen wir lernen, die zimmer zu reinigen und dass mit 'ner hellblauen uniform (bluse + rock), etwas im putzfrauenstil, aber mit weissen sneakers und hautfarbenen feinstrumpfhosen. an der rezeption immer dunkelblaue uniform (jacket + bluse + rock) und schwarze feinstrumpfhosen. selbst im sommer müssen wir das jacket tragen und die feinstrumpfhosen.

mein gehalt als azubine ist sehr gering und die strumpfhosen müssen wir selber kaufen. zuerst habe ich mir die 20den bei Kik gekauft. die sitzen gut genug und kratzen auch nicht, aber ich glaub sie seh'n am bein nicht so edel aus wie bei einigen meiner kolleginnen. fragen will ich aber auch nich, ist mir peinlich.

habt ihr vorschläge, was gut sitzt, edel aussieht und nicht zu teuer ist?
    wäre sehr dankbar, da ich die strumpfhosen jeden tag tragen muss.

Liebe Grüße!