Hygienetücher für unterwegs
Auch ich verwende sehr gerne Hygienetücher für unterwegs. Es gibt auch ein Gel für unterwegs. Mann weis nicht in welcher Situation kommen kann wenn man unterwegs ist
Jjakov_12909740
- 23. Juli 2014
- Beitritt 16. Okt 2008
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir sind Strumpfhosen lieber
Ich trege sehr gerne Strumpffhose aber keine Strümpfe. Wenn es geht habe ich immer welche an in den verschieden Farben und Muster. Ab und zu habe ich auch keinen String unter der Strumpfhose an. Ich finde es gibt keine Probleme wenn man welche trägt. So finde ich gut wenn wann welche trägt. Meine Maren sind Palmers, Clever, Qualtilne und anerde Marken.. Ich schaue auf den Preis. Wenn es ein Angebot gibt oder Ausverkauf, dann schlage ich zu."Hilfe!!hat jemand tipp gegen hornhaut an den füssen?"
Ich habe auch eine Horhaut auf den Fersen, dass stört mich gewaltig, weil die Feinstrumpfhose schneller beschädigt wird. Bei jedem badem Riebe ich mir die Hornhaut von den Fersen. Da bleibe ich ca. 10 Min. in der Wanne liegen, rebei mit der Schrollfeile die Hornhaut ab. Das mache ich bei jedem baden. Da brauche ich die Füße nicht mehr ins Lavor stellen. Es wird mit der Zeit besser." Feinstrumpfhosen im Hotel "
Hallo!
Ich weis das die Feinstrumpfhosen Geld kosten, aber kaufe keine teueren bei Palmers oder Wolford die sind sehr teuer. Ausser wenn es im Angebot oder Abverkauf sind. Ab und zu trage ich auch währen der Arbeit feinstrumpfhosen, nur wann es dies zulässt. Bei C&A , NUR DIE. Oder wo es Aktionen haben.
LG
Spetzi1
" Tampon "
Hallo, es ist ganz normal wenn man als Frau die Regel bekommt. Du brachst Dich nicht schämen wenn Du Dir Packenungen Tampons kaufst. Es gibt 4 verschiedene grössen Mini, Normal, Slus u. Super Plus. Man soltes mal mit Mini anfangen. Und eine genau Anleitung ist auch dabei. Aber Die Anleitung vorher lesen. Es ist ganz normal welche zu kaufen. Die anderen Leute wissen nicht für wemm die Tampons gehören. Sonst kannst Du auch mal dein Frauenarzt fragen.
LG
Spetzi1
"Strumpfhosen mit Muster u. andere Farebn"
Hallo,
ich trage sehr gerne bzw. fast täglich Strumpfhose. So mag auch ich andere Fareben und mit Muster. Diese sehen schick aus. Es ist immer ein gutes Geühl eine Strumpfhose anzuziehen und zu taregen. Auch für mich ist es normal eine tragen zu können.
L. G.
Spetzi1
" String? "
Hallo,
ich trage sehr gerne einen String als Slip. Die sehen besser aus. Und dies geibt es in den verschieden Farben. Auch in spitze sieht es gut aus. Da macht es nichts aus wenn mal die Slipeinlage durchsieht. Wenn ich die gelagenheit habe ich immer einen an.
LG
" Feinstrumpfhose unter Hose "
Ich als Mann trage fast immer eine Feintsurmpfhose an. Wenn ich mal keine an habe geht mir was ab. Trage sie genauso in den verschieden Farben und mit Muster. Wenn mal es über 25C hat das lasse ich die Nylonstrumpfhose weg. Es kommt auch vor die Strumpfhose mal ohne String zu tragen.
L. G. Spetzi1
- In Intimpflege
Intimpflege
Hallo
Es wurde die Intimpflege vorgeschlagen. Wenn ich in der Badewanne wasche ich mich, dann kommt es auch die rasur im Imtimbereich. Wenn ich vertig bin ziehe ich mir einen frischen String an und es kommt auch eine saubere Binde od. Slipeinlage mit Frischeduft hinein. Möchte nicht den String verschmutzen gleich verschmutzen, dies hält mich wenistens länger sauber.
L.G. Spetzi1
Wenn es eine kläte gibt
Hallo, wenn es kalt ist brauche ich unbedingt ein Strumpfhose mit hohem den Anzhal. Sonst wird mir auch gleich frieren, wenn es nur eine dünne Strumpfhose währe. Ich will nicht frieren, mag es geren warm haben.Strumpfhose
Hallo,
ich trage keine Strickstrumpfhose sondern nur fienszrumpfhose in den verschiedene Farben und mit Muster. Meine Strärke ist 10 - 20 den. Und im Winter kann die den auch mal bei 100 liegen. Ein jeder kann trage was er will.
" Strings, Tangas, Slips, Boxers..."
Ich trage am liebsten String. Am liebsten mag ich nichts anderes trage. Weil dies in allen Farben und Varianten gibt.- In Intimpflege
"Intimpflege "
Wenn ich baden war, ziehe ich mir einen frischen String an und so verwende ich auch noch eine frische Binde od. Slipeinlage ( auch mit Frischeduduft ). So fühle ich mich dann richtig sauber und frisch.
LG
Spetzi1
"Strumpfhosen von Wolford"
Ich habe auch 2 Stück Fantal 15. Es ist wiklich ein richtig erotisches gefühl. Die kann ich auch weiterempfelen. Wolford und Palmas keufe ich nur wenn sie in Angebot oder Abverkauf sind.- In Strumpfhose
"Strumpfhose"
Das habe ich auch schon feststellen müssen. Da ich auch sehr ofer Feinstrumpfhose trage. Aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt. Es gibt nichts schöneres eine tragen zu können.
lg spetzi1
- In Liebeskugeln
" Liebeskugeln"
Ich Trage sie auch und das gleich bis zu 12 St.. Habe gehört das sie sehr oft tragen kann. So bin ich immer begeister, wenn ich Sie in mir habe.