bilgin_12695866

Weia
Ja die halten warm. Ab 60 Den oder Wollstrumpfhosen...
Ansonsten bedient es wohl in deinem Fall eher einen Fetisch.

Strümpfe
Also ich bin klar eine Strumpfträgerin..Sind bequemer wie Strumpfhosen. Nur im Winter trag ich dicke Microfaserstrumpfhosen. Und im Sommer mal welche 10 Den wenn es denn etwas Schmuddeliger ist. Ansonsten immer Strümpfe entweder halterlos oder Straps.

Strümpfe oder Strumpfhose
    ja das stimmt die Preise heutzutage kann man fast nicht bezahlen. Ich habe das Problem ganz schnell gelöst, ich kaufe meistens online ein. ich kaufe sofort viel und zahle keine Versandkosten. mein lieblings Onlineshop ist www.white-calla.de der shop ist der Hammer und die Preise sind in Ordnung. Schau mal rein ich denke es lohnt sich ;)
    liebe Grüße
    Pupsik ;)

zosime_12827729

Strümpfe
    ich liebe Strümpfe, egal ob 10 DEN oder 100 ich habe Hunderte davon in verschiedenen farben und mustern... ich werde bald einen Kleiderschrank exstra für Strümpfe brauchen ;)))
    Am liebsten kaufe ich Online. www.white-Calla.de ist mein lieblingsshop.

Einfach
    irre wie lange manche beiträge da am leben bleiben können...

10 Tage später

Mal so, mal so...
    Ich mag beides gerne und trage Nylons fast jeden Tag privat und im Geschäft, im Sommer wohl eher Strümpfe und im Winter eher Strumpfhosen.
    Am liebsten mag ist Wolford-Strümpfe, die tragen sich am besten, sehen toll aus und halten auch lange.
    Hin und wieder mach ich einen Grosseinkauf im Factory-Outlet in Bregenz, da sind die dann auch bezahlbar.

19 Tage später

Online Shops
    die Strümpfe müssen nicht unbedingt viel teurer sein. Ich würde einfach im Internet googeln. Man kann jetzt sehr viele Online Shops mit [url=http://www.lottestyle.de/]Strumpfhosen und Strümpfe[/url] finden. Die Preise sind dort deutlich niedriger.

7 Tage später

...Strapsstrumpfhosen
    eine echte alternative zu beiden,

siehe mal unter

www.hingucker-beine.de

Hier findest Du viele Dinge zum günstigen Preis. Strümpfe, Strumpfhosen, etc..

ein Monat später
    17 Tage später

Mir sind Strumpfhosen lieber
    Ich trege sehr gerne Strumpffhose aber keine Strümpfe. Wenn es geht habe ich immer welche an in den verschieden Farben und Muster. Ab und zu habe ich auch keinen String unter der Strumpfhose an. Ich finde es gibt keine Probleme wenn man welche trägt. So finde ich gut wenn wann welche trägt. Meine Maren sind Palmers, Clever, Qualtilne und anerde Marken.. Ich schaue auf den Preis. Wenn es ein Angebot gibt oder Ausverkauf, dann schlage ich zu.

4 Monate später

Duft der Rose
    Hi Angelique4u,
    superglatt und transparent sind die Strümpfe von Woolworth, Duft der Rose - und sind auch nicht teurer als Strumpfhosen
    c

ein Monat später

Kommt drauf an...
    Hey!

Zu Jeans und Stoffhose trage ich häufiger Nylonsöckchen und Nylonkniestrümpfe, zu Röcken (logischerweise) eher Strumpfhosen. Wobei, Strumpfhosen fühlen sich gerade in den kälteren Monaten unter der langen Hose sehr gut an. Es gibt somit keine Pauschalempfehlung.

Mit Deiner Frage hast Du absolut Recht (Preis).... Aber an Unterwäsche sollte man in meinen Augen niemals sparen. Hier gebe ich lieber einen Euro zu viel als zu wenig aus. Generell finde ich, dass Strumpfhosen robuster sind. Kann das sein? Vielleicht ist das auch nur mein persönlicher Eindruck.

LG

STRUMPFHOSEN!
    ich persönlich bin auch absolute Strumpfhosenträgerin! Hab mal gehört, dass die aufgrund von ihrer Elasthizität nicht sooo gut für's Bindegewebe sein, glaub ich aber nicht unbedingt!

Also ich liebe sie, weil sie so superbequem sind!!!

4 Monate später

Strümpfe oder Strumpfhose
    Also ich ziehe lieber Strümpfe an. Begonnen hat meine Leidenschaft für Nylons vor etwa 40 Jahren. Anfangs mit Strumpfhosen und über Halterlose habe ich dann zu Strapsstrümpfen gefunden. Warum dieser Übergang: Nun bei Strumpfhosen hatte ich immer das Problem des Rutschens, dabei habe ich die Strumpfhose beim Tragen immer wieder hochziehen müssen. Das war natürlich unangenehm. Als Alternative eine Miederhose drüber zu ziehen war mir nicht angenehm. Aus diesem Grund habe ich es dann mit Halterlosen probiert, die damals aufkamen und häufig haltlos waren. So kam ich zu Strapsstrümpfen, die ich mit einem Hüfthalter trug. Es dauerte etwas bis ich die richtige Strumpflänge und die dazu passende Hüfthaltergröße gefunden hatte. Über die Jahre habe ich bemerkt, was am besten zusammen passt. Nun fühle ich mich in meinen Strümpfen sehr wohl, sie kneifen nicht, bleiben an ihren Platz und ich muss nicht ständig nachregeln. Bisher trage ich meine Strümpfe unter langen Hosen ohne Tarnsocken fast täglich und möchte das angenehme Nylongefühl auf der Haut nicht mehr missen. Auch das Reiben der Strumpfhalter beim Laufen an den Beinen finde ich nicht unangenehm.

Viele Grüße
    Peter59

Naja...
    irgendwie fehlt jetzt doch die wertung oder besser das ergebnis...

5 Tage später

Zieh an worin du dich wohlfühlst
    ich persönlich würde dir dazu raten, dass anzuziehen worin du dich wohlfühlst. Sprich wenn du lieber strümpfe anziehst, dann bleib dabei. Ich mag auch Strumpfhosen und kaufe gerne welche von Falke ( http://www.enamora.de/marken/falke/ ), da weiß ich das die qualtät stimmt und die strümpfe/strumpfhosen nicht beim ersten mal tragen kaputt gehen.

3 Monate später

Maßgeferitgte strumphosen
    ja die gibt es und sind nicht um so viel teurer als andere markenware schaut mal auf www.ladyskin.eu

Lange gesucht aber gefunden
    Hi,

trägst du die Strumpfhose unter der Hose oder um Rock?
    Ich trage im Sommer die von Kunert (http://www.kunert.de/de/Chinchillan/Chinchillan-kunert.html) die geht nicht kaputt, kann man im Kleidersack gut waschen und hält auch sehr lange weil sie keine Laufmaschen bildet (Kosten allerdings 12 EUR, aber das lohn sich! Der Bund ist super bequem und engt nicht ein)
    Im Winter trage ich die Winderleggins oder Thermostrumphosen von Rossmann (kosten 4,99 EUR) die sind auch super bequem, besonders am Bund.
    Diese beiden Strumphosen kann ich sehr empfehlen.