B
bahija_11891284

• 2. Jan 2012
  • Beitritt 28. Juni 2011
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • STRUMPFHOSEN!
    ich persönlich bin auch absolute Strumpfhosenträgerin! Hab mal gehört, dass die aufgrund von ihrer Elasthizität nicht sooo gut für's Bindegewebe sein, glaub ich aber nicht unbedingt!

Also ich liebe sie, weil sie so superbequem sind!!!

• Red mit ihm
    Du muss da mit ihm drüber reden, auch wenn es evtl peinlich wird in der Situation!
    Ich hab einen meiner besten Freunde darüber verloren, dass wir es die ganze Zeit so weiterlaufen lassen haben und er dann irgendwann gesagt hat, dass er lieber gar nicht mehr mit mir befreundet sein will!
    Also klär das vorher so, dass es für alle beteiligten eindeutig ist und eure Freundschaft hinterher nicht darunter leiden muss!!

• Anders schlucken
    du musst erst einen schluck wasser in den mund nehmen und dann die pille reinquetschen und direkt runterschlucken!
    ich denke nicht, dass du direkt auf die pille verzichten musst!

• Selbstvertrauen?!
      Du musst mal was an deinem selbstvertrauen machen!
      du hast ja vermutlich auch noch ne Persönlichkeit zu bieten! Und vielen geht es so, dass man nach der Arbeit nicht mehr so viel macht, jenachdem welchen Job man hat ist es ja auch echt eher die Zeit zum ausruhen dann!
      und es ist in ner Beziehung ja auch schön einfach abends zusammen Zeit zu verbringen!
      Kopf hoch und mehr Selbstbewusstsein, dann kommen die Frauen von alleine!!

• Kümmer dich
      Sprich ihn nicht auf Gefühle o.ä. an!
      Ich würd mich um ihn kümmern, ihn aufmuntern, vielleicht einfach mal mit ner Flasche Wein vorbeischauen, ganz spontan. Aber überrumpel ihn mit nichts, dafür hat er vermutlich momebntan keinen Kopf!

• 3er
      Wenn er mitmachen/zusehen darf findet ers vielleicht besser!

Aber bist du dir sicher, dass diese Bezihung richtig ist für dich?! Wenn du das Mädchen nciht vergessen kannst, wäre sie vielleicht die bessere Wahl für dich?

• Lösung!
      Ich kann mich "schmetterlinglisa" nur anschliessen!
      mein Ex hatte auch ab und an mal Probleme mit seiner Standhaftigkeit und hat dann auch irgemndwann angefangen amitamin zu nehmen!
      Da gibts auchvertrauenswürdige shops im Internet glaub ich!
      (Er hatte das von www.amitamin.de )
      kann ich auch nur empfehlen..ich erinnere mich an die eine oder andere gute nacht :mrgreen:

• Anders verstanden
      Also ich denke das kann man auch andersd verstehen!
      EinE Frau die einen Mann kurz anguckt, dann wegguckt und dann wieder hinguckt kann auch sagen wollen: Ich finde dich gut, wills aber nicht zu offensichtlich zeigen! Man hat ja meistens das Rollenverständnis von "Mann spricht Frau an" und eine Frau will sich nicht so anbieten!
      Also wenn sie mehrmals guckt und vielleicht sogar schmunzelt, dann sprich sie ruhig mal an!
      Kann ja auch ein ganz belangloses Thema sein (In der Bahn zB: Wie viele Stationen sind es noch bis xx? o.ä.)
      Ich wünsch dir viel Erfolg ;)

• Oops
      Hab grad gesehen,d ass du das so schon geschrieben hattest ;)

• Nervosität
      Vermutlich ist er einfach noch zu nervös! Du bist ja auch älter und es ist vermutlich sehr aufregend für ihn! Hatte er denn schonmal Sex vorher?
      Bei Männern ist es oft das Problem, dass sie vor lauter Leistungsdruck keinen mehr hochkriegen! Gib ihm das Gefphl, dass er sich echt keinen STress machen muss!

Anna