..sehr gute Erfahrung mit...
www.hingucker-bein.de
für viele schöne, freche und erotische Strumpfwaren.
schnelle Lieferung, faire Preise, netter Kontakt, diskret
für meine Frau wichtig!
..sehr gute Erfahrung mit...
www.hingucker-bein.de
für viele schöne, freche und erotische Strumpfwaren.
schnelle Lieferung, faire Preise, netter Kontakt, diskret
für meine Frau wichtig!
..für die Beine....
Hallo,
günstige Strumpfwaren zu der Unterwäsche (gehört ja irgendwie dazu) kann bei mir unter www.hingucker-bein.de erworben werden. Hier ist die Marke FIORE mit einer riesen Auswahl vertreten und supergünstig. Aber ich kann auch alle andern namhafte Hersteller günstig einkaufen. Aber mit den Produkten von FIORE hast Du schon eine recht große Auswahl, gemustert, erotisch, sexy.
Lg volgas1
Von 8 bis 120 DEN Feinstrumpfhosen!!!
und die finde ich unter www.hingucker-bein.de
HINGUCKER-BEIN.de
Feine Feinstrumpfwaren für die selbstbewusste Frau
LG Volker
..die andere Verführung... ;-)
Acuh wenn isch das ein wenig komisch finde..., was eine Idee wäre, wenn die Unterwäsche weg lässt und dafür vielleicht mal eine Straps-Strumpfhose nimmtst, mit einem offenn Schritt. Meine Frau und ich waren begeistert. Gefunden bei www.hingucker-bein.de
LG volgas1
...Strapsstrumpfhosen
eine echte alternative zu beiden,
siehe mal unter
www.hingucker-beine.de
Hier findest Du viele Dinge zum günstigen Preis. Strümpfe, Strumpfhosen, etc..
Neu im Internet :-D
Hallo,
seit heute kann ich dann meinen Internet Shop anbieten.
Unter
www.hingucker-bein.de
findet man schon vieles und günstig. Meinen fairen Handle auf Internet Plattformen führe ich nun günsitger weiter.
Einfach mal Stöbern.
Viele Grüße,
volgas1
Mein Tipp
Hallo,
ich schließe mich den meisten Vorrednern an und empfehle keine Wollstrumpfhose. Feiner Anlass, feine Strumpfwaren! Sicherlich bist Du mit 15 DEN gut bedient, allerdings sorgt diese dicke bestimmt nicht vor Kälte. Aber bei einer guten Hochzeitsfeier wird es meist warm... Al kleiner Anbieter von Feinstrumpfwaren kann ich nur die hautfarbenen (natur oder tan/sun) empfehlen (freundlicherer Auftritt als mit schwarz). Bei offenen Schuhen empfehle ich Dir Strumpfhosen/Strümpfe mit Fersen- und Zehfreien Nähten. Feine 8 DEN sind gut. Bei einer dicken Strumpfhose würde ich schwarz ansagen. Ich kann Dir hier 100 bzw. 120 DEN anbieten, aber auch feine 8, 15, 20, 40 oder 60 DEN. Strumpfhosen oder Strümpfe (halterlose). Diese könnten auch bis Freitag bei Dir sein. Bei Interesse bitte eine Mail mir schreiben. Andere Interessentinen dürfen das natürlich auch.
volgas1
..auch bei mir.
Hallo,
auch ich verkaufe seit Jahren Strumpfwaren der Firma Fiore..etwas günstiger und mit weniger Porto! Wenn Ihr interesse habt, sprecht mich einfach an..
Viele Grüße, volgas1
:-D ...Du bist auf dem richtigen Weg!
Als Mann kann ich nur sagen, dass die halterlosen die bessere Alternative dastellen. Aber was die Vorantworten schon sagen, auf die länge des Kleides kommt es an.
Attraktive Schuhe dazu (Pumps, etwas höhere) sind dazu sehr attraktiv, und wenn das Kleid zu Boden rutscht.... welcher Mann sieht so nicht gern eine Frau!
Viel Glück, volgas1