Feinstrumpfhosen unter einer hose...
Hallo,
also ich trage meistens unter einer Hose schon Strumpfhosen mit einer Laufmasche oder solche, die ich nicht mehr zum Rock tragen mag. Gelegentlich trage ich auch Kniestrümpfe.

"Feinstrumpfhose unter Hose"
hier könnt ihr alles rund um das Thema Strumpfhose erfahren und mit diskutiren ist höchst erwünscht!!!!

www.nylon-world.de.vu

Feinstrumpfhosen unter Hosen sind elegant!
Hi,
ich als strumpfhosenbegeisteter Mann trage Feinstrumpfhosen zu Theater-bzw. Konzertbesuchen. Dabei trage ich in der kälteren Jahreszeit meist eine schwarze Hose und Strumpfhosen. Meistens bemerken es nur wenige Damen, die sich neutral bis positiv äußern.
Eine Feinstrumpfhose und langen Hosen wertet das Gesamtoutfit auf d.h. sie sorgt für mehr Eleganz.
LG
Jassy

JA
Immer denn ich finde es ganz toll.
das mache ich schon seit 3 Jahren rosa und perle sind meine lieblingsfarben

4 Tage später
anath_12374034

Soeckchen&strumpfhosen
Was macht es schon wenn man Strumpfhosen unter Hosen sieht??Ich finde Nylons sind genau wie BHs und Spitze eine feminine Kleidung.Die solltest du nicht unter Soeckchen verstecken. Socken sind was fuer Maenner.Brigittchen

7 Monate später

In der kalten Jahreszeit fast täglich
Von November bis April schon, in den wärmeren Monaten trage ich die Feinstrumpfhosen lieber unter dem Rock.

Wenn es kalt ist
ziehe ich gerne auch unter den Jeans oder auch unter den Skihosen eine Strumpfhose an

Im Büro
von November bis April trage ich immer FSH, meist hautfarbene oder schwarze 15 den von Nur die, darüber natürlich noch ein leichtes Miederhöschen damit nichts rutscht.

2 Jahre später

Aber sicher!
Eiegntlich trage ich ja fast täglich Röcke und Strümpfe, auch ins Geschäft. Aber bei dieser Kälte fällt mir gar nichts mehr ein und ich trage hin und wieder Hosen, natürlich auch mit Feinstrumpfhosen drunter.
Ist auch sehr angenehm, ohne Strumpfhose geht bei der Kälte gar nicht.

9 Tage später

" Feinstrumpfhose unter Hose "
Ich als Mann trage fast immer eine Feintsurmpfhose an. Wenn ich mal keine an habe geht mir was ab. Trage sie genauso in den verschieden Farben und mit Muster. Wenn mal es über 25C hat das lasse ich die Nylonstrumpfhose weg. Es kommt auch vor die Strumpfhose mal ohne String zu tragen.

L. G. Spetzi1

Feinstrumpfhosen unter der Hose
Ich trage als Mann Feinstrumpfhosen unter der Hose.
Im Sommer trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen unter Shorts.

Feinstrumpfhosen unter Hosen
Ich ziehe zwar meistens Röcke an, nur bei diesen Temperaturen trage ich immer Feinstrumpfhosen unter Hosen

Hallo
ich trage im Winter auf jeden Fall Feinstrumpfhosen unter den Hosen, es ist mir egal wie es aussieht

13 Jahre später
anath_12374034

Ach Quatsch, ich finde das nicht peinlich, wusste auch nicht was daran unestätherische wirken könnte oder warum man den Bund verstecken müsste🙄😅

Wieso ist es peinlich, den Strumpfhosenbund unter der Hose zu sehen? Feinsteumpfhosen sind was Edles und überaus Feminines. Die kann man ruhig zeigen. Ich trage ganz bewusst dazu Kurzblusen, damit die Strumpfhosen zumindest beim Sitzen, wenn die Bluse hochrutscht, richtig schön zu sehen sind.

10 Tage später

Hallo
also ich trag zwar meistens Röcke, Kleider, Longshirts oder Longblusen und dann natürich auch immer eine nylonstrumpfhose drunter...aber wenn ich eine Hose trag dann auch gern eine 20-den Nylonstrumpfhose drunter vor allem wenn ich dann Pumps dazu trage..oder auch oft mal bei hellen oder weißen sommerlichen Hosen..dann reicht die dünne Strumpfhose und ich brauch keinen Slip mehr der sich sonst eh nur blöd abzeichnet..
LG
Christina

ein Monat später

Ich trage solche gar nicht. Ich finde sie nicht angenehm und wärmen kann sowas dünnes auch nicht.

6 Tage später

Wieso sollte man unter Hosen keine Feinstrumpfhose anziehen können. Ich habe meistens eine darunter wenn ich mal ne Hose anziehe. Ich finde nichts schlimmer wenn man sich hinsetzt und der Strumpfbund unter der Hose rausblitzt.