Praktisch denkende
Also ich trage seit einigen Jahren bei der Arbeit immer, wenn es regnet, noch nass ist vom letzten Regen, oder auch nur nach Regen aussieht, Gummistiefel. Ich muss mit Kunden und der Geschäftsleitung häufig auf unser Ausstellungsgelände, das halt oft nass ist. Früher habe ich mir da immer nasse Füsse geholt und musste dann in den nassen Schuhen wieder ins Büro, oder gar noch zum Apéro oder Essen. Seit ich konsequent Gummistiefel trage, halt zur Kleidung passende, nicht die üblichen Gartenstiefel, werde ich zwar manchmal von Kunden noch hochgenommen, aber spätestens, wenn die dann mir nassen Lederschuhen im Restaurant sitzen, während ich in meinen Gummistiefeln trockene, warme Füsse habe, bin ich die Lachende.
LG Astrid
Bbo_11909518
- 13. Apr 2017
- Beitritt 12. Nov 2006
- 3 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Gummistiefel
Hallo
Bei meinem letzten Flug ist mir etwas peinliches passiert. Ich war spät dran, hatte keine Zeit mehr, zur Toilette zu gehen, und im Flugzeug war anfangs dauernd besetzt, dann durfte man nicht mehr aufstehen. Jedenfalls konnte ich zum Schluss nicht mehr - und machte in die Hosen, und zwar heftig. Nie zuvor hatte ich mit der Blase Probleme. Nun habe ich aber grosse Angst vor dem nächsten Flug.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Was soll ich tun? Ich habe mir schon Windeln überlegt.
LG AstridRegina regis dicht?
Hallo Wiebke
Ich habe heute auch hübsche Gummistiefel von Regina Regis gesehen. Ist zwar wohl eher PVC, aber die gefallen mir, vor allem auch, weil sie Absatz haben. Allerdings irritiert mich der Reissverschluss: Sind die denn wasserdicht?
Astrid- grid_12824728
Peinlich?
Was ist denn an einer Badekappe peinlich? Nur so kannst du mit dem Kopf ins Wasser, ohne dass die Haare nass werden. Wenn sie farblich zum Badekleid passt, kannst du es sogar als Accessoire verstehen. Viel peinlicher finde ich die, die krampfhaft beim Schwimmen den Kopf aus dem Wasser recken, damit die Haare nicht nass werden. Astrid - imani_12234225
Nass trotz hochstecken
Wenn ich meine Haare hochstecke, werden sie beim Schwimmen trotzdem nass, ich trage deshalb immer eine Badekappe, damit habe ich nie Probleme durch Chlor- oder Salzwasser Badekappe/Sonnenhut
Ich empfehle dir, für das Bad im Meer konsequent eine Badekappe zu tragen und an der Sonne immer einen Sonnenhut oder ähnliches. Salz und Sonne sind einfach schlecht für die Haare, das kannst du auch mit Shampoos nicht ändern.Vor Salz- und Chlorwasser sowie Sonne schützen
Ich packe meine langen Haare immer unter eine Badekappe, wenn ich im Meer oder im Chlor-Pool bade. Am Anfang kam ich mir zwar komisch vor, aber mittlerweile ist es für mich völlig normal, ja ich finde es sogar chic, Badekleid und Badekappe passend zu kombinieren. Wichtig ist auch ein Sonnenschutz, also Haare hochstecken und Sonnenhut oder -tuch. Wenn auch die Dusche nur Chlorwasser bringt, trage ich halt eine Duschhaube und wasche die Haare mit Mineralwasser aus der Flasche.Festival
Hallo, bin 47J., 175cm, 64kg, lange schwarze Haare. Im Büro immer schick gestylt, sonst meist auch. Ich will mit meinem Sohn ein Outdoor-Festival besuchen mit Übernachtung im Zelt und so. Da soll es ja häufig regnen und schlammig sein. Was soll ich anziehen? Was ev zusätzlich zum wechseln mitnehmen? Kann man sich da überhaupt umziehen? Astrid- In Regenwetterjamuna_984293
Auch elegant?
Trägst du sie auch zu eleganter Kleidung, zum Beispiel zum Rock oder Kostüm? Nie nackte Beine
Im Sommer trage ich meist Halterlose, zeige mich aber nie mit nackten Beinen- In Regenwetter
Gummistiefel
Als ich im Januar Schweden war, habe ich mir hübsche Gummistiefel gekauft, ich glaube sie sind von einer dänischen Modedesignerin. Sie sind ganz hellbeige, relativ klobig mir einer Profilsohle, und mit einer Schnürung vorne, waren aber im Schaufenster ausgestellt zu einem Rock. Auch einen passenden gummierten Mantel mit Kapuze und wahlweise Regenhut habe ich dort gefunden. Als es jetzt diese Woche in unserem Ausstellungsgelände wieder fast knöchelhoch Schneematsch hatte, habe ich die Gummistiefel zum Kostüm angezogen. Es war zwar anfangs etwas ungewohnt, aber danach hatte ich ein Gefühl und ich erhielt von einem Kunden sogar ein Kompliment. 5
Im Winter meist Strumpfhosen, im Sommer oder zum Ausgehen Halterlose. Im Sommer unter Hosen manchmal auch gar nichts. Zum Rock nie nackte BeineKniestrümpfe höchstens zu Hosen
ich finde, Kniestrümpfe gehen höchstens zu Hosen. Persönlich habe ich aber auch zu Hosen lieber Halterlose oder Strumpfhosen- In Gummistiefel
Zum Kleid oder Kostüm?
Gibt es Gummistiefel, die ich auch zum Kleid oder Kostüm tragen könnte? Ich muss oft in schicker Kleidung auch bei Regen nach draussen. Bis jetzt habe ich keine Lösung gegen nasse Füsse gefunden. - In Regenwetterlise_12936166
Schuhe?
Was trägst du für Schuhe, wenn du länger im Regen unterwegs bist? Wenn es kalt ist
ziehe ich gerne auch unter den Jeans oder auch unter den Skihosen eine Strumpfhose an- In Insemination
Umsonst ...
... gibt es leider nichts. Der Samen deines Partners wird aufbereitet und dann in deine Gebärmutter gegeben Stimmt nicht
In Puregon hat es gar keine Ovarialzellen. Das ist ein reines Hormonpräparat (FSH). Lediglich bei der Herstellung werden Zellinien des chinesischen Hamsters eingesetzt.- In Regenwetter
Andere Vorschläge?
Habt ihr noch andere Vorschläge? Nur mit Nylons
Ich finde, Pumps sind elegante Schuhe, die kann man nur mit Nylonstrümpfen/-strumpfhosen tragen. Wenn es sehr kalt ist, trage ich zwar eher Stiefel und wechsle dann im Büro, aber immer geht das nicht. Dann braucht es schon Überwindung, in den Pumps nach draussen zu gehen