A
adina_12100429

• 12. Sept 2013
  • Beitritt 8. Sept 2007
  • 8 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • madlyn_12849150

Schönes rechtsvokabular...
    ...gut, dass du es ansprichst:: GENAU DAS ist e nämlich, die verhältnismäßigkeit der mittel war missachztet für eine normale verkehrskontrolle.

vor allem stele ich mir angesichts solcher sachen immer wieder die frage, ob es sich dabei um "echte" polizisten handelte. klingt nämlich alles anders. bei einer routinekontrolle ohne wirklichen verdacht darf der polizist dich nicht durchsuchen, dafür hätte er wahrlich eine kollegin ommen lassen müssen oder gar dich zur wache nmitnehmen müssen, wobei auch das gegen deine willen und ohne hinlänglichen verdacht zu vielen komplikationen für ihn hätte führen könnn.

an deinerstelle würde ich ab zur nächsten wache und erstmal nachvollziehen lassen (kA kennzeichen des autos, namen der "beamten" usw) ob es sic um richtige polizisten hanelte und dann ggf anzeige wegen nötigung, zumindest aber eine dienstaufsichtsbeschwerde beim zuständigen präsidium.

(hab 1,5 jahre als wirtschaftsprüferbei der bundespolizei ngearbeitet)

• toby_12500910

Mal nebenbei für alle ahnungslosen,,,
    wr haben in deutschland eine rechtlich korrekt dargelegte form der todesstrafe, sogar in der verfassung festgeschrieben!

das land hessen hat bis heute in seinr verfassung die todesstrafe mit drinnen, sie kann halt nur aus dem grunde nichtmehrangewandt werden, da das (übrgeordnete) grundgesetz es untersagt.

so, und nun fleißig weiterdiskutieren:

Im Übrigen: All die hirnverbrannten Spinner hier, die Pro-TS sind, sollten sih mal den FIlm "Das Leben des David Gale" anschauen und mal drüber nachdenken. Sollten sie dann immer noch der gleichen Meinung sein, wünsche ich jeden von ihnen, dass ihr nächster ANgehöriger und herzallerliebster Mensch und am besten sie selbst gleic noch hinterher der nächste David Gale werden ;) Übroigens: DAS IST NE WAHRE GESCHICHTE!!!

• Na dann
    möcht ich mal als kamerad eines berlier thw-ortsverbandes grüßen ;)

• Nun...
    ...zum einen setzt du dich wahrscheinlich (unbewusst) selbst unter druck, in dem du drüber nachdenkst, woran es liegen könnte... zum anderen denke ich nicht, dass es für dich "langweilig"/nix besonderes ist, nur weil du es dir regelmäßig selbst machst. ist ja doch schon was anderes, ob du dich selbst streichelst oder es ne "fremde hand" ist...

mach dir keinen stress, lass dir zeit, lass dich fallen, genieße die schönen seiten, der rest KOMMT dann von ganz allein mit der zeit, und insbesondere empfehle ich dir, von den notgeilen kommentaren hier abstand zu nehmen "...lass dich mal gekonnt lecken..:", erlaubt ist, was (beiden) spaß macht, also ganz locker ran und weiter üben, neues ausprobieren, und REDEN REDEN REDEN^^

viel spaß

• Hallo...
    ja, also so wie sich das anhört "...auf meine ERSTE...") willst du wohl mehr, demnach musst dich wohl entscheiden, ob dir deine individuelle freiheit mehr bedeutet, als der kerl, oder eben nicht... DIE entscheidung würde MIR PERSÖNLICH sehr leicht fallen, obwohl ich sagen muss, dass ich ihn verstehen kann. war auch immer gegen tattoos und werde es auch immer sein, dann lieber piercings, denn die kann man ggf. wieder rausnehmen und es wächst wieder zu, gut ist.

bevor jetzt die großen fans der körperkunst lästern, möchte ich meine meinung mal begründen (nicht rechtfertigen):

1. ich arbeite im öffentlichen dienst (ohne "kunden"kontakt) und es ist bei uns dennoch absolut untersagt, offen piercings und tattoos zu tragen (bspw. im gesicht, an unterarmen etc), von daher kenne ich die regelungen wie erwähnt (piercings raus) sehr gut und unterstütze diese aus. wenn meine azubis (teilweise auch kundenkontakt) von den bürgern schon damit beschrieben werden (ging um eine "Beschwerde", dass sie ein nagelkissen im gesicht tragen, dann widerspricht das durchaus dem "angesehenen" berufszweig öD

2. aus selbigem grund ist es bspw. vereinzelt leuten nicht möglich, vollzugsdienstposten zu besetzen, da sie (o-ton) "[...]nicht würdig sind, eine ***-dienstkleidung zu tragen[...]" Dies ist aus einer originalen Entscheidung nach einem Klageverfahren, das ein Ex-BW-Offizier (beide Unterarme von einem der berühmtesten tättowierer Deutschlands tättowiert) gegen eine ***-Vollzugsbehörde anstrebte. das Verwaltungsgericht entschied für die behörde. diese tattoos hat derjenige sich mit 18 in frankfurt (ich denke mal, kenner wissen spätestens jetzt, wer der künstler war) machen lassen und hat heute (obwohl bisher eine ehrenvolle elitäre aufgabe wahrgenommen) beruflich massive nachteile... erfo: jugendliche naivität ohne weit genug zu denken

3. insbesondere tattoos werden im alter eher leiden, die haut lässt nach, die dinger "verformen" sich regelrecht natur-like vonnr blühenden rose mit 18 zu ner verwelkten gammelblume mit 40, nicht selten sind ja die träger/innen solcher auch massive solariumsbesucher/innern, was den effekt nur noch beschleunigt. eben auch dadrum eher piercings, wenn die irgendwann (mit verlaub) "scheiße" aussehen, dann raus und gut ist... ausnahme von DER ansicht sind natürlich diese "Ohrringe", wo man nen Ohrring mit nem Ehering verwechselt und sich diesen quer ins ohr presst (lochdehnung), das ist ja nun wirklich das abartigste, was es gibt (siehe Ossi "John" aus der ersten BigBrother-Staffel damals)

die *** oben stehen für einen Dienstherrn, den ich hier nicht erwähnen möchte

• Um mal die zweifel anderer hier zu kräftigen...
    ...das klingt wien roman, den ein KERL schreibt, der DAS gerne erlebt HÄTTE und sich beim schreiben draqn aufgeilt^^

• geena_12729936

Also grundsätzlich...
    ...ist der ratschlag, auf "den richtigen" zu warten, natürlich schwachfug vor dem herrn, denn DAS wirst du ja sicher für dich am besten finden. 15 ist zwar im verhältnis (schwanger mit 13 usw) nicht wirklich "zu jung", aber auch keineswegs ein grund zu sagen "alle anderen hatten ja auch schon".

lass dich von deinen gefühlen leiten, genieße eure beziehung und lass dich gehen, wenn du dann in entsprechenden situationen der meinung bist, jetzt isses soweit, dann isses so. aber denk an die verhütung, da ich vermute, dass du die pille noch nicht nimmst. wenn du es mit köpfchen machst dann ists ok, ansonsten warte lieber noch n bisschen. und vergiss nicht, dass es grundsätzlich verboten ist, wenn er schon 18 ist ;)

hoffe, ich konnte dir ein wenig den "druck" nehmen.

LG aus B

• Naja...
      ...ich hätt mir ja für dich eher gewünscht, dass du diese antworten (und ich freue mich umsomehr, dass das auch mädels so sehen) VOR deinem krankhaften verfolgungswahn bekommen hättest.

wär ich er und würde rausfinden dass du mir so nachstellst, ich würd dich rausschmeißen und nie wieder sehen wollen. vertrauen ist gut, kontrolle ist bessr schön und gut, aber NICHT in einer beziehung!!! und diese semikriminelle energie, die du dafür an den tag legst, erreicht offenbar doch schon ein außergeewöhnliches maß

• bas_12184810

Aslo...
      ...nach einem drink so abzustürzen, dass man sex nicht mtibekommt, halte ich auch bei trinkungewohnten für ausgeschlossen. das mit dem "was ins getränk mischen" dann schon eher. jedoch hat ER dafür wohl kaum n grund gehabt, wenn du es mit ihm eh machen wolltest...

kuriose geschichte...

• fox_12476499

String mit altersbeschränkung?
      Moin moin,

also die Stranderfahrung habe ich auch mal gemacht, da waren 3 Mädels im Alter von ca. 13-15 Jahren und die lagen/saßen/standen da auch im String rum, nichtmal in Bademode, sondern in normale Baumwollstrings. DAS fand ich auch mehr als "penetrant" - Lolita-like eben. Sowas muss nicht sein, zum einen natürlich wegen der "kranken" Männer (und die, die es durch solche Reize werden könnten), zum anderen wegen der kleineren Kinder.

Grundsätzlich bin ich jedoch der Meinung, dass es für Unterwäsche keine Altersbeschränkung geben kann. Gut, mit 10 Jahren würd ich meiner Tochter nun auch nicht grad Strings kaufen, aber ich denke mal, spätestens in dem Alter, wo sie selbst einkaufen geht, ist ihr Wille so stark ausgeprägt, dass sie es sich auch selbst aussuchen kann. Diese Freiheit gehört zwar gerade in der Pubertät etwas eingeschränkt (bspw. wären auch Springerstiefel, Gothic-Kleidung, LONSDALE/THOR STEINER-Produkte etc. tabu), aber das heißt nu auch nicht, dass ich meine Tochter losschicke zum U-Wäsche kaufen und dann warte bis sie wiederkommt und dann "zeig mal her!" - denn DAS halte ich selbst für Eltern für mindestens genau so pervers (sorry, für alle die sich angesprochen fühlen.

Ich denke, je nach Ausprägung der weiblichen Züge sollten Mädchen auch schon mit 11, 12 oder 13 Jahren Strings tragen, warum nicht?! Zwar nicht in der Öffentlichkeit "nackt" (ohne was drüber) aber grundsätzlich ist das OK. und nicht ALLE Männer denken bei ner 13 jährigen im String an Sex...

LG,

Der Eisbär =o)

• Komisce fragen
      Wie alt bist du?
      24

wie oft hast du sex?
      serzeit unregelmäßig, aber eher oft, ca. 4-7 mal die woche

welche stellung gefällt dir am besten?
      von hinten

machst du vor dem sex mit der patnerin ein vorspiel, wenn ja welches?
      ja sicher, es sei denn es wird n quickie =o)

wie sollte die frau deiner träume sein?
      so wie L. R. aus B. ;)

hattes du schoneinmal mit einer ... sex?
      gegenfrage: was ist eine "..."?

befriedigst du dich selbst?
      ja

hast du auch sex mit männern?
      nein

stelltst du videos von dir ins internet?
      nein

wo war dein schönster sex, was hast du da gemacht?
      in ner kartenkolonie meiner damaligen freundin, hben die ganze nacht durchgef****, sowohl im haus alks auch draußen im garten - das war hammer

wann hattest du das erste mal sex?
      vor ca. 8 jahren glaube ich

• Statistische Auswertung
      Hallöchen...

also im Endeffekt war deine Frage wohl drauf begründet, was "wir männer" so toll finden, um deine eigene zu kräfitgen... Dazu kann ich erstmal nur sagen: Mach, was DIR gefällt, er wird eh mit allem klarkommen. Hab ja schon viel gehört, aber dass jmd. seinen Partner (gegendert!) verlässt wegen ner Intimfrisur, das wär mir ja neu - wobei: "Möglich is alles!"

Aber was ich interessant finde: Die meisten "haarigen" Lustmolche hier sind jenseits meiner Generationsspanne (bin 24), alles was jünger is, mags doch eher glatt rasiert oder halt zumindest gut "geformt"... Echt spannend solche Threads, wenn man mal näher drüber nachdenkt...

Habt euch wohl und schneidet euch nicht, denn DAS tut nicht nur weh, es gibt u. U. auch hässliche Narben und DAS törnt IMMER ab =o)

• Mal antworten tu
      1) ... redet mit anderen
      naja, hoffentlich, wär ja i-wie traurig, wenn sie sich NUR MIT MIR unterhalten würde... so entwickelt man doch seine persönlichkeit durch kommunikation - und gerade das macht doch unsere mitmenschen und insb. den anderen partner interessant. nehme mal an, dein partner arbeitet woanders als du, er redet mit anderen, kann dir von seinem tag erzählen, von lustigen leuten, die er so traf usw. wär doch öde jeden tag zu hören "saß auf der couch und hab wirklich mit NIEMANDEN geredet!"

2) ... unterhält sich mit jmd über Dinge, bei denen du überhaupt nicht mitreden kannst
      auch das is normal, ein anderes hobby (bspw. er fährt motorrad, du nicht), da wirdsa immer gesprächsstoff geben. gut so... sehe da nix negatives

3) ... begrüßt sich mit jmd durch Umarmung
      normal, nur weil ich für sie "ihr leben" bin, darf sie doch andere "liebste menschen" haben, sei es family, freundinnen oder auch "gute kumpels", klar umarmungen, das belebt freundschaften, die meisten meiner engeren freunde begrüße ich mit küssen, also selbstverständlich darf sie das auch, auch wenn das viele mitmenschen nicht-deutscher herkunft (oder anatolischer religionsgruppen) anders sehen (MANN darf alles, FRAU NIX")

4) ... begrüßt sich mit jmd durch Küsschen
      siehe nr. 3

5) ... guckt jmd verdächtig lange hinterher
      blicke und absichten des eigenen partners sollte man (zumindest nach ner gewissen zeit) einschätzen und "lesen" können. wenns "eindeutig" wird, reden, nicht zickig werden vor eifersucht, bringt unnötig stress

6) ... schwärmt von Stars
      lachen und mitfreuen, von eigenen traumstars reden. dabei fällt mir grad ein, dass ich heut mario barth traf ;)

7) ... redet andauernd über bestimmte Personen
      denk nach, welche rolle diese person für ihn spielt und warum. ich rede auch (auch mit neuer partnerin) über 2 ex-freundinnen von mir, sie bedeuten mir viel, da sie für mich da waren, als ich mir die wirbelsäule brach. sie gehören zu meinem leben, das heißt aber noch lange nix, auch wenns exen sind

8) ... redet oft über die letzte Beziehung
      kommt auf den zusammenhang an, inhaltlich (bspw. weil viel erlebt, lange zeit zusammen etc., besonders schlimmes erlebt) OK, wenn zu viel geschwärmt wird, dann nervig

9) ... vergleicht dich mit dem vorigen Partner
      grundsätzlich nicht so toll, jedoch auch anfangs nicht so schlecht, um vorzüge des neuen partners kennenzulernen, alles posiztiv aufnehmen, wenns zu viel wird, REDEN

10) ... möchte sich mit jmd treffen
      grundsätzlich OK, warum nicht. wenns n ex is, gut, abchecken, wer wen warum verließ und wie guts bei einem selbst grad läuft...

11) ... trifft sich heimlich mit jmd
      scheiße, aber REDEN, nicht zicken

12) ... chattet/schreibt sich mit jmd SMS
      grundsätzlich OK, siehe nr. 10

13) ... trifft sich/telefoniert/etc andauernd mit der besten Freundin/dem besten Freund
      absolut OK (solangs keine indize/beweise für "mehr" gibt

14) ... flirtet
      definiere "flirten", das geht mit blicken, worten und mit händen ;)

15) ... führt mit jmd sexuelle Gespräche
      naja, erstmal nix verwerfliches dran, gehört zum leben dazu also ach zum gesprächsstoff. kommt drauf an mmit wem und obs evtl. wünsche sind, die ICH nicht kenne, dann würd ich mir auch gedanken machen

16) ... nennt jmd andren "Schatz" o.ä.
      Normal. rede jede frau mit schatzi an, dann kann ich nix falsch machen ;)

17) ... sagt zu dir, dass er jmd hübsch/anziehend/geil findet
      hübsch OK, geil OK, anziehend is für mich schon mehr als nur ne "erotische" vorstellung, da sind m. E. n. schon gefühle drin

18) ... küsst jmd (richtig)
      naja, nicht schön, eher scheiße, aber kein trennungsgrund (für mich)

19) ... hat mit jmd Sex
      ganz scheiße, evtl. n trennungsgrund, aber auch nicht unbedingt

• Antwort
      kuss: ca. 12
      petting: 12/13
      sex: 16/17
      blasen (sie mir): 17
      lecken: 17
      anal: ca. 20/21

• Naja also
      wenn ich mich entscheiden müsste zwischen meiner echten hand und deiner/ihrer scheide würd ich immer bei meinen eigenen händen bleiben...

ernsthaft, ich gehe mal auch davon aus, dass du wenn du weiter so denkst, niemals einen ahben wirst, der es nicht macht. und wenn du noch so fest dran glaubst, wer das behauptet, lügt definitiv

• ACH DU SCHEIßE!!!!
      Sage mal ROWENA77 oder wie auch immer??? Wie bescheuert musst du sein, einem 14jährigen Kind hier im Internet in einer solchen Situationen so eine niveaulose scheiße aufzutischen??? gehts noch?????

"Sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist" - hast du ne ultraschall- und/oder urinuntersuchung bei der kleinen vorgenommen??? Per Ferndiagnose??? Dann werde ich dich am Montag persönlich am Spreeufer 1 (Sitz des Bundespräsidenten) fürn Ehrendoktor auf Lebenszeit vorschlagen!!!

Zudem: WAS ZUR HÖLLE fällt ausgrechnet DIR ein, ihr ein solch schlechtes Gewissen einzureden von wegen "Gib nicht dem Kind die Schuld für deine Fehler" und "Adoptiveltern" *lol* schonmal n Arzt aufgesucht??? Empirischen Studien zu Folge (NICHT von EHREN- oder MÖCHTEGERNdoktoren aus dem I-Net) sind Adoptionsfreigaben weitaus öfters größere psychologische Schäden, als Abtreibungen!!! LERN LESEN!!!!

Sooooooooooooooo, nun zum eigentlichen Thema

Ob du schwanger bist, oder nicht, kann dir hier natürlich keiner sagen. Fakt ist: Es KANN definitiv sein. Andersrum ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Für die Zukunft kann ich dir nur enmpfehlen, alles richtig zu machen. Für jetzt grad (deine Situation) empfehl ich n test aus der Apotheke, notfalls frag ne ältere Freundin o. ä.

Viel Erfolg und wenn du dich nicht noch irrer machen willst, als dus wahrscheinlich eh schon bist, glaube in deinem eigenen Interesse solchen krankhaften und pseudopsychologischen Kommentaren wie von ROWENA77 nicht! Sowas gehört auf Lebenszeiten gesperrt.

Wünsch dir alle Gute

• Also schnuffi...
      zum einen... wenn deine brustwarzen wehtun, wenn du hinlangst, dann lass es doch ;)

zum anderen kann ich auch nur bestätigen, den test zu machen, er kostet nicht viel, bringt dir aber erste hinweise... ansonsten gehe zum höhlenforscher (fraunarzt).

HIER kann dir keiner sagen, ob du schwanger bist^^ selbst mit noch so vielen details von euern sexspielchen

knutscha und viel glück

• Versuchs doch mal...
      ...mit nem RICHTIGEN ;) dann brauchste wender langweilige finger noch n teuren dildo ;)

• issur_12091259

Ganz...
        ...glatt und frisch rasiert - notfalls geht auch n strih oder so, dann muss alles drum herum aber echt frisch sein :P

alles andere geht auch, aber dann is oral TABU