L
lasse_12082180

• 7. Nov 2007
  • Beitritt 6. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...verkleiden ist klasse ;)
    ...ich mag den sporty-look mit kniestrümpfen, weisser hotpants (und nix drunter), zöpfe und ein knappes trägershirt...oder aber halterlose netzstrümpfe, die kann man ja mit allem kombinieren...also, phantasie & verkleiden find ich gut, solange es nicht lächerlich wirkt...

• berni777 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Vibrator ist super....!
      ...verstehe nicht wie manche Typen so engstirnig sein können...einfach mal ausprobieren, ich könnt mir ein sexleben ohne toys kaum noch vorstellen...überrasch ihn einfach und verwöhne ihn erst mal etwas mit dem vibrator, dann wird er schnell die scheu verlieren

• ...alles ne Sache der Definition // seine Wünsche deutlich machen hilft meistens ;)
      ...wenn Du auf nen ONS aus bist, dann versuchs dem Typen lieber mit Körpersprache zu zeigen, wie hart er Dich rannehmen soll...hilft oft ehr als grossartig drüber zu quatschen. Ist nicht immer leicht jemanden zu finden, der Dich blind versteht...ich mags auch gerne mal etwas verdorbener und ausdauernder...Achja, würde davon abraten Fesselspiele beim ONS zu machen, solltest schon noch ne Hand frei haben, für den Fall der Fälle ;)

• Eis.de der beste sextoy-discounter
      ...Eis.de hat neben einer großen Produktpalette und teils spottbilligen Preisen auch einen diskreten Service. Wer abwechslung mag kann dort für wenig Geld viel ausprobieren, zudem gibts immer mal wieder Aktionen, z.B. Dildo für lau usw.
      Ratsam wäre nicht nur die Vibratoren von 4-5 Euro zu nehen, denn die Quali ist natürlich nicht überragend. Ein paar Taler sollte man schon investieren für den täglichen Spass...es soll ja auch anständig "rappeln" ;) ...stufenlose Reglung der Stärke und am besten ein paar aufladbare Batterien mit mindestens 2000 Milliampere...damit kommt man gut über die Runden

• ...ich mags total glatt
      ...wahrscheinlich auch wegen meiner Vorliebe für ausgiebige Leck-Spiele ;)
      An mir lasse ich auch nur nen schmalen Streifen stehen, natürlich kurz getrimmt. Wenn beide rasiert sind ist's auch ein geileres gefühl wenn die Unterleiber gegeneinander prallen ;)