Mein Vibrator ist über 4 cm breit. Ich habe ihn eigentlich nur zum üben besorgt und gedacht dass wird besser klappen als mit meinem Freund. Nur leider tut das genauso weh oder fast noch mehr und er passt nicht mal annährt ganz hinein. Könnte es sein, dass sich das nach ein paar Versuchen verbessert?

msg
Wahrscheinlich verkrampfst du dich wenn du "ihn" benutzt. Benutzte viel Öl, faß dich vorher selber an bevor du "ihn" rausholst..
Ich hab selber einen aber hatte noch nie Probleme ihn rein zu bekommen *grins*

lg
Nicki

quanna_12636683

Ich will...
    ...dich jetzt nicht verunsichern, aber ich hatte mal 'ne Freundin mit dem gleichen Problem. Sie hatte immer Schmerzen beim Eindringen, ich musste mich immer über mehrere Minuten "vorarbeiten", wirklich ganz langsam, Stück für Stück. nur eine Sekunde zu früh einen Milimeter zu weit und sie hatte Schmerzen. Ich war mit ihr 3,5 Jahre zusammen und das hat sich über diesen Zeitraum nichtmal ein wenig verbessert. Deswegen bin ich nicht sicher ob "üben" der richtige Weg ist, dein Feund muss ein Gefühl dafür bekommen.

Vibrator
    hi vielleicht hast du einen falschen Vibrator benutzt. Ich hatte so ein ähnliches problem. du musst dich einfach entspannen und fallen lassen. Benutze am besten Gleitmittel. Ich habe den "pure Dolphin" von www.eurozotre.de bentuzt mit dem und dem Aqua Glide lief alles super. Probier das auch mal zum üben aus.Und dann kann mit deinem Freund nichts mehr schief gehen.

Hi..
      .. du musst mit was schmalerem anfangen.. wenn die 4 cm weh tun dann musst du etwas versuchen was nur 3 cm breit ist.. wenn die auch weh tun weniger.. und dann dich langsam steigern.. dann tun auch irgendwann die 4 nimmer weh :) ich glaube ich habe hier noch vor kurzem was darüber gelesen gehabt. da hat es eine frau mit unterschiedlich großen kerzen gemacht:)