msg
Wahrscheinlich verkrampfst du dich wenn du "ihn" benutzt. Benutzte viel Öl, faß dich vorher selber an bevor du "ihn" rausholst..
Ich hab selber einen aber hatte noch nie Probleme ihn rein zu bekommen *grins*
lg
Nicki
msg
Wahrscheinlich verkrampfst du dich wenn du "ihn" benutzt. Benutzte viel Öl, faß dich vorher selber an bevor du "ihn" rausholst..
Ich hab selber einen aber hatte noch nie Probleme ihn rein zu bekommen *grins*
lg
Nicki
Doch
ich komme auch nicht rein.. Ich hab keine Ahnung wieso es nicht klappt...
Ich würde mich auch über eine Privat Nachticht freuen ..
:-D
Nicht so spannendes Thema?
Ich frag mich grade ob ihr das Thema uninteressant findet, oder ihr euch dazu nur nicht außern möchtet...
Ja, das Thema ist noch aktuell
:-)
Ich..
..kann es mir gar nicht vorstellen daß es so aufregend ist wie du es beschrieben hast.. aber um so mehr freu ich mich darauf Erfahrungen in dem Bereich zuz sammenln..
Danke für die Antwort
Nicki
Probier es aus...
Ich habe mir die Beiträge gerade durchgelesen. Am Anfang dachte ich auch es wäre komisch wenn du seine ... bist, aber ein Argument hat mich dann doch überzeugt!
Vielleicht ist es tatsächlich so daß er sich anders nicht traut dir zu sagen was er im Bett will..
Auf jeden Fall mußt du uns informieren was jetzt dahinter steckt..
Ist ja nicht so daß ich neugeirig wäre! Nein! Auf keine Fall!! ;-)
Sorry
Sorry, aber ich bin da doch eher auf der Suche nach einer Frau.. aber vielen Dank für deine Antwort!
Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag den ich im Forum schreibe, also gebt mir bitte etwas Feedback :-)
Aus eigenem Interesse wollte ich fragen ob ihr schon mal so etwas wie eine erotische Email freundschaft mit einer anderen Frau hattet. Wie war es? Wie ist es passiert?
lg
Nicki