Nutella igitt...
...Chili-Püree wär eher was :)
Eelliot_12271185
- 13. Nov 2009
- Beitritt 12. Feb 2006
- 1 Diskussion
- 50 Beiträge
- 1 beste Antwort
- einar_12337233
Du bist...
...seit 8 Jahren mit jemanden zusammen, von dem Du nicht berührt werden willst???Ich kenne das...
...es fühlt sich an wie ein permanenter Trennungschmerz. Wenn nicht mehr daraus wird, solltest Du es beenden.Zwischen den...
...vielen Männern im Net, die alle Frauen kennenlernen wollen die ihnen in die Quere kommen, sind auch noch einige die sich die Frauen die sie kennenlernen wollen sorgfältig auswählen. Die werde aber kein Interesse haben, wenn sie sich quasi bewerben müssen. Sowas wird ernsthafte Männer eher abschrecken und die falschen anziehen.- Beste Antwort
Ich kann...
...das gut nachvollziehen. Ich komm sehr gut auch ohne Sex aus. Aber gerade wenn ich in eine Frau verliebt bin, wird das Verlangen auf Sex mit ihr sehr stark, und das ist bestimmt bei anderen Männern nicht anders, kann aber bei Frauen wohl auch einen falschen Eindruck erwecken.- maata_12500735
Trau dich...
einfach. Es wird nicht viele Männer geben, die sich nicht freuen wenn sie von einer Frau angesprochen werden. Auch wenn es nichts gibt, wird kaum einer was negatives darüber sagen oder denken. Sag ihm...
...dass Du froh bist dass es so gekommen ist, weil Du ohnehin schluss machen wolltest. Dann biete ihm an, das ihr ja noch gute Freunde sein könnt ;) Danach beachte ihn einfach nicht mehr.Da könnte...
...ich mich niemals festlegen, es kommt auf den Gesamteindruck an.- flavie_12350283
Männer merken...
...es deutlicher häufiger dass sie manipuliert werden, als es Frauen bewusst ist. Sie erkennen es und spielen mit weil sie es für sich für vorteilhafter halten, solange gewisse Regeln eingehalten werden. - enja_12382240
Das sah ich...
...da auch so. Wenn da mehr war, hätte sie das schon früher merken können. Ich bin da nicht drauf eingegangen, auch wenn es nicht leicht war. Erinerrt mich...
...an was dass ich selbst mal erlebt habe. Hatte damals eine Freundin die nur an einer freundschaftlichen Beziehung mit mir interessiert war, auch wenn sie genau wusste das mir mehr an ihr lag. Als ich dann eine neue kennengelernt hatte, mit der ich sehr schnell zusammen war, wurde sie extrem eifersüchtig. Wollte sich immer heimlich mit mir treffen (meine Freundin wusste von ihr und wollte das nicht). Meine neue Freundin war Wendepunkt ab dem sie dann auf einmal mehr wollte. Das war nicht leicht für mich, weil ich ja schon länger Interesse an ihr hatte.- clovia_12558191
Äh...
...ich seh da nicht so ganz durch was Du willst. Stört es Dich dass er erst am nächsten Morgen Sex wollte und nicht sofort? Ich kann...
...es für mich nicht definieren, ich könnte mich da auch nie so festlegen, es ist einfach der Gesamteindruck :)- jule_12380355
Hört sich...
...für mich so an, als ob er zwar starke Gefühle für Dich hat, aber gleichzeitig auch sein eigenes Leben leben will. Wenn Du mit der Situation so klar kommst, ist es vielleicht am besten erst mal ein wenig Geduld zu haben. - jule_12380355
Du hast...
...garnicht gesagt wie Du darauf kommst, dass er nur Sex will. - alpha_12758162
Es spielt...
...keine Rolle wo man sich kennengelernt hat, sicher kann man sich auch verlieben wenn man sich im Internet kennengelernt hat. Aber Internetliebe an sich ist eine Illusion. Man liebt nur das Bild welches man sich von einer Person macht, die man nicht wirklich kennt. Man kann...
...im Internet jemanden kennenlernen und sich verlieben wenn man sich dann real kennenlernt. Wenn man vor einem realen Kontakt glaubt jemanden zu lieben, liebt man nur das Bild was man sich von jemanden macht, aber das muss nicht mit der realen Person übereinstimmen.Spiel ihm...
...keinen Orgasmus vor wenn Du nicht kommst, so einfach ist das. Wenn er nicht darauf reagiert dass du keinen Orgasmus bekommst, such Dir 'nen anderen.- jerri_12549115
Das sollte...
...doch wohl selbstverständlich sein, dass er darauf achtet. - jule_12380355
Bei mir...
...ist es auch manchmal so, dass nach einer Weile die Lust nachlässt. Das liegt bei mir dann daran, dass die Frau es zu sanft macht. Bei mir funktioniert es nur, wenn es schnell und fest gemacht wird. Aber eine allgemein gültige Antwort kann man darauf halt nicht geben, vorher wurde ja z.B. genau das Gegenteil geschrieben.