L
lykka_12913479

• 23. Feb 2010
  • Beitritt 15. Nov 2006
  • 19 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen
    ich schau eben auf die Uhr und merke, dass ich vergessen hab die Pille zu nehmen.
    Auf der Packungsbeilage steht möglichst immer 24 Stunden zwischen jeder Einnahme warten...

Hm jetzt hab ich aber am Monatsanfang um ca. 8:00 angefangen und jetzt ist es gleich 24:00

die Zeit hat sich pro Tag aber maximal um 2 Stunden verschoben.
    Alles okay oder müsste ich mir Sorgen mit der Verhütung machen?

• Ich hoffe ich hab hier die richtige Kategorie rausgesucht..

wollte nacher mit meinem Freund schwimmen gehen....
    soll ich eher Softtampons verwendetn oder normale OBs?

Hab Angst, dass was passieren könnte:/

• Klaro
    ich hab aber die frage nich zum spaß reingestellt, sondern weil ich mir sorgen mache..

• vorab:
    ich hab meine packungsbeilage der neuen Pille verloren.

letzte woche mittwoch habe ich eine neue pille mit anfang meiner zwischenblutung zu mir genommen.
    jetzt habe ich heute aufeinmal wieder meine tage bekommen.
    muss ich mir da große sorgen machen oder kann es einfach nur sein dass ich die neue nich so gut vertrage?

• Hey
    ich hab sie niergends gekauft, da ich noch keine 18 jahre bin bekomm ich die ja kostelos verschrieben.
    Und 2 Monate durchgenommen hab ich sie schon lange nicht mehr... nur wenns halt echt nich anders geht

• Hallo,
    ich habe am Samstag meine vorletzte Pille aus der Palette etwa 10-11 Stunden zu spät eingenommen. Da man ja nach 12 Stunden mit einer Empfängis rechnen kann habe ich am nächsten Tag beim Sex ein Kondom verwendet, da ich mir so unsicher war.
    Leider ist dieses geplatzt! :( Ich hätte jetzt eigentlich am Mittwoch meine Tage (entzugsblutung)bekommen sollen, aber da ich nächste Woche einen wichtigen Schwimmwettkampf habe, habe ich die neue Pillenpalette gestern angebrochen.

Muss ich Angst haben oder ist es vollkommen unberechtigt, gerade weil ich die Pille einen 2. Monat ohne Pause weiternehme?
    Wäre Frauenarzttermin oder Schwangerschaftstest sinnvoll?

• also ich nehme die pille und habe seit montag meine einwöchige pause in der ich eig meine entzugblutung bekommen sollte....kann es möglich sein, dass ich kurz danach also vebor der Regeln noch schwanger werden kann? hab ein bisschen panik weil ich sie gestern hätte kriegen sollen

• Aber
    ich hab absolut keine beschwerden mehr.
    also zurück zu meiner Frage... :P

• Hallo
    nur ne kleine Frage:
    Ist Sex bei während einer Blasenentzündung ansteckend für den Partner oder schädlich für mich?
    Falls ja wäre aber mit Kondom beides kein Problem oder?

• xene_12118472

:-(
    das is echt total scheiße und juckt............ ><
    mein freund hat gesagt er hat gar nix?! irgendwie komisch weil wir kurz davor noch Verkehr hatten... Naja ich bin froh wenns vorbei ist :)
    muss ich die Creme eigentlich echt 14 tage lang nehmen?

• Ich war jetzt beim Frauenarzt und es ist definitib Hefepilz.
    In der Packungsbeilage steht jetzt ich soll die Creme, auch wenns besser ist die ganze 2 Wochen nehmen!
    Kann ich denn, wenn ich "geheilt" bin wieder Sex haben, wobohl ich die Creme noch weiter nehme?
    Abgesehn davon meinte meine Ärztin ich könnte mich bei meinem Freund oder auf einem fremden Klo angesteckt haben, aber mein Freund ist nicht erkrankt und in letzter Zeit war ich nur zuhause aufm Klo. Gibt es auch andere Ansteckungsmöglichkeiten?Möchte das nämlich nicht unbedingt nochmal erleben... :(

• Hallo ich habe anscheinend einen Vaginalpilz. Es juckt...ist rot und brennt total. Bei meinem Frauenarzt bekomme ich höchsten in 5 Tagen einen Termin. Kann ich mir das irgendwie selbst helfen, mit warmen wasser oder sonst was?
    wäre es eigentlich Schädlich Medikamnete gegen Scheidenpilz zu nehmen, obwohl man eigentlich keinen hat?
    Und beim Sex ist es sicher ansteckend oder?

• Trotz Blasenentzündung GV?
    ist das für den Partner gefährlich bzw. besteht eine Ansteckungsgefahr?
    Mit Kondom dürfte ja eigentlich nichts passieren oder?

• Wie verkühlt?
    soll ich mich jetzt ins warme waser setzten?
    oder wie kann ich mir sonst dagegen helfen?
    ich dachte die ganze zeit an scheidenpilz...
    und hab ich nach dieser Unterkühung irgendwelche bleibenden Schäden?

• Ich hab totale Panik irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich hab das Gefühl, sobald ich etwas trinke muss ich auf die Toilette.
    Dann juckt es total und tut beim Klogang so weh.
    Das habe ich jetzt seit c. 3-4 Tagen. Kurz davor hatte ich meine Entzugsblutung, falls das etwas zur sache tut.
    Mein Frauenarzt hat erst wieder Montag auf.
    Was ist das und was soll ich tun? :(((

• Was kann ich selbst dagegen machen?
    Soll ich gleich zum Arzt gehen?
    Hilft ein mit Naturyoguhrt bestrichner Tampon? Und ist es normal, dass man öfters auf die Toilette muss?

Zu viele Fragen ^^ aber danke schonmal für eure antworten! :)
    würde mich auch über links zum nachlesen freuen

• Hi
    also ich will das auch mal ausprobieren. hab seit neustem auch ein paar beschwerden weils nicht aufhört zu jucken. kann das auch scheidenpilz sein?
    ich hab mir jetzt 2 sorten Naturjoguhrt gekauft. Ist ein großer Fettgehalt eher positiv oder schädlicher?