K
karrie_12049640

• 8. Jan 2007
  • Beitritt 8. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vibrator
    hi vielleicht hast du einen falschen Vibrator benutzt. Ich hatte so ein ähnliches problem. du musst dich einfach entspannen und fallen lassen. Benutze am besten Gleitmittel. Ich habe den "pure Dolphin" von www.eurozotre.de bentuzt mit dem und dem Aqua Glide lief alles super. Probier das auch mal zum üben aus.Und dann kann mit deinem Freund nichts mehr schief gehen.

• tadeu_11948957

Vibrator
      hi mit einem Vibrator läuft es am besten. Ich kann euch den "Up and Down" von www.eurozotre.de empfehlen. Mit dem hat es mit meinem Freund super gut funktioniert. versucht es doch auch mal

• Versuchs mal mit einem Vibrator
      Hi, ich hatte auch mal dieses Problem mit meinem Freund. Du musst mit ihm reden und ihm das Gefühl geben, dass du damit kein Problem hast. Ich habe mir mit meinem Freund Hilfsmittel gekauft, dass hat ihn so angeturnt, dass alles wiede läuft. Ich habe mich mit einem Vibrator selbstbefriedigt und er hat dabei zugeschaut und danach lief es wieder. ich kann dir den "up and down" von www.euroztore.de ampfehlen. Der absolute Hammer und mit deinem Mann gehts dann auch wieder besser

• karrie_12049640

Vibrator
      hi ich habe den Up and Down von www.euroztore.de der ist der absolute hammer. Habe schon mehrere ausprobiert aber der isht echt nicht zu toppen. kann nicht mehr ohne ihn