Hallo an alle, die mir helfen können,
mein Sohn, 4 Jahre, hat eine Warze am Fingernagel. Habe vom Arzt Duofilm verschrieben bekommen. Hilft nicht so wirklich. Wer hat nützliche Tips???????????????????????? Ich bin für jeden Rat dabkbar
Madi

Besprechen
hi,
ich bin in dem falle immer für das besprechen. hat bei mir als kind geholfen. und als ich jetzt 'ne warze hatte, ging die auch durch das besprechen weg. mußt halt nur jemanden auftreiben, der das bei euch macht. dann geht man 3x bei abnehmendem mond hin, und eigentlich klappt's dann.
lg
linn

ein Jahr später

Warze
    Elmex Zahnpaste (Elmex wegen der Zusammensetzung) hilft meistens. Ca. 4-6 Wochen jeden Abend vor dem Schlafengehen auftragen und trocknen lassen.Gruß Willhelmine

Frage.
    wielange hast du das mittel benutzt?was für eine warze ist es?..wenn es eine dornwarze ist wird sie mit duofilm nicht weggehen da dies nur für oberflächliche warzen ist
    wenn es mehr wie 3 wochen sind geh bitte wieder zum arzt(hautarzt)..wende bitte keine hausmittelchen oder gar "besprechen"an.
    warzen sind ansteckend..wenn du da falsch rumdoktorst werden es nur mehr und es hat am ende ein "nest" am finger.

2 Jahre später
    eris_11851423

Besprechen Warze uvm.
    Habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Besprechen/Gebetsheilung von Warzen usw.gemacht und bespreche selbst.
    Dies ist nur ein kleiner Teil der Kunst des Besprechens, denn viele Krankheiten können besprochen werden.
    Z.B.
    - bei Rückenschmerzen,
    z.B. Morbus Bechterew
    - bei Herzrasen, Herzangst
    - bei Tumoren, Hautkrebs
    - bei Epilepsie, Parkinson
    - bei Schuppenflechte, Allergien
    - bei Ödemen, Lymphstau
    - bei Entzündung im Bereich der Haut und Gelenke, wie Arthritis, Rheuma, Neurodermitis uvm.

Die Häufigkeit des Besprechens ist immer individuell. Bei Kindern zeigt das Besprechen meistens schnell seine gute Wirkung.

Alles Liebe

Rausschneiden.
    Hört sich schlimmer an, als es ist, glaub mir.
    Mein Sohn hatte das auch. Und schwupps, war sie weg und kam auch nicht wieder.

Schollkraut...
    war das einzige was mir geholfen hat!!!

wei ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe;-)

Habe alles andere versucht:
    - mit Mitteln die man aus der Apotheke bekommt
    - Stickstoffbehandlungen
    - Nacktschnecken darüber laufen lassen
    - barfuß durch den Schnee
    - ...und weiß der Teufel alles

Dann hab ich Schöllkraut auf die Warzen getupft (mehrmals tägl.) und Sie sind verschwunden!!!

FÜR IMMER!!!!!

Hier ein Link:

http://www.frauenwissen.at/schoellkraut.php

oder eben googeln Stichwörter: Warzen Schöllkraut

Schau' mal rein

Gruß biggi235

eris_11851423

Ja, meine Frau hat es bei unserer Kleinen
      ein Jahr mit dem BEsrepchen versucht, danach haben wir sie wegfrieren lassen. Bei uns hat das nix gebracht...

18 Tage später

Jawoll, Teebaumöl
      hat auch bei meinen Kindern innerhalb von 10 bis 14 Tagen die Warzen verschwinden lassen.
      Ohne Nebenwirkungen oder Schädigungen des umliegenden Gewebes.
      Kann ich nur jedem empfehlen. Aber auf echtes Teebaumöl achten. Bekommt man für wenige Euro (ca 3,- bis 5,-) im Laden.
      Viel Erfolg

ein Jahr später
      heaven_11937653

Warze in Mexico
      sooo ich hatte jetzt 6 Jahre lang 2 dieser laestigen Dinger am Fuss! (waren wie kleine Dicke Harre die nach innen gehen)

Habe viel versucht aber nichts hat geholfen.

Nun lebe ich seit 2 jahren in Mexico und jetzt hatte mich ein Freund besucht. der hatte im Gepaeck eine einfache Abszess Salbe. Nun habe ich mit dieser die stellen taeglich Dick Einbalsamiert und verbunden und taeglich die oberflaeche mit einem Nagelknipser abgezwickt.

Nun nach 4 Wochen... ALLES WEG!!!! Halleluja nach 6 Jahren!!!!!

Ok ich habe noch taeglich die Warzen besprochen ( habe da was verruecktes gelessen hehehe)(Meine Mexicanische Frau glaubt jetzt ich habe einen an der waffel) Aber denke der Erfolg ist mehr der Abszess Salbe zu verdanken

Also probiert das mal aus...

Gruss aus Mexico.......