C
cailin_12551078

• 19. Juli 2005
  • Beitritt 12. Okt 2004
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja!
    ich vermute mal stark das es der pupertätsbeginn ist.ich kenne das von meinen nichten und neffen.da war auch plötzlich schluss mit schmusen und küsschen.das ist einfach "uncool"
    mach dir keine sorgen,er kommt von allein wieder an.
    übrigends.mein sohn ist fast 8 jahre und bekommt "herpes" wenn er daran denkt das er die omas küssen sollte,er fängt auch gerade damit an.beim baden will er allein sein,er schließt die klotüre ab....das sind ganz normale entwicklungen.

moni

• Bei mir
    da hier keine vernünftig antwortet versuche ich das mal.*kopfschüttel*

mein sohn wird im dezember 8 jahre.
    bei mir ist das situationsbedingt.
    z.b beim familienstammtisch geht er auf das herrenklo,je nach dem wieviele leute sich dort befinden entweder allein oder mit dem vater.
    wenn ich allein mit ihm unterwegs bin z.b auf volksfesten,geht er im zweifel auch mal mit aufs damenklo,auch wenn das personal dort manchmal protestiert.aber ich würde meinen sohn bei solchen veranstaltungen NIEMALS aus dem auge lassen,erstens weil er sich ruck zuck verlaufen kann und zweitens weil in dieser welt zuviele kranken rumrennen.
    meinem sohn ist das überiegnds garnicht peinlich,weil er weis warum er ab und zu auch mal ein damenklo benutzen muss.

moni

• Nein..!!!
    lass dich nicht von anderen beeinflussen was für dein kind richtig ist.
    dein kind ist nichtmal 3 jahre alt.wieso um himmels willen soll sie da nachts nun unbedingt trocken sein?weil alle anderen mütter sagen:mein kind ist nachts trocken?
    glaub doch so einen blödsinn nicht...ich möchte nicht wissen wieviele davon tatsächlich trocken sind.nur wenige kinder sind mit 3 jahren nachts trocken.
    laut ärzten sollten kinder im 5ten lebensjahr nachts trocken sein...
    ich finde es schrecklich wenn kinder so unter druck geraten nur weil es von anderen erwartet wird.
    der vorschlag der erzieherinnen ist schrecklich,gerade die sollten es besser wissen.der schlaf für dein kind ist wichtiger und viel wertvoller als eine windelfreie nacht.das kommt von ganz allein,meine tochter ist im juli 3 geworden...nachts ist sie halt mal nass und mal trocken...na und?bei meinem sohn war das auch so..als er so knapp über 4 jahre war sagte er dann:mama die windel brauche ich nicht! von dem tag an war er trocken.
    lass deinem kind zeit.
    das dein kind das einzige ist das mit fast 3 nachts nochnicht trocken ist,halte ich für unsinn.ich würde mal glatt behaupten das etwa 70% nach eine tragen.
    ich hab heut früh extra im kindi meiner tochter gefragt und von deinen frage erzählt.
    die erzieherinnen haben laut losgelacht über die aussage der anderen mütter und den kopf geschüttelt was die erzieher einer mutter eines nichtmal 3jährigen kindes empfehlen.sie meinten damit machst du mehr schlecht als gut.
    setzt sie abends vor dem schlafen nochmal aufs klo und dann morgends nach dem wach werden.
    press dein kind doch nicht in eine "form"..es ist DEIn kind mit eigenem entwicklungstempo und einer eigenen persönlichkeit.

• Dein "fast"mann
    wo steht denn dein zukünftiger dabei?
    stärkt er dir den rücken? hält er sich raus? oder hält er gar zur lieben mutti?
    gott sei dank hab ich ganz liebe schwieeltern.

aber wenn dein mann nicht voll hinter dir steht würde ich mir die hochzeit ehrlich gesehen nochmal überlegen.

die schwiegermutter in spe würde ich mal (trotz geheul und geschrei) seeeehr deutlich in ihre schranken verweisen

• Also
    erstmal erziehe ich meine kids auf keinem fall gefühllos.in der hauptsache erziehe ich sie durch vorleben,denn kinder handeln immer wie ihre eltern.aber ab und zu MUSS man eingreifen.

was du über das adhs deines kindes geschrieben hast ist allerdings der brüller.
    du willst mir erzählen das es weg ist?das ist entweder unsinn oder dein kind hatte es NICHT.adhs ist eine störung die vom hirnstoffwechsel kommt.es bleibt..nur das umgehen damit kann man ändern.
    fang bitte nie mit "indigo"kindern an...das ist eine SEKTE

• Smile
    lies mal den beipackzettel seiner pille.
    in ganz seltenen fällen kommt es zu einer vergrößerung der brust.das wird dir auch dein gyn. sagen.es gibt auchnoch andere faktoren die eine brust positiv oder negativ verändern.
    a.)schilddrüse
    b.)kinder
    c.)das brustwachstum geht bis ca.zum 20-21 lebenjahr.

mich würde aber intressieren welche pille du nimmst.mir fällt da eigendlich nur marvelon ein wo das passieren könnte da sie ziemlich hochdosiert ist.die heutigen micropillen verursachen sowas ehr nicht.

• Hm
    worüber du dich da aufregst ist die "ferber"methode.
    ich weis nicht ob du kinder hast und wie alt sie sind.
    ich habe 2 kids von 7 und 3 jahren und habe diese methode auch benutzt.bei ferber ist es nicht so das man das kind einfach brüllen lässt..das kind spürt durch das regelmäße hineingehen und trösten der mutter das es nicht allein ist.
    ich bin mutter eines 7 jährigen adhs kindes und musste mich mit dem thema erziehung sehr auseinander setzten.glaub mir mit betutteln und knuddeln allein stehst du in 5 jahren vor einem scherbenhaufen.hast du schonmal ein kind gesehen was so groß wird?...bis sie mal so 3 jahre sind finden die eltern das noch recht o.k..is ja süß der kleine "schreihals"..wenn sie dann mal 5,6 oder 7 sind dann geht es richtig los.schau dir mal die kinder in diesen "supermami" serien an.dort dürfen dann die kinder die inkonsequenz der eltern ausbaden.
    kinder brauchen,regeln,grenzen,konsequenz und viel liebe....aber immer alles in passendem rahmen.ich kann dir das buch "kinder brauchen grenzen" und "jedes kind kann schlafen" empfehlen.

• Frage.
    wielange hast du das mittel benutzt?was für eine warze ist es?..wenn es eine dornwarze ist wird sie mit duofilm nicht weggehen da dies nur für oberflächliche warzen ist
    wenn es mehr wie 3 wochen sind geh bitte wieder zum arzt(hautarzt)..wende bitte keine hausmittelchen oder gar "besprechen"an.
    warzen sind ansteckend..wenn du da falsch rumdoktorst werden es nur mehr und es hat am ende ein "nest" am finger.

• kazuko_12348310

Blasentraining
    nein blasentraining ist keine kindesmißhandlung.
    das was ihr hier beschreibt ist KEIN blasentraining.
    wenn ein kind in kürzeren abständen aufs klo muss wie andere sollte man zuerst den arzt aufsuchen um organische probleme auszuschließen.wenn alles o.k ist kann man ein RICHTIGES blasen training machen.
    das geht so:kennt ihr beckenbodentraining?pobacken zusammenkneifen...lockern,zusammenkneifen..lockern-...das kann ein kind prima nebenher machen.die gesteigerte form ist dann wenn man auf dem klo sitzt: das kind abwechselnd in kurzen abständen pieseln lassen,anhalten,pieseln,anhalten.
    DAS ist blasentraining.
    was ihr da beschrieben habt sind faule,eigensüchtige eltern

• Gibts nicht
      hallo ness.

so eine pille wirst du nicht finden,die größe der brust ist erbanlage.manche pillen vergrößern geringfügig.d.h wenns es viel ist einen cm im brustumfang.
      es gibt KEIN medikament was die bruste bei frauen wachsen lässt.
      ich hatte früher auch das problem,was hab ich nicht alles ausprobiert(auch hoch östrogenhaltige pillen)...nicht wirkt.
      ich hab mich dann im letzten frühjahr nach 8 jahren rumprobiererei operieren lassen.eine andere methode gibt es nicht.