H
heaven_11937653

• 5. Juli 2009
  • Beitritt 10. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bitte lass' dich auf DRÜSENFIEBER testen!!!!!!!!!
    Hallo, eine Bitte:

Gehe schnellstmöglich zum Arzt....

und sag' dazu, dass Du auf das pfeiffersche Drüsenfieber getestet werden möchtest!!!

Viele Ärzte kommen nicht auf den Gedanken das zu testen und geben Antibiotika(die aber nicht anschlagen,eben wie bei Dir)!

Falls es das sein sollte(was ich nicht hoffe!) ist die richtige Behandlung sehr wichtig ....je früher, desto besser!!

Nun wünsche ich Dir gute Besserung, kannst dich ja mal melden wenn Du mehr weißt!

Gruß Biggi

• ...blödes geschwätz!!!!!!!

Hab' mal n bisschen geschaut, was Du so von Dir lässt!!!

u.a. hab' ich das hier gefunden!!

__________________________________________________-_________________
    Kopiert & eingefügt:

"MAGERSÜCHTIG!!!!!!!leider...."
    Gesendet von barbiegirlie am 25 April um 19:04

deinen anzeichen nach bist du definitiv magersüchtig...GRATULATION jetz hast du ja das was du wolltest!!!!versteh mich net falsch, ich vermute dein wunsch magersüchtig zu sein, ist eher der wunsch nach aufmerksamkeit oder sogar anerkennung, du willst gelobt werden für dein "schlank sein" und du möchtest wahrgenommen werden etc ...... des ist der falsche weg mädchen...wie alt bist du ??????
    ich selbst war magersüchtig hab die krankheit gottseidank besiegt, nach einem langen kampf, ich war ein jahr in der psychatrie, in einer wohngemeinschaft für essgestörte ca 3 monate, wäre schier an der krankheit gestorben....gottseidank bin ich jetz wieder daheim, kann essen genießen, hab einen guten körper mit schönen rundungen, die mir und den jungs gefallen, geh gern feiern, hab viele freunde,einen freund seit ein und halb jahren, grade mein abi gemacht war 2 jahre net in der schule und hab trotzdem keine klasse wiederholen müssen, ICH LEBE verstehst du.....du nicht,essen ist eine nebensache damit du lebst, es soll aber net dein leben sein, du lebst nicht um zu essen bzw nicht zu essen,(ständige essgedanken), du isst um zu leben...
    bitte werde dir klar was du willst du verlagerst dein problem nur , mach dir klar was dein wirkliches problem ist und mach dir net auch noch ein zweites, an dem du sterben kannst...
    alles gute!!!! bei fragen kannst du dich jederzeit gerne melden dies gilt auch für all die anderen mädchen die hilfe wollen und brauchen...............

ihr schafft das auch

liebe grüße von barbiegirlie

__________________________________________________-______________

...so viel zum Thema

"...ich hab einen Körper mit schönen BLA BLA BLA

Achtung jetzt kommt's: DIE MIR GEFALLEN!!!!!

Oh Gott schmeiß Hirn vom Himmel,
    und verschwende Deine Zeit wo anders!!!

• ...und das mit 29 Jahren!!!

Aber sonst ist bei Dir noch alles in Ordnung???

Sachen gibt's :-)

• WUNDERBAR......
    1. ...abgebrochene Berufsausbildung

2. *grins*...freiberufliche Babysitterin (Haste 'n Gerwerbeschein???)

3. ...sag' Deine Einstellungen / Meinungen Deinen wie Du genannt hast"Karieregeilen" Eltern! schwups..schon biste wieder raus aus dem Geschäft

4. Kinder bekommen Ihre Wurzeln und Ihre Stabilität nicht nur über den Kontakt mit den Eltern, sondern dadurch wie sie SOZIAL erzogen, gefördert, u.s.w. werden. Und da ist es egal von wem.Solange eine Bezugsperson da ist, alles kein Problem!

5.Das ein Kind vor allem ein 4 Jähriger absichtlich(!!!)MAMA zu Dir sagt, wer weiß was Du Ihm "eingflöst" hast!!!

6. Gibt es Personen, aber da kannst Du ja nicht mitsprechen, die NICHT mehr in Ihren Beruf rein kommen , sobald Sie (auch wenn es nur 1 Jahr ist) aussetzen....

Naja, Du musst eben noch viel lernen

Schau', dass Du ne anständige Ausbildung machst.....
    und Dir nen passenden JOB suchst.

Gruß

• ...WUNDERBAR
    1. ...abgebrochene Berufsausbildung

2. *grins*...freiberufliche Babysitterin (Haste 'n Gerwerbeschein???)

3. ...sag' Deine Einstellungen / Meinungen Deinen "Karieregeilen" Eltern! schwups..schon biste wieder raus aus dem Geschäft:-)

4. Kinder bekommen Ihre Wurzeln und Ihre Stabilität nicht nur über den Kontakt mit den Eltern, sondern dadurch wie sie SOZIAL erzogen, gefördert, u.s.w. werden. Und da ist es egal von wem.Solange eine Bezugsperson da ist, alles kein Problem!

5.Das ein Kind vor allem ein 4 Jähriger absichtlich(!!!)MAMA zu Dir sagt, wer weiß was Du Ihm "eingflöst" hast!!!

6. Gibt es Personen, aber da kannst Du ja nicht mitsprechen, die NICHT mehr in Ihren Beruf rein kommen , sobald Sie (auch wenn es nur 1 Jahr ist) aussetzen....

Naja, Du musst eben noch viel lernen

Schau', dass Du ne anständige Ausbildung machst.....
    und Dir nen passenden JOB suchst.

Gruß

• omid_12083546

Klar.....
    kann mal etwas passieren!

2 Erzieher/-innen plus evtl. Praktikant können bei mind. 15 Kids, die Augen nicht überall haben. ....leider:-(

... aber "normaler" weise wirft man einen Blick auf die sogenannten "Brutalos" und bremst sie ab, sobald sie wieder "aufdrehen"!

Wie schon erwähnt, die Erz. ansprechen & evtl die Kiga/-Kitaleitung!!!

Das hilft meistens....

und wenn es um Mütze anziehen geht:

...dann steckt die Mütze einfach in den Ärmel v. der Jacke, denn dann können die Kinder sich die Mütze ohne groß nachdenken zu müssen einfach auf den Kopf setzen;-)

Gruß biggi235

• hege_12875704

Ach was....
    ...wer sagt denn so was???

Das Nachstechen ist nicht schmerzhafter als das erste Stechen selbst.

und wenn es Dir eh nicht weh getan hat, sei froh:-)

Bei mir ist sind es die Heilphasen!

Bei mir war das letzte Tattoo (Wade -Länge ca.20cm-) während der Abheilphase am heftigsten!

...nach dem Nachstechen waren die "Schmerzen" wenn man das so nennen kann total erträglich , da es nur an einigen Stellen "ausgebessert" wurde!

Lass Dir nichts einreden ;-)

Gruß biggi235

• Schollkraut...
    war das einzige was mir geholfen hat!!!

wei ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe;-)

Habe alles andere versucht:
    - mit Mitteln die man aus der Apotheke bekommt
    - Stickstoffbehandlungen
    - Nacktschnecken darüber laufen lassen
    - barfuß durch den Schnee
    - ...und weiß der Teufel alles

Dann hab ich Schöllkraut auf die Warzen getupft (mehrmals tägl.) und Sie sind verschwunden!!!

FÜR IMMER!!!!!

Hier ein Link:

http://www.frauenwissen.at/schoellkraut.php

oder eben googeln Stichwörter: Warzen Schöllkraut

Schau' mal rein

Gruß biggi235

• Schöllkraut....
      war das einzige was mir geholfen hat!!!

Habe alles andere versucht:
      - mit Mitteln die man aus der Apotheke bekommt
      - Stickstoffbehandlungen
      - Nacktschnecken darüber laufen lassen
      - barfuß durch den Schnee
      - ...und weiß der Teufel alles

Dann hab ich Schöllkraut auf die Warzen getupft (mehrmals tägl.) und Sie sind verschwunden!!!

FÜR IMMER!!!!!

Hier ein Link:

http://www.frauenwissen.at/schoellkraut.php

Schau' mal rein

Gruß biggi235

• ...falsch
      Das hab ich nie behauptet, wird aber wie so oft, auch sein;-(

" ja dann nimm' Dir etwas, aber dann hörst Du auf und bleibst bei mir!!! Findest Du das besser???

Na wenn Ihr das auf diese Art und Weise macht, habt Ihr die Kinder so weit, daß es mit 15 wohl auch noch so weiter geht.
      Sag ja: So früh wie möglich es Ihnen klar machen.
      Naja, bei mir läuft's prima:

-Die Kids haben durch meine Art keine Schäden bekommen;-)
      -Ich erpresse keinen, damit sie in meiner Nähe bleiben;-)

..und das mit dem weglaufen, komisch das es bei mir ohne
      Probleme funktioniert!

Na dann, bevor ich noch jemand "runterputze" hör ich mal lieber auf...

biggi235

• imelda_12343819

An kati2312
      hmmm, ich geh nicht in die Lüfte, ich finde es nur nicht lustig wenn ich in der Stadt die Eltern sehe, deren Kinder weglaufen & Ihre Kids sich in z.B. den Umkleidekabinen versteckt haben.Panik ist da die NR.1!

So etwas gab es bei mir nicht, weil ich von Anfang an den Kids gesagt und klar gemacht habe, daß ich Angst bekomme wenn Sie verschwunden sind, und ich sie nicht mehr sehe(vor allem im Kaufhaus).

Im Zoo oder auf dem Spielplatz ist das wiederrum ganz anders, auch wenn viele Personen sich da aufhalten, dort habe ich den "Überblick" und muss mich um keine Kleidung, o.ä. kümmern...
      ...sondern kann meine ganzen Sinne auf die Kids haben, so daß sie "alleine" Freiraum haben -ohne dass ich in ihrer unmittelbarer Nähe sein muss.

Dann wünsche ich den betroffen Eltern, daß Sie in Zukunft Ihre Kinder nie "aus den Augen" verlieren werden...

Gruß biggi235 ;-)

• Is ja irre...
      hab ich geschrieben das ich staatl anerk. Erz. bin??!!

Oh Gott, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Außerdem biete ich keine Kinderbetruung an Sylverster an
      -ließ nochmal den Text samt Namen....

Und was das Einkaufen mit Kids angeht ist es wirklich zu spät mit fast 2 1/2 Jahren damit zu beginnen, wie sich ein Kind verhält.

Erpressung;-)
      Nö Du, ERZIEHUNG!
      Ich lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen, und um Einkaufen zu gehen brauch ich bestimmt keinen der mein Kind an die "Leine" nimmt damit es bei mir bleibt.

Hmmm, aber wenn Ihr lieber Panik haben wollt wo das Kind sich gerade wieder befindet, dann viel Spaß beim suchen.

...und immer ganz ruhig & leise bleiben: Nur nicht schimpfen & lauter werden. Man kann ja etwas blöd da stehen vor den anderen Leuten die das mitbekommen könnten.

Sachen gibt's:-(

Gruß biggi235

• 2 Jahre 4 Monate...
        da hättest Du früher beginnen müssen mit der Regel, daß Dein Kind nicht weg zu laufen hat sondern bei Dir zu bleiben hat!!!

Mit fast 2 1/2Jahren, dürfte Sie das aber nun verstehen...
        ....wenn Du es zu Ihr sagst.

Ansonsten hmmm gibt's eben nichts mehr (z.B. Süßes von der Kasse, o.ä.) bis sie es eben das macht, was Du von Ihr erwartest!!!

..und kannst auch ruhig mal etwas lauter werden, auch wenn die anderen Leute dann blöd schauen.- Ist ja Dein Kind, und Du musst es richtig erziehen:-)

Naja, dann wünsche ich Dir noch viiiiiel Glück, daß Ihr 2 das noch in den "Griff" bekommt.

Gruß Biggi235

• Ich.....
        ....kenne Eltern die Ihren Kindern im Alter von unter einem Jahr Ohrringe stechen bzw. schießen ließen (was ich persönlich für schwachsinn halte)!!!

Aber, 12jährige die sich mit Einverständnis von Ihren Erziehungsberechtigten einen NASENpiercing erlaubt bekommen,dann wäre das ok.

....finde ich ;-)

Bye biggi235

• berta_11972836

Sorry...
          Schreibfehler!!!:-(
          Die oberste Hautschicht wird sich natürlich nach 3-4 Wochen schließlich ganz erneuert haben!!!;-)

Gruß biggi235

• ....ist bei jedem/-er unterschiedlich
          Hi,
          ich habe vor einem Monat nun mein 6. Tattoo stechen lassen.
          Die Schmerzen empfindet jeder unterschiedlich. Bei meinem letzten Tattoo (am Unterschenkel) hatte ich 2-3 Tage nach dem stechen extreme Schmerzen!Als ob Dir jemand ein Messer rein rammen + drehen würde.
          Sorry, will Dir keine Angst machen- ist halt nun mal so gewesen-
          Bei den Restlichen Tattoos kam so etwas nicht vor.
          Mein Bekanntenkreis von denen fast alle Tattoos an sich haben, hatten so etwas noch NIE erlebt!!-Beruhigend:-)
          -Das übliche halt,...
          eine Wunde eben.Es zieht etwas, dann beginnt es zu jucken(darfst NICHT KRATZEN!)
          -Die Creme Phantenol (Fettcreme/Wund-Heilsalbe) schmierst Du öffters dünn darauf, und schon heilt alles schön vor sich hin.Bekomme keinen Schreck. Die oberste Hautschicht wird sich nach 3-4 Wochen erneuern, d.h. die alte geht nach und nach ab, damit auch die überschüssige Farbe die nicht so tief in die Hautschichten gestochen wurde.In dieser Zeit ist es wichtig, das Du Parfumfreie Duschcremes,etc... benutzt.
          -Lasse viel Luft an das Tattoo, dann heilt es schneller weil es nicht mit hin und her rutschendem Stoff gereizt wird.
          -Du wirst selber merken was und wieviel Du alles tragen/ aushalten kannst.
          -Wenn Du einen guten Tattoowierer hast, dann schaut er sich das ganze nach 3-4 Wochen noch einmal an, evtl. muss es nachgestochen werden (bei mir war das kostenlos und nur die Stellen wo die Farben nicht so intensiv waren)
          -Zum Schluss wünsche ich Dir viiiel Spass beim Stechen und 'ne gute schnelle Heilung ;-)
          -VORSICHT, macht süchtig....

Gruß biggi235