Dosensuppe!
hallo chriro!
ich musste so lachen wo ich gelesen habe, bei mir gibs ab und an "dosensuppe"!
gestern im kiga, hat mich eine genervte mutter gefragt was gibs bei dir zum essen. ich sagte ich habe für die kleine ein mittagglass die grosse kartoffeln, brechbohnen und ein putenschnitzel. und dann sagt die und was bekommt dein mann. ich sagt dann ne "dosensuppe", weil ich keine lust habe heute abend für ihn extra zu kochen. die gute ist fast unmächtig geworden, und meinte wie kannst du deinen mann so was antun.tja, ich kanns und er hat nix dagegen, hab ich dazu gesagt. ich hatte grade meine tage bekommen und mir war echt nicht nach big kochen. ich sag dir die andern ihn kiga haben sich alle aufgeregt, von wegen er arbeitet und ich als frauchen muss jeden tag lecker mittag auf den tisch hin stellen, ob ich mich gut oder schlecht fühle. und ich konnte nicht anders und musste noch ein draufsetzen und sagte, wenn mein mann nicht zu kapput ist wird er für mich kochen. das tut er ab und zu mal wirklich gerne. dann sag die eine ( ich habe schon gedacht ich klasche ihr gleich eine), du als polin musst du von zu hause aus wissen das du dein mann bewirten mussst. ich bin dann auf 180 gefahren. und sagte, ich bin hier gross geworden und meine mutter hat mir nicht bei gebracht, den mann in a.... reinzu krichen. ich bin explodirt!!!!!!!!! was für ne blöde kuh. auch so genannte übermutter. na ja heute bei abholen geht die geshichte bestimmt in runde 2
lg und ein wunderschönen tag wünsche ich euch!!
m.
P.s
wie alt bist du?