Wie nett von dir
danke!
halloo chrirono!
ich freu mich, das dir mein beitrag gefallen hat, leider nur dir! die andern waren wohl nicht so begeistert. was mich am meisten getroffen hat, war die sache wo einer sagte das ich 10 jahre alt bin. das fand ich so was von.... naja egal!ich wollte noch mehr mich beteiligen. wollte mal darstellen was so ein "klapps" auswirken kann, wenn die kidis erwchsen werden. das sehe ich leider gottes an den halbbrüdern von meinen freund, aber ich wurde sofort in die zange genommen und so dachte ich mir interessiert sowie so keinen.
ich habe mir deine beiträge durch gelesen und fand die echt so was von erlich, hab echt gensehaut bekommen. echt klasse wie offen du sprechen kannst ohne jemanden persönlich anzugreifen.
was meinst du wie ich mit mir kämpfe, wie viele tränen ich schon vergossen habe. wo mich meine grosse an die grenze geführt hat. ich habe schon so offt gedacht ich knalle ihr eine. aber dann sehe ich vor meinen augen das kleine mädchen 4 jahre die sich gegen mich garnicht wehren kann, und sag zu mir mach das nicht sie ist doch so klein das ist so ungerecht wenn du sie schlägst, du liebst die doch! ich kenne es zu gut die wutanfälle die in nassenbluten oder kotzerei endern. echt zu gut. ich war manchmal so fertig, das ich mit ihr geweint habe. wie viele schlaflose nächte ich hatte wo ich mir gedanken gemacht habe woher die anfälle und zickereien kommen, was mach ich den falsch. es gibt tage wo alles super läuft, aber dann wieder gehts vonvorne los. aber wie schon gesagt ich habe nie meine kinder geschlagen, aber die gedanken sind manchmal so stark, wo ich nur von denken gewissensbisse bekommen. ich will garnicht wissen wie sich eltern füllen die ihre kinder schlagen, ich konnte so nicht leben.
viele sagen ich übertreibe ich soll mit ihr nicht diskutiren sondern eifach klare linien setzen. ich bin ihre mutter und sie soll mir folgen. aber warum, sie ist doch ein mensch mit eigenen charakter, seele verstand. warum soll ich das unterdrücken? es gibt sachen wo ich hart bleibe und diskutire nicht z.b. gegesen wird am tisch und mit essen wird nicht gelaufen. grund erstickungs gefahr. das setze ich knalhart durch.auch abends zähne putzen das wir ohne wiederrede gemacht. noch paar andere sachen......... das hat auch die erziehrin in kiga zu mir gesagt, das sie akzeptieren muss was ich sage ohne das ich es begründe. hat sie recht? du bist doch erziehrin, was meinst du dazu? aber es funktioniert bei ihr so wie ich das mache besser, wenn ich den vorschlag von der erzieherin durchsetzen wollte war bei uns zu hause kacke am dampfen.
na guddi!!!!!!!!!!! ich muss mal schnell noch duschen die kidis schlafen schon , mann noch arbeiten, oh ist das schön
!ruhe!!!!
lg
ola