gwawr_12456429

Hey
Eine Frechheit von den Ärzten.
Das tut mir Leid für dich ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und nie aufgeben...


ich hab nicht mal Freunde und ich denke immer positiv:)


Gruß aus berlin sarah :super:

    josh_12745215

    Hallo
    Ja wem sagst du das... Ich war heut mittag beim Orthopäden wegen der Befundbesprechung, er meinte es wäre ein wunderschönes MRT Ergebnis, machte aber keine Anstalten, sich meine Symptome anzuhören bzw darauf einzugehen, dass sich mein zustand seit dem mrt verschlechtert hat.
    Ich sagte ihm, dass ich dann wohl den Arzt wechseln müsse, da meine Schmerzen ja da sind.
    Dann war ich im anschluss bei meinem hausarzt, der sich wenigstens die zeit genommen hat mir zuzuhören, und auch der meinung ist, dass man bei kassenärzten sowieso nur abgefertigt wird und nach dem auslöser der schmerzen gar nicht richtig gesucht wird (ist ja viel zu teuer!). Man bekommt nur zu hören, dass man selbst schuld sei an allem und man sich deshalb auch selbst heilen könnte. Bla.
    Mein Hausarzt gab mir die Nummer einer Physiotherapeutin, bei der ich diese Woche noch einen Termin habe, und schickte mich in KS.
    Mal sehen, was sich bisweilen tut.


    Wie gehts dir? Alles halbwegs ok?
    Lg

    6 Tage später
    ein Monat später

    Sicher kann
    das sein.Rheuma ist zwar verbreiteter bei älteren Menschen aber ich selbst zum Beispiel bin 20 und habe es seit ich 3 bin.


    Ich möchte ehrlich sein und klartext reden. da ich nicht weiß wie es ist das ganze plötzlich also so wie du mit 22 zu bekommen, sondern nur mein ganzes leben schon damit lebe, hab ich schon immer gewusst da sich in meiner berufswahl sehr eingeschränkt bin.


    Dennoch wenn es Rheuma bei dir ist, empfehle ich dir dich an einen Berufsberater zu wenden und dir eine Bescheinigung durch einen unabhängigen Arzt ausstellen zu lassen. Die sagen dir ganz genau durch eigene Diagnosen und Vordiagnosen durch deine Ärzte, ob und wie lange du deinen Beruf machen kannst.


    Die empfehlen dir auch berufe die dann für dich in Frage kommen und welche nicht.

    3 Monate später

    Natürliche unterstützung
    mein beileid zu deiner diagnose :(
    ich möchte auch nur ganz kurz die bereits genannten natürlichen mittel um sauerkirschen, bzw. sauerkirschkonzentrate ergänzen. die haben ein hohes entzündungshemmendes potential, und sollen bei artritis, gicht etc. helfen
    kannst es dir ja mal durchlesen
    http://sauerkirsche.info/
    alles gute!

    9 Tage später

    Harnsäurewerte senken kann helfen
    mein beileid zu deiner diagnose :(
    ich kann dir bei deinen beschwerden nur empfehlen es mit sauerkirschen oder besser noch einem konzentrat zu versuchen, da die ein enormes potential zur senkung der harnsäurewerte haben.
    in der apotheke meines vertrauens wurde mir da ein produkt namens CherryPLUS EMPFOHLEN: gibts bestimmt auch online.
    einfach mal ausprobieren


    alles Gute!

    ein Monat später

    Gute Hilfe
    Benutze Gelenkmobil Kapseln und den Balsam das baut die Sevinalhaut ( Gelenkschmiere) wieder auf der Balsam lindert gut die Schmerzen.
    Hersteller Naturprodukte Schwarz

    7 Monate später

    Fliedercreme und Grünlippmuschel
    Die Fliedercreme von Schutzengelein hilft gut bei Gelenkschmerzen. Von innen kann man Grünlippmuschelpulver zu sich nehmen. Aber ich vertrage das nicht. Darum creme ich mich nur ein.

    2 Monate später

    [s:p/oak]
    ich kann dich gut verstehen da ich mit 30 die gleiche Diagnose bekam, das ist jetzt knapp 6 monate her und ich sag dir ich war sehr eingeschränkt. aber ich habe etwas gefunden was mein leben sehr bereichert und keiner Eingriffe oder Chemie bedarf. schreib mir, wenn es dich interessiert

      6 Monate später

      Mach dir Fliedercreme
      von Schutzengelein drauf. Das hilft.

      18 Tage später