J
jaana_12159118

• 16. Feb 2015
  • Beitritt 16. Feb 2015
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich mach Tai Chi und creme mich mit Fliedercreme ein
    Mein Tai Chi Lehrer hat mich darauf gebracht. Ihm hatten die Ärzte gesagt, dass er nicht mehr laufen können würde wenn er sich nicht operieren ließe. Da hat er mit Tai Chi angefangen und mit der Fliedercreme.
    Jetzt hat er eine Tai Chi Schule, ist immer noch nicht operiert und läuft wie ein Hase.
    Meiner Meinung nach macht die Schulmedizin einen krank nicht gesund in einigen Fällen. Da muss man sich selbst helfen.

• Am besten die Ernährung ändern und Dr Maja s Schlankheitspulver
    Damit hab ich 14 Pfund in vier Wochen abgenommen. Man darf sich satt essen dabei mit Gemüse, Geflügel, Fisch, Salat und Obst und vor allem Joghurt, Quark und fettarme Milch. Da rühr ich das Pulver ein und trinke das. Dann bin ich schon satt. Es gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Geh mal auf die Schutzengelein Seite: Dr Maja s Schlankheitspulver

• Hast du es schon mal mit
    Fliedercreme von Schutzengelein versucht? Mir hilft die sehr gut gegen meine Arthrose.

• Fliedercreme und Grünlippmuschel
    Die Fliedercreme von Schutzengelein hilft gut bei Gelenkschmerzen. Von innen kann man Grünlippmuschelpulver zu sich nehmen. Aber ich vertrage das nicht. Darum creme ich mich nur ein.