Exakt das gleiche Problem hatte ich auch!!!
und zwar, ganze 3 Jahre...angefangen hatte es mit einer extremen Schwellung...danach kamen Gips, Spritzen, Medikamente, Salben, Laserbestrahlung, Ultraschallbestrahlung, Spritzen, nochmals Salben und Medikamente. Durch die Nebenwirkungen hatte ich einen Haarausfall und natürlich noch etliche ungewünschten Nebeneffekte. Eine massangefertigte Schiene musste ich auch monatelang tragen, selbst beim Arbeiten! Zuletzt hatte mir mein Handchirurg zu einer OP geraten, wo das Sattelgelenk durch ein plastisches Teil quasi ersetzt werden sollte!! Ich war am Boden zerstört, lehnt aber natürlich solch eine OP ab. Zumal er nur von 80% Erfolg ausging (wenn ich Glück hätte!)

War beim Orthopäden, Handchirurgen, Neurologen..auch natürliche Heilmittel hatten kein Ergebnis gebracht.

War verzweifelt, bis ich die Tabletten "Allv...." entdeckt habe. Den genauen Namen schreibe ich hier mal lieber nicht, wir möchten ja alle nicht, dass irgendjemand einen Teblettenmissbrauch vornimmt;)

Nach 1 Monat war ich beschwerdefrei, o.g. Tabletten waren mein Wunder. Du kannst deinen Arzt dazu befragen und ggf. in einem Monat auch über dein Wunder berichten.

LG

2 Jahre später
    an0N_1264817499z

Arthritis
    Hallo Frau ...
    Ihr Beitrag ist ja schon lange her, aber ich habe meine Beschwerden erst jetzt bekommen und Sie deshalb gefunden. Können Sie mir weiterhelfen?
    MfG
    O. Schumann

5 Monate später
    aubree_12151290

Tabletten Allv.....
    Hallo,

ich habe diese Schmerzen Gott sei Dank zwar nicht, aber mein Mann .....
    Deshalb: wie stelle ich es an, dass ich den vollständigen Namen dieses Medikamentes erhalte?

lg
    Angelika

21 Tage später
    aubree_12151290

Nochmal hallo
    habe am 9.8.2010 eine Antwort auf Dein Mail bezüglich der Tabletten ALLV..... geschrieben - werde sicher nicht Medikamentenmissbrauch betreiben :-) - darum möchte ich Dich jetzt nochmal bitten, mir den Namen zu verraten oder Deine Telefonnummer, falls es Dir lieber ist .....

Mein Mann wäre Dir sicher sehr dankbar ....

lg
    Angelika

10 Monate später
    ein Jahr später

Arthrose in den Händen
    Arthrose ist ein verstärkter Verschleiß der Gelenke. Dementsprechend sind die Gelenke der Betroffenen mehr verschlissen, als es für Ihr Alter typisch ist. Die Ursache für den erhöhten Gelenkverschleiß, also der Arthrose, liegt dabei in einer Schädigung des Gelenkknorpels.
    Weitere Inf unter:http://www.curendo.de/krankheitsbilder/typische-krankheiten/arthrose-wenn-finger-und-haende-schmerzen.html

ein Monat später

Atrose
    Liebe Inselfee,
    ich hab vor kurzem von etwas gehört, was auf natürlichem Weg Probleme wie Atrose Reuma Astma und sogar unerklärlichen Haarwuchs in Ordnung bringen.
    Ich habe sogar eine Frau vor kurzem kennengelernt, die
    durch Diabetis einen sehr großen Bauchumfang hatte und
    unter Haarausfall litt.
    Sie hat diese Produkte genommen und nach 3 Wochen bereits deutliche Besserung erreicht.
    Der extreme Bauchumfang schwing, die Haare kamen nach und nach wieder zurück, die Ärzte verstehen gar nichts mehr.... :roll: und die Frau ist happy.
    Desweiteren hat sich das Allgemeinbefinden deutlich verbessert !!!!
    Wenn Du noch mehr Infos willst melde Dich einfach.
    alles gute und liebe Grüße
    Shaymah

ein Monat später
    2 Jahre später

Gesundheitsberater
    Hi,
    bei meiner Tante hat der Ernährungs- und Gesundheitsberater Peter Meyer aus Bielefeld geheilt.
    www.pmeb.de
    LG Andrea

3 Monate später
    ein Monat später

Hast du es schon mal mit
    Fliedercreme von Schutzengelein versucht? Mir hilft die sehr gut gegen meine Arthrose.

2 Monate später

Schmerzen in den fingern
    ich habe seit kurzem bes. nacht;s schmerzen in meinen fingern,kann das arthrose,rheuma sein?wie kann man feststellen, ob man an arthrose/ oder rheuma erkrankt ist? über tipps oder antworten würde ich mich sehr freuen.,

6 Tage später

Schmerzen in den händen
    ich mache regelmaßig sport und bisher hatte ich keine probleme,aber in letzter zeit tun mir morgens besonders, die hände weh,d.h. die finger,wenn ich sie zur faust machen will,tut es in den gelenken weh,was kann das sein?rheuma,bin 52 jahre alt? wer kennt das auch?