A
aubree_12151290

• 6. Sept 2012
  • Beitritt 30. Mai 2005
  • 7 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an Alle,

weiß zwar nicht, ob man das hier ohne Weiteres darf, aber nachdem es um mein eigenes geht, versuch ichs mal:

Verkaufe ein GHD Glätteisen mit breiten Keramikplatten.

Neupreis: 189 Euro beim Douglas, ich würde es VHB für 100 Euro mit der garantierten Postzustellung schicken.

Für meine feinen Haare sind die Platten zu breit, daher verwende ich nach wie vor mein Tondeo Glätteisen. GHD ist so gut wie neu. Wer Interesse hat, bitte einfach eine PM an mich.

Grüsse
    cicibebe

PS: Douglas gewährt kein Umtausch, da wohl GHD nur in Reparaturfällen sich bereit erklärt, den Kaufpreis zu erstatten.

• elsie_12448956

Liebe Susi,
    habe den link hier reinkopiert, du kannst den artikel auch gerne von einem türk. bekannten übersetzen lassen. Wenn du privat niemanden kennst, stellst ihn in ein Forum rein, wo dir einer mit sicherheit helfen würde...

Ausserdem hört sich dein beitrag nach einer unterstellung an, glaub mir, ich habe dadurch kein nutzen, wenn andere frauen datteln essen. Würde ich hier irgendwelche arzneien erwähnen, wäre deine skepsis berechtigt. Ich vertreibe übrigens auch keine Dattlen!

Lass es jedem sein problem sein, wer es ausprobieren möchte, soll es tun. Mir hats geholfen, ich weiss diese freude zu schätzen und gönne es auch jeder frau, die es sich wünscht...

• cammie_12068251

Lyla1010
    Hi an Alle,

also ich habe nicht zugenommen, wie lyla1010 vermutet. Klar sollte man nicht zu viel davon essen, sonst nimmt man automatisch zu.

Ich hab die dicken fleischreichen getrockneten datteln, die in zuckersirup getränkt sind, gegessen. Und zwar nur 2-3 Stück/Tag, hatte nach ca. einer Woche die ersten Anzeichen eines Wachstums. Datteln beinhalten sehr sehr viele Nährstoffe, die auch u.a. den Hormonhaushalt regeln. Vielleicht warens bei mir die Hormone, so wie bei zuckererdbeere auch?

Auf jeden Fall habe ich sie natürlich abgesetzt, und sie sind nicht zürckgegangen!

Nun habe ich mich entschlossen, eine 2. Kur anzufangen, esse seit 2 Tagen wieder am Tag 2-3 Datteln, dazu kann ich euch gerne auch berichten.

Ach ja, beim Türken gibts 500 gramm für ca. 2 Euro, als kleiner Tipp;)

LG
    Cicibebe

• Ausprobieren kost nix :razz:
    @therocket1,

den artikel habe ich auf einer türkischen Homepage gelesen, du kannst es dir gern von einem türkischen Bekannten (falls du einen hast) übersetzen lassen. Hier der link:

http://www.xprodoksit.com/arsiv/2007/7/

Und für alle anderen, Datteln sind Früchte, und somit von jeder Nebenwirkung ausgeschlossen. Es bleibt euch überlassen, ob ihr es ausprobieren wollt oder nicht.

Würde mich aber über Zwischenbescheide von euch freuen;)

• Hallo Mädels,

jahrelang habe auch ich nach einer Lösung zur natürlichen Brustentwicklung gesucht. Ich bin 28 Jahre alt, schlank und war bis vor Kurzem fast brustlos! (Weibl. + männl. Hormone ausgeglichen!)

Durch Zufall habe ich gelesen, dass DATTELN die Brüste vergrössern. Im Durchschnitt sind es 9 cm mehr in 7 Monaten!

Naja dachte ich mir, viel kannst du nicht falsch machen. Also habe ich mir Datteln gekauft und esse jetzt jeden Tag 2-3 Stück davon (schmecken tuts mir leider nicht, sonst würde ich erst recht zuschlagen:D)

Es sind erst 2 Wochen vergangen, und ich fülle mein Push-Up BH, was vorher halb leer war!!!!!!

Es bleibt jedem selbst überlassen, ausprobieren kostet nix....

Also, viel Erfolg:)

• Exakt das gleiche Problem hatte ich auch!!!
    und zwar, ganze 3 Jahre...angefangen hatte es mit einer extremen Schwellung...danach kamen Gips, Spritzen, Medikamente, Salben, Laserbestrahlung, Ultraschallbestrahlung, Spritzen, nochmals Salben und Medikamente. Durch die Nebenwirkungen hatte ich einen Haarausfall und natürlich noch etliche ungewünschten Nebeneffekte. Eine massangefertigte Schiene musste ich auch monatelang tragen, selbst beim Arbeiten! Zuletzt hatte mir mein Handchirurg zu einer OP geraten, wo das Sattelgelenk durch ein plastisches Teil quasi ersetzt werden sollte!! Ich war am Boden zerstört, lehnt aber natürlich solch eine OP ab. Zumal er nur von 80% Erfolg ausging (wenn ich Glück hätte!)

War beim Orthopäden, Handchirurgen, Neurologen..auch natürliche Heilmittel hatten kein Ergebnis gebracht.

War verzweifelt, bis ich die Tabletten "Allv...." entdeckt habe. Den genauen Namen schreibe ich hier mal lieber nicht, wir möchten ja alle nicht, dass irgendjemand einen Teblettenmissbrauch vornimmt;)

Nach 1 Monat war ich beschwerdefrei, o.g. Tabletten waren mein Wunder. Du kannst deinen Arzt dazu befragen und ggf. in einem Monat auch über dein Wunder berichten.

LG

• Interessiert mich auch
      Hatte mich im Urlaub informiert. In die Mischung kommt noch ein "Hennastein" und etwas Wasserstoffperoxid rein. Ich selber habe es ausprobiert, nur leider hält es nicht lange (3-4 Tage), wobei die Henna Tattoos, die man sich am Strand machen lässt viiieeeel länger haften.

Mich würde es auch interessieren wenn jemand seine Erfahrungen zu Wort bringen würde.

• Zahnschmuck, aber wo kann man die kaufen?
        Also ich würde mir auch gern so eins zum selbermachen kaufen. Meine Freundin hat sich das Steinchen mit dem Sekundenkleber an das Zahn geklebt, weil sie die nirgendswo gefunden hatte. Habt ihr eine Idee wo man diese Sets herbekommt?

• an0N_1263398099z

Es ist mittlerweile sehr umfangreich
          geworden, die ganze Geschichte...

Fakt ist nun dass die Liebe existiert, und zwar beidseitig (habe es von seinem Vater erfahren, also wirklich eine sichere Quelle).

Nun muss ich das wieder gut machen was ich damals verbockt habe. Ich weiss aber nicht wie, weil er alles abblockt. Er will nichts zugeben, das ist das Problem.

Bitte, wenn jeman einen guten Tipp hat, hilft mir! Und wenn nicht, bin ich auch nicht böse, alles negative höre ich nicht mehr, bin schon so weit...

• Ja:-(
            weil es einfach zuviel auf einmal wurde. Es hat sich jeder reingestimmt, der nur konnte. Und ich bin auch nur ein Mensch. Ich hab mein Fehler eingesehen und möchte das wieder gut machen.

Bitte, ich brauche Rat. Das zu erzählen bringt hier keinem was...

• Der Grund
            ist dafür meiner Meinung nach die Auflösung der Verlobung.

Er war/ist ein sehr stolzer Mensch. Naja jeder hat seine Macken, er war fast schon ein Angeber. Naja so quasi "ich bin der King", und dann löst die Verlobte alles auf und geht....In seinem Freundeskreis ist so was peinlich. Und ich denke er verzeiht mir deswegen nicht und geht mir ausm Weg. Wenn wir uns irgendwo begegnen (im Strassenverkehr) dann folgt er mir mit seinen Augen...wenn er mich hassen würde würde er doch einfach den Kopf drehen und weitergehen, oder?!

• jenni_12920793

Hmmm
            ich kann dich gut verstehen...bin in einer ähnlichen Situation und komme auch nicht weiter.

Aber bei dir könnte ich mir vorstellen, dass dein Vater oder einer aus deiner Familie ihn evtl. irgendwie bedroht/unter Druck gesetzt hat??

Also ich selber bin auch eine Muslime und kenne die ausländischen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Du musst das unbedingt rausfinden; denn wie kalt dein Vater drüber redet ist nicht normal. Versuch mit den Eltern von deinem Ex zu reden. Egal wie sie dich behandeln, ruf einfach an!

Ich kämpfe seit über nem halben Jahr und werde auch nicht aufgeben.

Wie sagt man so schön "Allah büyüktür";-)

• an0N_1263398099z

Leider nicht:-(
              Ich habe es 2mal probiert, nur er hatte keine Zeit und "wollte" sich bei mir melden. Ich stand auch plötzlich vor ihm, doch auch da hatte er keine Zeit.

Er hat sich von allem und von alles abgekapselt. Ich weiss echt nicht mehr weiter:-(

• Hallo an Alle,

ich brauche dringend Rat. Möchte meinen Ex zurückgewinnen. Wir sind schon fast 1 Jahr auseinander und er hat seitdem keine. Habe mit seinen Eltern gesprochen, er liebt mich nach wie vor aber ist in seiner Stolz verletzt. So wie ich ihn kenne, wird er mir auch nicht auf eine einfache Art verzeihen. Er blockt alle Kontaktversuche ab, ist seitdem in sich zurückgekehrt. Ich weiss nicht was ich machen soll. Möchte ihn auf jeden Fall zurückgewinnen.

Wenn jemand Erfahrungen hat oder mir einfach ein paar Tipps geben kann wäre ich echt sehr dankbar.

Gruß
                Cicibebe

• Tondeo Keramik-Glätteisen
                kann ich dir absolut empfehlen. Ich selber habe krauses Haar, sonst hilft bei mir kein Glätteisen.

Von dem Tondeo-Glätteisen war bis jetzt jede, die es ausprobiert hat, begeistert. Der Preis liegt bei ca. 69 Euro, gibt auch bei Friseuren zu kaufen.

Von dem neuen mit "Glassplatten" habe ich noch nichts gehört, sorry.

• aubree_12151290

Die Hoffnung will ich nicht aufgeben...
                Erst mal danke für eure Antworten.

Ich denke selbst wenn er wollen würde würde sein Stolz das nicht zulassen. Und ich denke, einen Menschen den man heiraten wollte kann man nicht innerhalb so einer kurzen zeit hassen.

Ich möchte ihn positiv überraschen, bin auf der Suche nach originellen Ideen, wie ich ihm meine Liebe beweisen kann...

• alanis_12681975

Leider ich...
                mir war leider net bewusst wie sehr ich ihn liebte. Etz ist er weg und der Schrei ist groß. Ich weiss ich bin selber schuld. Aber bitte bitte drückt mir die Daumen und gibt mir Tipps dass ich ihn wieder zurückkriege.

• Hallo Ihr,

ich möchte meinen Schatz um jeden Preis in der Welt zurück.
                  Vor 3 Monaten war Schluss. Ich habe in den 3 Monaten begriffen dass er für mich Sinn des Lebens war.

Eine erneute Kontaktaufnahme habe ich geschafft, allerdings nur auf freundschaftlicher Basis.
                  Er will nichts mehr von mir. Hat mich aber auch gleich gefragt ob ich einen neuen habe. Ich denke
                  er ist verletzt und aus Stolz sagt er dass er nichts mehr von mir will.

Ich will um ihn kämpfen und gewinnen. Ich liebe ihn über alles. Auf meine letzten SMS antwortet
                  er aber leider nicht. Ich will nicht aufdringlich sein aber auf der anderen Seite vermisse ich ihn
                  so sehr dass ich nicht lange Zeit warten möchte.

Habt ihr bitte Tipps, wie ich ihn wieder überzeugen kann???

PS: Er hat bald Geburtstag, aber einladen brauche ich ihn nicht, die nimmt er bestimmt nicht an.

• an0N_1246649999z

Es ist verdammt schwer...
                  Trotz aller Versuche verkrafte ich diese Trennung nicht:-(

Überlege ob ich zum Psychologen gehe, ansonsten schmeiss ich bald alles hin ich hab keine Lebenslust mehr.

• Ich kann ihn nicht vergessen...
                  Ich kann ihn leider nicht vergessen. Trotz Familie & Freunde gelingt es mir nicht die Trennung zu verkraften:-((

Manchmal frag ich mich wie ich mich in so einen Kerl verlieben konnte. Er war eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Aber es hat sich so entwickelt dass die Gefühle jetzt so stark sind, dass ich ohne ihn an nichts Spass haben kann...

Lebe hoffnungslos vor mich hin, meine Leistung auf der Arbeit nimmt immer mehr ab, mir passieren kleine "Unfälle", laufe wie eine Blinde durch die Gegend.

Werde einfach nicht fertig damit...ich liebe ihn noch so sehr:-(( 2. Chance kommt bei uns aber nicht in Frage.