Hallo an Alle,

ich brauche dringend Rat. Möchte meinen Ex zurückgewinnen. Wir sind schon fast 1 Jahr auseinander und er hat seitdem keine. Habe mit seinen Eltern gesprochen, er liebt mich nach wie vor aber ist in seiner Stolz verletzt. So wie ich ihn kenne, wird er mir auch nicht auf eine einfache Art verzeihen. Er blockt alle Kontaktversuche ab, ist seitdem in sich zurückgekehrt. Ich weiss nicht was ich machen soll. Möchte ihn auf jeden Fall zurückgewinnen.

Wenn jemand Erfahrungen hat oder mir einfach ein paar Tipps geben kann wäre ich echt sehr dankbar.

Gruß
Cicibebe

Redet er
auch dann nicht mit Dir,
wenn Du persönlich vor ihm stehst
und ihn mal ruhig auf das Thema bringst,
was los ist,ob seit Stolz verletzt ist,
und was das mit Dir zu tun hat?

lg

an0N_1263398099z

Leider nicht:-(
    Ich habe es 2mal probiert, nur er hatte keine Zeit und "wollte" sich bei mir melden. Ich stand auch plötzlich vor ihm, doch auch da hatte er keine Zeit.

Er hat sich von allem und von alles abgekapselt. Ich weiss echt nicht mehr weiter:-(

Der Grund
      ist dafür meiner Meinung nach die Auflösung der Verlobung.

Er war/ist ein sehr stolzer Mensch. Naja jeder hat seine Macken, er war fast schon ein Angeber. Naja so quasi "ich bin der King", und dann löst die Verlobte alles auf und geht....In seinem Freundeskreis ist so was peinlich. Und ich denke er verzeiht mir deswegen nicht und geht mir ausm Weg. Wenn wir uns irgendwo begegnen (im Strassenverkehr) dann folgt er mir mit seinen Augen...wenn er mich hassen würde würde er doch einfach den Kopf drehen und weitergehen, oder?!

Ja:-(
      weil es einfach zuviel auf einmal wurde. Es hat sich jeder reingestimmt, der nur konnte. Und ich bin auch nur ein Mensch. Ich hab mein Fehler eingesehen und möchte das wieder gut machen.

Bitte, ich brauche Rat. Das zu erzählen bringt hier keinem was...

aubree_12151290

C.,
      hab grade mal die Vorpostings überlesen.

W a s möchtest Du eigentlich wirklich?
      Auf Dingen beharren,die absolut keinen Sinn mehr ergeben?
      Ein E n d e als ENDE (!!)nicht anerkennen wollen und können?
      Brooke sagte es schon.

Es geht nicht immer so ab,wie man es gern hätte oder sich erträumt,und das Leben u.Lieben besteht nicht aus rosa-Wolken-jubel-freu.

Je eher Du akzeptierst und auch lebst,dass es beendet (!!)ist,aus welchen Gründen auch immer,gab ja wohl genug,auch von seiner Familie aus,desto besser für Dich.

Dann musst Du Dich nicht mit altem Käse aus der Vergangenheit rumplagen,was so sinnlos wie ein Kropf ist :-(

lg

Nur das lesen,
        was Du hören bzw. lesen möchtest,bringt nichts

an0N_1263398099z

Es ist mittlerweile sehr umfangreich
        geworden, die ganze Geschichte...

Fakt ist nun dass die Liebe existiert, und zwar beidseitig (habe es von seinem Vater erfahren, also wirklich eine sichere Quelle).

Nun muss ich das wieder gut machen was ich damals verbockt habe. Ich weiss aber nicht wie, weil er alles abblockt. Er will nichts zugeben, das ist das Problem.

Bitte, wenn jeman einen guten Tipp hat, hilft mir! Und wenn nicht, bin ich auch nicht böse, alles negative höre ich nicht mehr, bin schon so weit...

aubree_12151290

Ein sturer Mann und dennoch Liebe?
          ...das kann schwierigst und langwierig werden.

Wahrscheinlich funktioniert es nicht.
          Wie soll er wissen,das Du Wiedergutmachung betreiben willst,wenn er abblockt?
          Solang er abblockt,bist Du soweit wie zuvor.

Also-hak es eine lange Weile ab,und mach gar nichts.Und versuche es vielleicht in einem halben Jahr oder Jahr nochmal.
          lg