Hallo Ihr,

ich möchte meinen Schatz um jeden Preis in der Welt zurück.
Vor 3 Monaten war Schluss. Ich habe in den 3 Monaten begriffen dass er für mich Sinn des Lebens war.

Eine erneute Kontaktaufnahme habe ich geschafft, allerdings nur auf freundschaftlicher Basis.
Er will nichts mehr von mir. Hat mich aber auch gleich gefragt ob ich einen neuen habe. Ich denke
er ist verletzt und aus Stolz sagt er dass er nichts mehr von mir will.

Ich will um ihn kämpfen und gewinnen. Ich liebe ihn über alles. Auf meine letzten SMS antwortet
er aber leider nicht. Ich will nicht aufdringlich sein aber auf der anderen Seite vermisse ich ihn
so sehr dass ich nicht lange Zeit warten möchte.

Habt ihr bitte Tipps, wie ich ihn wieder überzeugen kann???

PS: Er hat bald Geburtstag, aber einladen brauche ich ihn nicht, die nimmt er bestimmt nicht an.

alanis_12681975

Leider ich...
mir war leider net bewusst wie sehr ich ihn liebte. Etz ist er weg und der Schrei ist groß. Ich weiss ich bin selber schuld. Aber bitte bitte drückt mir die Daumen und gibt mir Tipps dass ich ihn wieder zurückkriege.

Sags ihm doch einfach
    was spricht dagegen? offene Worte. findet man meistens echt beeindruckend. er muss ja darauf reagieren. und wenn er absolut nich will, dann solltest du ihn vergessen. denn, du hast ihm den laufpass gegeben, und so mancher kommt darüber nicht hinweg.

liebe grüsse

janosch9

Frage
    1. mach ihm deinen standpunkt klar, sag ihm dass du erst jetzt gemerkt hast wieviel er dir eigentlich wirklich wert ist.

2. ist er dann nach einer denkpause immer noch der meinung, dass er nix von dir will solltest du das schlichtweg akzeptieren.

ich denk jeder war schon mal in der situation von jemandem geliebt zu werden dem man nicht liebt. und genauso wie du nix für deine gefühle für ihn kannst, kann er nix dagegen machen wenn er nix für dich empfindet.

wärst du lieber mit ihm zusammen mit dem wissen dass er dich eigentlich nicht will?...

aubree_12151290

Die Hoffnung will ich nicht aufgeben...
    Erst mal danke für eure Antworten.

Ich denke selbst wenn er wollen würde würde sein Stolz das nicht zulassen. Und ich denke, einen Menschen den man heiraten wollte kann man nicht innerhalb so einer kurzen zeit hassen.

Ich möchte ihn positiv überraschen, bin auf der Suche nach originellen Ideen, wie ich ihm meine Liebe beweisen kann...